Hallo Freunde des guten Musikgeschmacks.

  • Wie sehr viele von euch, höre ich Musik.

    Und das immer und überall, am liebsten dröhnend im Auto oder am Rechner zu Hause. Und wer mich kennt, weiß, dass ich die Musik von Freiwild lebe und da auch (fast, also so gut wie) textsicher bin.

    Ich habe einen Account bei Twitch, Um gemeinsam mit virtuellen Freunden Musik zu hören, um sich auszutauschen und um gemeinsam die Zeit, vielleicht mit einem leckeren Getränk, zu verbringen.

    Damit es keine rechtlichen Schwierigkeiten gibt, habe ich eine Lizenzfreigabe für das Label rookiesandkings eingeholt und erhalten.

    Aus diesem Grund werde ich in meinem Account ausschließlich Musik des Label rookiesandkings abspielen. Gezockt wird das was Spaß macht.

    Hast du Interesse mir zu folgen und Musik zu hören, dann lade ich dich ein.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeder stream eine andere Band, damit keiner zu kurz kommt 😜

    https://www.instagram.com/discoverthemaster

    Damit ihr immer aktuell seit, wann ich streame.

    https://discord.gg/vmbt2atMk5

    ( jede Gruppe bekommt ihren eigenen chat )

    Bis bald discoverthemaster

    Gruppe Stundenull, hab ich auch nach Label Wechsel die Erlaubnis zu spielen.

    Gruppe Viva bis dato nur das Album Lebenslang, Rest ist in Arbeit.

    Gruppe BRDIGUNG bis dato nur bis 2019 wegen Label Wechsel, Rest ist in Arbeit.

    PS: zurückgebliebende Kommentare interessieren mich nicht, da ich eh Streame und Musik höre ✌️👌

    freiwild.png
    FWSC 1267

    Live auf Twitch

    Einmal editiert, zuletzt von IC3M4N (18. Mai 2021 um 23:43) aus folgendem Grund: Was vergessen

  • IC3M4N 19. Mai 2021 um 00:02

    Hat den Titel des Themas von „Hallo Freude des guten Musikgeschmacks.“ zu „Hallo Freunde des guten Musikgeschmacks.“ geändert.
  • Robin 19. Mai 2021 um 05:49

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Coole Idee :hops: :daumenhoch::thumbup:

    2 Jahre R&K Undergroundstore 10.05.14
    Alpen Flair 2014
    FWSC-Beachparty-Camping 2014
    Frei.Wild Fanclub 2015 - Magdeburg
    Frei.Wild Fanclub 2015 - Kufstein
    Alpen Flair 2015


    FWSC 4030