Frei.Wild - Wir schaffen Deutsch.Land ! Unser Studioalbum zu 20 Jahren Bandgeschichte

  • Hallo Frei.Wild gemeinde,

    also ich hab mir das DIGI-Pack und die box gegönnt .

    Bin bei durch hören und kling gut ,muss es ein paar mal hören und eventuell Texte abschreiben, weil auf dem DIGI-Pack sind die ziemlich klein .

    Überlege noch mir Frei.Wild live anzutun aber da Ich Impfstoffrei bin muss ich erstmal abwarten .

    Wie sich das entwickelt . :thumbup:

    Volker

  • Ich habe mir die Box gegönnt die am 23. ankam und die ich am 28.12.2021 näher anschaute und die CDs anhörte.

    Es verwundert mich das keiner die Wahrheit über die Box sagt.

    Im Gegensatz zu den Boxen früher ist das die reinste Billigproduktion.

    Und man kann es nur als Fanverarsche & abzocke bezeichnen !!!

    Das wertvollste in der Box ist das Buch was für die meisten eher Nebensache ist.

    Die CDs sind eine lieblose Dreingabe und jeder der die normale CD Fassung hat eine bessere Fassung als jemand der für diese Box ca. 70€ hingelegt hat.

    Textnamen und die Texte die bestimmt in der normalen Fassung enthalten sind bei der Boxfassung Fehlanzeige !!!

    Man hat zwar ein vielfaches mehr bezahlt aber Hand aufs Herz warum brauch man sowas auch als Boxbesitzer? Ist doch nur reiner Luxus den man als Boxbesitzer bestimmt nicht haben will.

    Bluray CDs in einem Pappschuber ohne jegliche Aufschlüsslung des Inhalts, aber diese Pappschuber waren nur diesen vorenthalten die Hörbuch CD und die beiden Musik CDs kommen auch ohne aus.

    So einen Schrott als Fanbox zu verkaufen ist reiner Hohn an die Fans !!!

  • ich weiß schon wieso ich mir keine box bestellt habe

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Warum zum Geier muss man wieder alles bei Youtube hochladen was eigentlich Box exklusiv sein sollte?? :/

    Da fühlt man sich echt nur noch verarscht! :cursing::thumbdown:

    Dann kann man sich auch alles von Youtube ziehen :lol:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Warum zum Geier muss man wieder alles bei Youtube hochladen was eigentlich Box exklusiv sein sollte?? :/

    Da fühlt man sich echt nur noch verarscht! :cursing::thumbdown:

    Dann kann man sich auch alles von Youtube ziehen :lol:

    Langsam wird Dein Gepöbel wirklich allem gegenüber albern…

    Wenn ALLES sooo schlimm und scheiße ist, melde Dich ab und hör auf Frei.Wild zu verfolgen…

    Kritik ist gut und wichtig, aber überall nur das schlechte sehen ist nervig..

    Ich finde auch vieles nicht gut und auch vorhersehbar was die Jungs machen, für mich ist das aber noch ok, da ich weiß, damit umzugehen..

    Nur gefällt die Musik dennoch noch immer…

    Forward ever, backward never

  • Gepöbel alles klar nur weil man nicht alles gut findet was gemacht wird:tongue:

    Das ist nur meine Meinung immerhin haben wir noch Meinungsfreiheit ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hi Zusammen

    Mensch Leute wir haben hier echt Probleme!!!!!!

    Andere haben nix zu Essen und kein Dach über dem Kopf.

    LG Carsten

  • Generell bin ich der Meinung, dass es genug Negativität in der Welt gibt und seit knapp 2 Jahren besonders.

    Es ist für mich völlig in Ordnung sachlich etwas zu äußern, was einem nicht passt. Wenn es aber nur noch in die Richtung geht frag ich mich auch, warum solche Leute dann noch hier sind. Niemand findet alles toll was andere machen und niemals finde alle anderen toll was wir machen. C'est la vie! Aber es geht auch nicht darum allen alles Recht zu machen - was ja sowieso nicht funktionieren würde. Klar, kann man seinen Unmut kund tun. Denke dagegen sagt auch sicher niemand etwas.

    Aber es gibt schon genug Stress und Frust - müssen wir uns hier auch noch ständig aufregen und uns alles Schlechte vorhalten? :(

  • Gepöbel alles klar nur weil man nicht alles gut findet was gemacht wird:tongue:

    Das ist nur meine Meinung immerhin haben wir noch Meinungsfreiheit ;)

    Guck Dir mal Deine letzten Beiträge an und dann überlege nochmals Deinen Satz "...nur weil man nicht alles gut findet was gemacht wird"...

    Was war denn das letzte, was Du an, bzw. von Frei.Wild gut gefunden hast, beziehungsweise positiv kommentiert hast?

    Forward ever, backward never

  • Generell bin ich der Meinung, dass es genug Negativität in der Welt gibt und seit knapp 2 Jahren besonders.

    Es ist für mich völlig in Ordnung sachlich etwas zu äußern, was einem nicht passt. Wenn es aber nur noch in die Richtung geht frag ich mich auch, warum solche Leute dann noch hier sind. Niemand findet alles toll was andere machen und niemals finde alle anderen toll was wir machen. C'est la vie! Aber es geht auch nicht darum allen alles Recht zu machen - was ja sowieso nicht funktionieren würde. Klar, kann man seinen Unmut kund tun. Denke dagegen sagt auch sicher niemand etwas.

    Aber es gibt schon genug Stress und Frust - müssen wir uns hier auch noch ständig aufregen und uns alles Schlechte vorhalten? :(

    Anni kann mich dem was Du geschrieben hast nur anschließen ! Nicht jedem gefällt alles das ist auch gut so das geht über Musik ; Politik , Urlaubsländer usw.

    Ich denke wie wahrscheinlich alle hier das es schön wäre wieder etwas Normalität in unseren Alltag zu bekommen - z.B Kulturveranstaltungen ( Konzerte , Theater , Comedy usw ) sind nahezu zum erliegen gekommen , in den letzten 2 Jahren haben so gut wie keine Konzerte stattgefunden , viele Tourneen wurden abgesagt oder verschoben worden . Wir möchten egal ob es FREIWILD Konzerte sind oder andere ( meine Frau und ich haben einige Konzertbesuche von verschiedenen Künstlern für 2022 geplant - Highlight ist dann FREIWILD 2023 in München ) wieder besuchen und genießen können , unbeschwert in den Urlaub fahren etc. - ob das machbar ist steht noch nicht fest - Corona wird uns wohl noch länger beschäftigen und entweder passen wir uns den neuen Gegebenheiten an und dann ist vielleicht wieder was realisierbar oder wir meckern, jammern und finden alles schlecht dann geht gar nichts !

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022 , bleibt gesund und passt auf Euch auf !

    :freiwild:

  • So und jetzt nehmen wir uns wieder alle in den Arm.

    Ich habe mir das hier jetzt eine ganze Zeit durchgelesen und mich gefragt ob ich mich überhaupt äußern soll.

    Jeder sollte sich mal klar vor Augen halten , dass die Band von dem Erlös der Verkäufe durch merch durch Präsentationen auf Youtube durch streamen usw. Ihr Geld verdient.

    Es wird auch keiner gezwungen sich irgendetwas zu kaufen oder zu downloaden .

    Es ist halt typisch deutsch alles erstmal skeptisch zu sehen und überall erstmal negative Punkte zu finden.

    Das alles nicht mehr die Qualität wie früher hat ist kein Frei.Wild Problem sondern ein globales wobei auch der Endverbraucher oder in unserem Fall der Fan seine Schuld zu beiträgt, denn es darf ja alles nichts mehr kosten .

    Wenn jetzt auf hochwertige Materialien umgestellt würde, würde es im Chor klingen: jetzt drehen sie total ab ich zahle doch diese überzogenen Preise nicht.

    Und sich darüber aufregen dass bei Youtube gezeigt wird, ich bitte euch worum geht es? Sagen zu können ich hab es und du nicht ? Sorry absolute Kinderei ,freut euch doch lieber das auch Fans die nicht so gut betucht sind , die Möglichkeit bekommen ein Teil der Band zu sein, ihr habt das original doch trotzdem und es schmälert den Wert des Originals kein stück.

    Ich erfreue mich weiterhin an der Musik der Band und bin stolz ein Teil der Gemeinde zu sein.

    Ich werde mir auch weiterhin den "überteuerten Scheiss" bestellen der mir gefällt.

    In diesem Sinne Guten Rutsch und auf ein Konzertreiches 2022 .

    Vergesst nicht, es ist immer einfach alles zu kritisieren, aber es besser zu machen ist gar nicht so einfach.

    Bleibt Frei und Wild

    :daumenhoch: Toto

  • Super gut geschrieben. Bin da total deiner Meinung. Danke für deine Worte!

    Rutscht alle gut rein :hops:

  • besser kann man es nicht formulieren, und Leute der zusammen halt ist alles .

    Uns wird sowieso demnächst alles um die Ohren fliegen , wie unwichtig sind dann solche "Kleinigkeiten "

    Ich hab fünf geile Konzertkarten in der Schublade und eventuell könnten Sie auch dort bleiben ,da Ich Impffrei bin .

    Aber F:T:W meine Konsequenz , ich liebe geile Musik und Menschen.

    Volker

  • Neues Video ist Draußen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Tolles Video ,aber ein wenig Kritik darf gestattet sein .

    Es vermittelt für mich den Eindruck gut betuchter Mittelstands " Kinder " denn alles zu Füssen gelegt wird und für nix kämpfen müssen.

    Kurz mal aus dem gewohnten ausbrechen und wenn Sie genug Freiheit hatte zurück in papas Firma ?

    Volker