FREI.WILD DOKU - EINE HALBE EWIGKEIT [TEIL02/20]: FREI.BIER SAUFEREI !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Frei.Wild Doku über die bewegende Bandgeschichte. Ab jetzt alle 14 Tage eine neue Folge!

    Hier könnt Ihr Euch zur Premiere eintragen. Folge 02/20: KLICK

    ----------------------------------------------------

    Die Single "Alarm im Proberaum" erscheint am 04.06.2021 und wird natürlich wieder in der Doku angespielt :)

    2002 - Frei.Bier Sauferei

    Passend zu dem ersten Song „Europa“ wurde der Euro als neues Zahlungsmittel in 12 Ländern eingeführt. Die Partynächte im Proberaum dehnten sich immer mehr aus und der Absacker schien immer mehr an Bedeutung zu gewinnen. Dort war immerhin Musik, zwar hatten diese modrigen, feuchten Wände keinen Luxus zu bieten, aber wirklich immer gut gefüllte Bierkästen. Ja, wir hatten sie, Fans, oder eben Freunde, die gerne dabei waren, als wir die Klampfen würgten.

    Aber….seht selbst ! 😊 Morgen, 12:30 Uhr: KLICK

    ----------------------------------------------------

    20 Jahre – Wir schaffen Deutsch.Land jetzt vorbestellen: KLICK

  • Ist das die ganze Doku so wie in der Box oder sind das Kurzfassungen die immer kommen bei Youtube?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • xFrei.Wildx wenn ich das richtig verstanden habe ist das die Doku die später auch in der Album Box Drin sein wird

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • wenn ich das richtig verstanden habe ist das die Doku die später auch in der Album Box Drin sein wird

    Ok und dafür noch 70€ verlangen obwohl dann die hälfte schon bekannt ist na ganz toll. :daumenrunter:

    Wie es aussieht werden wohl auch alle Songs als Video rauskommen.

    Anreizer gut und schön aber warum dann alles schon vorab veröffentlichen?

    Tolle Idee da kann man sich ja nur noch auf das Buch und die Bonussongs freuen. :rolleyes:

    Wer denkt sich sowas immer aus? :/

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ok und dafür noch 70€ verlangen obwohl dann die hälfte schon bekannt ist na ganz toll. :daumenrunter:

    Wie es aussieht werden wohl auch alle Songs als Video rauskommen.

    Anreizer gut und schön aber warum dann alles schon vorab veröffentlichen?

    Tolle Idee da kann man sich ja nur noch auf das Buch und die Bonussongs freuen. :rolleyes:

    Wer denkt sich sowas immer aus? :/

    Nein, hier und bei dieser Sache mit angezogener Handbremse zu starten, es geht schließlich um 20 Jahre Bandgeschichte und das für uns echt „frei.wildigste" Album, das wir je gezaubert haben, wäre genau das, was wir nicht machen werden. Wir kleckern nicht, wir haben uns über Monate gut dafür gerüstet und greifen JETZT richtig an. Und das mit Dauerfeuer.

    Deshalb wird das, was wir bis zur VÖ am 10. Dezember, ab jetzt im 2 Wochen- Takt raus donnern, mehr, als wir bisher je für eine VÖ angedacht haben. Somit kommt jetzt genau in diesem 2 Wochen- Intervall, jeweils eine richtig fette Videodokumentation zu jedem einzelnen Bandjahr UND zu diesem jeweils einzelnen Jahr, auch die jeweilige Single. Oder eben anders, der jeweilige Song dazu. Track by Track. Es wird also erstmals eine Track by Track Album Vö werden. Mit vielen tollen Aktionen dazu und immer mal wieder auch einer Single- VIDEO VÖ.

    Ach ja, was haben wir sonst noch parat? Da wäre zum einen dieses mächtige und von der Band geschriebene Buch mit lustigen Anekdoten, vielen unausgesprochenen Hintergrundfakten und massig unveröffentlichten Bildern (in der Deluxe Edition) und das 5-6 stündige Hörbuch. Eingesprochen von Philipp und schön in Jahres- Kapiteln unterteilt, Outtakes inklusive (Ebenso in der Deluxe Box).

    Die Jahre ab 2016 werden in Sachen Dokus, Songs und Videos dann nur mehr auf den physischen Tonträgern, also allen Konfigurationen vorhanden sein. Diese sparen wir uns bis zum Schluss auf. Schließlich sollen diese Dinger auch den Anreiz bieten, euch diese Werke zu schnappen und richtig in den Händen zu halten. Zu blättern, zu entdecken, daran zu riechen und sie Tag für Tag zu bestaunen. Wir möchten einfach, dass ihr auch wirklich ALLE in den Genuss dieser absolut hochwertigen und von euch schon immer geliebten Sammlerstücke kommt.

    Primär werden wir die Abwicklung dieses Albums vorrangig erstmal über unseren eigenen Shop tätigen. Einfach weil es sinnvoller ist und ihr euch im Zuge dessen, auch gleich sonst noch umschauen könnt, in Frei.Wilds Merch- Schatzkiste. Ach ja, unsere Digipacks werden dieses mal unter anderem auch PERSONALISIERT ausgeliefert (extra Artikel). Heißt, ihr selbst seid mit eurem eigenen Foto, im Digipack vorhanden, auch ein Novum, das wir bisher noch nie hatten.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231