Frei.Wild - Wir schaffen Deutsch.Land ! Unser Studioalbum zu 20 Jahren Bandgeschichte

  • und ich würde mich freuen wenn es mal endlich neue Infos zu denn personalisierten digi packs geben würde

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    • Offizieller Beitrag

    Überall wieder ''diese kaufen die Woche postings'' und Bilder von den Charts. :rolleyes:

    Ist eine 1 in den Charts heute mehr wert als die Freude an der Musik?

    Hab nix gegen eine 1 mit den neuen Album aber dann soll sie doch bitte so entstehen ohne dieses ''betteln'' danach das Album zu kaufen.

    Die Chance auf Platz 1 zu kommen ist ja fast nur in der ersten Woche möglich. Somit freut sich die Band, wenn alle in der ersten Woche kaufen. Für mich ist der Platz eins einfach ein großer Mittelfinger an die großen Labels und Mainstream-Möchtegern-Punkrock-Bands. Gerade diese Bands denken ja, dass man nur mit Mainstream und poilitcal correctness Erfolg hat. Frei.Wild zeigt, dass es auch anders geht :thumbup:

  • Die Chance auf Platz 1 zu kommen ist ja fast nur in der ersten Woche möglich. Somit freut sich die Band, wenn alle in der ersten Woche kaufen. Für mich ist der Platz eins einfach ein großer Mittelfinger an die großen Labels und Mainstream-Möchtegern-Punkrock-Bands. Gerade diese Bands denken ja, dass man nur mit Mainstream und poilitcal correctness Erfolg hat. Frei.Wild zeigt, dass es auch anders geht :thumbup:

    Da schließe ich mich voll und ganz an :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die Chance auf Platz 1 zu kommen ist ja fast nur in der ersten Woche möglich. Somit freut sich die Band, wenn alle in der ersten Woche kaufen. Für mich ist der Platz eins einfach ein großer Mittelfinger an die großen Labels und Mainstream-Möchtegern-Punkrock-Bands. Gerade diese Bands denken ja, dass man nur mit Mainstream und poilitcal correctness Erfolg hat. Frei.Wild zeigt, dass es auch anders geht :thumbup:

    Naja R&K ist ja jetzt auch nicht grade ein kleines Label die haben inzwischen so viele band unter vertrag das sie eigentlich schon zu denn Big Playern in dem Musik Genre Zählen

    und so plätze wie platz 1 werden heute zu tage ja auch nicht mehr mit denn tatsächlich verkauften CDs errechnet sondern die cd boxen die machen denn Großteil des Chart Erfolgs aus (mit ein Grund wieso jeder nur noch cd boxen raus haut) irgend wo habe ich da mal was gelesen wie das funktioniert mit denn box Verkäufen und Chart Platzierung , also ein platz 1 in denn 90er oder 2000er war wesentlich mehr wert und verdienter als heut zu tage inzwischen geht doch fast jedes neues Album auf platz 1 für ne Woche oder auch mal 2

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
    • Offizieller Beitrag

    Naja R&K ist ja jetzt auch nicht grade ein kleines Label die haben inzwischen so viele band unter vertrag das sie eigentlich schon zu denn Big Playern in dem Musik Genre Zählen

    und so plätze wie platz 1 werden heute zu tage ja auch nicht mehr mit denn tatsächlich verkauften CDs errechnet sondern die cd boxen die machen denn Großteil des Chart Erfolgs aus (mit ein Grund wieso jeder nur noch cd boxen raus haut) irgend wo habe ich da mal was gelesen wie das funktioniert mit denn box Verkäufen und Chart Platzierung , also ein platz 1 in denn 90er oder 2000er war wesentlich mehr wert und verdienter als heut zu tage inzwischen geht doch fast jedes neues Album auf platz 1 für ne Woche oder auch mal 2

    Früher waren es die verkauften Alben, heute werden die Charts werden durch den erreichten Umsatz mit einem Album bzw. den dazugehörigen Liedern berechnet. FW-Hörer kaufen lieber physische Ware. Durch das ganze Streaming Thema ist das halt deutlich schwieriger geworden. Die Jugend streamt hauptsächlich und mittlerweile auch immer mehr "ältere". Gerade diese "Rapper" wie Capitral Bra und Co. bringen ja nur noch einzelne Lieder raus, da das Album eh keiner als CD kauft und so kann man regelmäßig einzelne Lieder veröffentlichen und ist damit sehr erfolgreich, außer halt im Bereich Album.

    Unterm Strich muss sich jede Band dem Markt anpassen. Ich finde FW findet die richtige Mischung aus Streaming und physischer Ware.

  • Hi Leute

    Freut euch doch über den ersten Platz unserer vier Jungs.

    Es hat ja auch jeder was von uns mit dem Kauf des Albums bzw. LP und der Box dazu

    beigetragen oder?????

    Als FWSCler sollte man doch hinter der Band stehen!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte nicht in den falschen Hals bekommen.

    So ist halt meine Denkweise darüber.

    LG Carsten

  • Freude.....Post ist da.....endlich das personalisierte Digipack !

    Und dann die Ernüchterung nach dem Aufmachen .

    So eine miese Qualität des Druckes, daß es garantiert nicht den vorgesehenen Platz im CD Regal bekommt.

    Auf dem Bild kann man uns auch nur erkennen wenn man das Foto im Original kennt. Das Originalfoto hatte eine super Auflösung und jetzt sind die Gesichter nur 2 schwarze Kreise auf Hälsen :cursing: .

    Ich möchte mal wissen wie es beim ersten Druck aussah wo die Qualitätsmängel eine Verzögerung herbeigeführt haben :/ .

    Fazit......Versuch kläglich gescheitert.....jeder Firma in der Nähe würde ich dieses Armutszeugnis vor die Füße werfen !!!!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten 8)

  • Zurück geben und fertig.

    Gibt es da keine Qualitätskontrolle? :/

    Um mal schnell ein paar Euros zu verdienen hat es denen ja gereicht sonst hätte man sowas nicht veröffentlicht. :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Beschwerde ist im Shop schon eingegangen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten 8)

  • mein digipack ist leider noch nicht da

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ich habe mein Bild in Schwarz/Weiß bei der Bestellung hochgeladen und das Ergebniss ist TOP.

    Scheint also nicht bei jedem so zu sein, das die Quallität schlecht ist.

    Wünsche aber Jedem der es reklamiert, auch Hilfe zu teil wird.

    :freiwild:

    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

    9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg

  • Also meine cd ist heute angekommen ich hatte zwar ein Farbe Bild hochgeladen aber die Qualität ist trotzdem okay ein bisschen dunkel evtl. aber kann man mit leben :thumbup:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231