• Hallo Frei.wild Fans,

    Wollt mich nur mal kurz vorstellen, bin noch nicht so lange mit frei.wild zugange.

    Eigentlich Onkelz aber hoffe das macht nix aus .

    Taste mich jetzt mal erst in der Bandgeschicht vor, lese das Buch von Klaus Farin Frei.wild um erstmal ein Überblick zu bekommen .

    Gruß Bastard :daumenhoch:

    Volker

  • Moin Moin,

    gute Entscheidung und Herzlich willkommen :)

    :hops:

    :daumenhoch: Gratissäufer aus NRW :daumenhoch:

    :fw:

    #9100

    ________________________________

    Es gibt viele Menschen, die eine tiefe Begegnung mit anderen Menschen suchen, aber an ihrer eigenen Oberflächlichkeit dann scheitern.

  • Moin Moin,

    gute Entscheidung und Herzlich willkommen :)

    :hops:

    Herzlich dank für denn Willkommens Gruß.

    sollte eventuell mein Profil mal ergänzen damit die Leute hier wissen wer ich bin.

    Also ich bin ja schon ein etwas Älters semester meine absolute Band nr1 sind die Rolling Stones ,welche ich schon mal live auf dem Hockenheimring erleben durfte. 8)

    Aber jetzt bitte nicht mit sowas wie begriffe wie " Methusalem " kommen ;)^^

    Hadere noch mir die mal live rein zu ziehen ,das letzte konzert vor dieser corona scheiße waren die onkelz in frankfurt.

    Und alter das war das geilste was ich jemals erleb hatte 60000 brüllen die songs Gänsehaut ist da noch untertrieben .

    :hops::daumenhoch:

    Volker