Fan Projekt zur 20 Jahre Frei.Wild Stadionshow ?!

  • Da gebe ich dir Recht.

    Aber du weißt doch eh noch nicht wie und ob du überhaupt kommst!?

    Oder lese ich das falsch in dem anderen Thread?

    Lg

    Ne hat sich geklärt wir werden wohl mit flixbus fahren die Sause können wir uns doch nicht entgehen lassen die tage noch die fw stadion show aus Frankfurt geschaut und direkt wieder bock gehabt :letsparty:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    Einmal editiert, zuletzt von Rebelldennis87 (3. Juni 2022 um 00:16)

    • Offizieller Beitrag

    Schade das die Voranmeldungen nicht berücksichtigt wurden ich habe mich jetzt das dritte mal für so eine Aktion beworben stadion Frankfurt und Club Tour Osnabrück beide mal hieß es leider sind wir schon voll aber du bist fürs nächste mal vorgemerkt dies mal habe ich die selbe Antwort bekommen 3 mal beworben und 3 mal hieß es du bist fürs nächste mal vorgemerkt finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schade das sowas dann nicht eingehalten wird wenn schon gesagt wird das man für die nächste Aktion vorgemerkt wird bzw man sich schon Monate vorher melden kann/soll und diese Meldungen dann aber Null Berücksichtigung finden X/

    soll jetzt kein rum Gejammer sein viel mehr ein Feedback um sowas bei zukünftige Aktionen evtl. besser zu machen in der Planung

    Ich kann mir vorstellen, dass bei solchen Aktionen Mitglieder die schon länger dabei sind bevorzugt behandelt werden. Die warten ja auch schon länger und haben sich noch öfter beworben. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

  • Ich kann mir vorstellen, dass bei solchen Aktionen Mitglieder die schon länger dabei sind bevorzugt behandelt werden. Die warten ja auch schon länger und haben sich noch öfter beworben. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

    Grüß dich,

    Also ich hatte mich das erste Mal beworben. Und bin aber auch erst seit ca. 2 Jahren Mitglied.

    Lieben Gruß aus Österreich ✌🏻