Zusätze / Inhalte zu verschiedenen Special-Editions

  • Howdy liebe Frei.Wild-Fangemeinde und natürlich auch liebe Band Frei.Wild. :)

    Frei.Wild veröffentlicht ja oft Alben (Speziell CD-bezogene Editionen) in verschiedenen Variationen, und oft gibt's da so eine Art Special-Edition.

    Falls euch die Ideen ausgehen, habe ich hier einige Anregungen für euch, wo sich die Fans sicher auch darüber freuen würden.


    Hier eine Auswahl an Dingen, die gerne mit in eine Special-Fan-Edition-Box hinzugefügt werden könnten:

    Lesezeichen für Bücher, Mouspad für den Computer, Federtasche / Etui, Fan-Schal, Pins, Aufnäher, Zippo-Feuerzeug, Kühlschrank-Magneten, 2 Kugelschreiber-Stifte, 1 Notizbuch, 1 Flaschenöffner, Schweißband / Armband, 1 großes Band-Poster.

    Ich gebe zu, dass ich persönlich wesentlich mehr auf das alte Logo mit alter Schrift stehe; also jenes mit dem Geweih.
    Das "Rivallen und Rebellen"-Design spricht mich persönlich überhaupt nicht an, nichts für ungut.
    Vermute aber, dass es vielen Fans so ergeht. ;)

    Möglich, dass es das ein- oder andere Zeugs bereits irgendwo schon mal gegeben hat; seht es mir bitte nach, denn man kommt als Fan selbst nicht immer hinterher.

    Liebe Grüße

    Freedom.Fighter