Frei.Wild - Wir schaffen Deutsch.Land ! Unser Studioalbum zu 20 Jahren Bandgeschichte

  • Jetzt mal im Ernst man bestellt sich eine limitierte Version für 70€ in der Hoffnung das man für diesen Preis dann auch alle Songs hat.

    Tja wie ich gerade gesehen habe war das mal wieder nix. Da ja wieder 4 einzelne Single CDs kommen die da einen Song drauf haben den es nicht auf den Album gibt. Dafür soll man aber nochmal ca. 30€ hinblättern für 3 Songs die man ja auf den Album hat und dann den einen der eben fehlt. :rolleyes:

    Und da ja davon 4 Stück kommen die bestimmt dann immer ca. 30€ kosten sind das dann für 4 Songs die man so nicht bekommt nochmal ca. 120€. =O

    Also langsam fühle ich mich als Fan verarscht sind wir echt nur Kühe die gemolken werden? :/

    Kann man die 4 Songs nicht als Download anbieten die nicht auf den Album sind?

    Du hast die 30 € für den Aufsteller vergessen, dann sind wir bei 150 € für 4 Songs + Shirt.

    Mein Fazit nun, da es ja mittlerweile immer noch eine "Schippe" mehr wird, habe die Box storniert, nehme meine 70 € und das wars. Kein Bock mehr.

  • Siehst der kommt ja auch noch dazu ^^

    Da fällt mir langsam nix mehr ein. Und auf der Bonus CD bei der 70€ Edition ist bestimmt noch Platz für 4 Songs gewesen.

    Aber die wissen schon wie sie es machen müssen :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hallo Zusammen

    Ich muss jetzt da mal was los werden!

    Diese Sonder-Editionen sind halt etwas für Sammler. Zum Glück gibt es diese Dinge noch.

    Bei vielen Bands wird so etwas gar nicht mehr angeboten.

    Muss ja keiner kaufen.

    In den letzten Jahren ist mir aufgefallen das hier im Forum immer mehr gemeckert wird was solche Dinge angeht.

    Mensch seit doch echt froh das unsere vier Jungs so etwas noch anbieten.

    Das ganze mal etwas positiver sehen.

    LG Carsten

  • Das hat nix mit meckern zutun sondern es ist einfach so das damit nur noch Kohle gemacht wird.

    Ja alles gut und schön das es sowas gibt aber das hätte man vorher auch mal ankündigen können das da noch was kommt und es nicht alle Songs sind in der 70€ teuren Edition.

    Darum geht es man zahlt für 4 Songs nochmal 120€ das Shirt seh ich als Bonus an und dann der Holzrahmen auch nochmal 30€ sind dann für 4 Songs sogar 150€. Plus die 70€ Version macht zum Schluss 220€.

    Da kann man wieder meckern wie man will aber das grenzt für mich schon an Abzocke an den Fan. Und ich habe bis jetzt jedes Album gekauft auch die 70€ Version jetzt wieder aber nochmal 120€ nur für 4 Songs nein Danke jeder andere kann es sich ja kaufen wenn er will oder man denkt einfach selber mal mit das es so vlt. doch nicht so das gelbe vom Ei ist.

    Falls es die 4 Songs doch noch so zum Download geben sollte oder es kommen noch unlimitierte Versionen davon raus dann nehme ich alles zurück.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Die 4 Songs kommen dann auf die 2. VÖ (Platin, Gold, Live, 20 Jahre etc.)…😜

    Wenn es die Single ohne Shirt gegeben hätte - ok, aber dann mit dem Shirt, damit das Bundle € 30,00 kosten kann finde ich auch doof…

    Habe mir seit mittlerweile 10 Jahren ALLE Veröffentlichungen gekauft, jeweils immer in der „größten“ also teuersten Variante, so auch das neue Album..

    Diese erste Single jedoch nicht, da ausverkauft als ich geschaut hatte (witzigerweise war ich als die Mail kam im Auto auf der Urlaubsfahrt nach Brixen)..

    Am Anfang fand ich es schade, jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm..

    Forward ever, backward never

  • Eben bei Instagram gesehen da wird Werbung für den Rahmen gemacht und das nur noch 200 Stück da sind und man ihn ja kaufen kann.

    Aber alle CDs sind schon ausverkauft wird ebenfalls vermeldet. Wozu braucht man dann noch den Rahmen? :/^^:D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Könnte ich mir gut vorstellen :tongue:

    Die haben es ja nicht so mit der Limitierung bestes Beispiel das erste Corona Tape wurde auch als limitierte Auflage beworben und es wurde nachgepresst. :P

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • So viel zum Thema limitiert :tongue: :

    Zitat

    wer einen der insgesamt exakt 1000 Rahmen bestellt hat und bei den Tonträgern selbst, kein Glück hatte, kann dies fortan via Rechnungsversand (des Rahmens), per Mail an unseren Shop, ändern. Andy, Simone und der Rest des Teams werden Euch dann dabei helfen, das Bild komplett zu bekommen. Sie haben jetzt ein Kontingent an Puffer- Singles nachgeordert um genau das hin zu bekommen und für die vollständige Sammlung zu sorgen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Hat noch jemand bereits heute eine Sendebestätigung vom Shop bekommen für das 20 Jahre Album??

    Das die Nummer teilweise schon früher kommt war ja klar und ist ja meistens so, aber fast 2 Monate vor VÖ finde ich schon früh..😳

    Forward ever, backward never

  • Also bei mir ist nix gekommen denke mal es handelt sich um einen Fehler

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Karten hatte ich über MyTickets bestellt und auch schon erhalten..

    Und über die genannten Nummern in der Mail kann ich die Bestellung klar zur 20 Jahre Box zuordnen…

    Merkwürdig…

    Aber wir Rebelldennis87 schrieb, wohl leider nur ein Fehler…

    Wobei in meinem Kundenstatus im Shop steht jetzt auch versendet und erledigt..

    Forward ever, backward never

  • Karten hatte ich über MyTickets bestellt und auch schon erhalten..

    Und über die genannten Nummern in der Mail kann ich die Bestellung klar zur 20 Jahre Box zuordnen…

    Merkwürdig…

    Aber wir Rebelldennis87 schrieb, wohl leider nur ein Fehler…

    Wobei in meinem Kundenstatus im Shop steht jetzt auch versendet und erledigt..

    Mhmm, da bleibt es wohl noch spannend was.

    Bei mir ist der Status noch auf vvk bezahlt.

  • Meine Box steht bei Amazon auf VÖ Termin 10.12.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Das hat nix mit meckern zutun sondern es ist einfach so das damit nur noch Kohle gemacht wird.

    Ja alles gut und schön das es sowas gibt aber das hätte man vorher auch mal ankündigen können das da noch was kommt und es nicht alle Songs sind in der 70€ teuren Edition.

    Darum geht es man zahlt für 4 Songs nochmal 120€ das Shirt seh ich als Bonus an und dann der Holzrahmen auch nochmal 30€ sind dann für 4 Songs sogar 150€. Plus die 70€ Version macht zum Schluss 220€.

    Da kann man wieder meckern wie man will aber das grenzt für mich schon an Abzocke an den Fan. Und ich habe bis jetzt jedes Album gekauft auch die 70€ Version jetzt wieder aber nochmal 120€ nur für 4 Songs nein Danke jeder andere kann es sich ja kaufen wenn er will oder man denkt einfach selber mal mit das es so vlt. doch nicht so das gelbe vom Ei ist.

    Falls es die 4 Songs doch noch so zum Download geben sollte oder es kommen noch unlimitierte Versionen davon raus dann nehme ich alles zurück.

    Es geht um Kohle und Platz 1 in den Charts. Philipp hats doch im letzten "Wir schaffen Deutsch.land" Doku - Video gesagt. Als es mit "Feinde deiner Feinde" nur auf Platz 2 ging, weil die Box "Falsch" bestückt war und man es dadurch nur hinter Schiller schaffte. Also musste dann noch die Goldedition kommen, damit es endlich auf Platz 1 ging. Andere würden sich über Platz 2 freuen, die Band war angefressen. Seitdem geht die Band auf Nummer sicher, bringt nur noch überdimensionale Boxen raus und "limitierte" Singles, damit man diesem Fauxpas nicht noch einmal begegnet. Frei.Wild Boxen sind ohne Nummer nie limitiert. War mit dem Corona Tape so und den Lieblingsliedern, da wurde immer fleißig weiter gepresst.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit