TROTZDEM WEITERGEHEN - Der neue Song inkl. Video!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unter Stadionrock versteht man meistens große Midtempo Rocksongs, die im Stande sind, ganze Megaarenen, Fußballstadien, Open Air Konzerte mit mindestens 20.000 Menschen zum Mitsingen, Mittanzen, Mitklatschen zu animieren. Und genau dieser Song hier, wird einer davon werden, da geben wir Brief und Siegel drauf.

    „Trotzdem weitergehen“ ist nicht nur von seiner Hookline, seiner Musikalität, seinem Sound her ein Track, der eben genau das Zeug dazu hat, nein, „Trotzdem weitergehen“ transportiert auch dieses Lebensgefühl, das Stadionrocksongs transportieren sollten:

    Mutmacher- Botschaften, den Geist aus Kampflust und Durchhaltestärke, Dankbarkeit, Freundschaft und Zusammengehörigkeitsgefühle.

    Lasst euch überraschen, wir glauben ihr findet den Song mindestens genau so groß wie wir alle. Und unser kleiner Zuckerguss oben drüber, ist unser dazu geschnittenes Video. Vielleicht findet ihr euch ja auch darin !?!

    Genießt den Song und prägt ihn euch ein, denn dieser Song wird live gespielt !!!

    Video auf unserem YT Kanal: KLICK

    Single streamen/downloaden: KLICK

    Frei.Wild

  • WoW 10 Tage nach VÖ kommt diese Info ihr wart aber auch schon mal mehr auf zack 🤪 ^^

    Zum Song Selber Naja das potenzial zum Stadionrocker sehe ich da nicht so richtig so Songs wie Südtirol, Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben oder Die Zeit vergeht

    wird der Song mit Sicherheit nicht ablösen der Song ist nicht schlecht aber bei der Ankündigung Stadion Rocker habe ich echt mit etwas anderem gerechnet ich denke das wird eher ein Song denn die Leute nutzen um aufs Klo oder zum Bier holen zu gehen ich kann mich irren aber ich weiß jetzt schon das der Song mich persönlich nicht mit reißt

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231