• Hallo, ich bin Freedom.Fighter und seit heute (Samstag, den 08. Mai 2021) neu hier bei euch mit dabei im offiziellen Frei.Wild-Forum. :)

    Auf Frei.Wild bin ich damals im April 2010 durch Werbung aufmerksam geworden, als ich den damals-noch aktuellen EMP-Katalog durchgeblättert hatte.

    Ich fand den Namen sehr kreativ gewählt und habe mal probehalber aus Interesse angefangen nach der Musik von Frei.Wild auf YouTube zu suchen und das erste Lied, welches ich damals zusammen mit dazugehörigem, offiziellen Musikvideo kennengelernt hatte, war jenes zu „Land der Vollidioten“, welches mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat.

    Noch im selben Monat des selben Jahres hatte ich mir mein allererstes Frei.Wild-Album beim Saturn gekauft; es war die schwarze Festival-Edition zu Hart am Wind, welches bis heute noch mein Lieblingsalbum von Frei.Wild ist.

    Ich fand und finde die Jungs nach wie vor sehr sympathisch, kann mich mit sehr vielen Texten sehr gut identifizieren, und habe zu vielen Ansichten der Band sehr oft die Gleiche Ansicht / Meinung.

    Auch ich bin Christlich und Konservativ.

    Da ich eine sehr starke Affinität zur Musik, insbesondere unter anderem im Rock-Musik-Bereich habe, war es vermutlich bloß eine Frage der Zeit, bis ich irgendwann auf die Band mit dem Geweih getroffen bin. ^^

    Mittlerweile habe ich mich mal dazu entschlossen, mich beim offiziellen Frei.Wild-Forum zu registrieren; ist ja kostenlos. ^^

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

    Auf ein sehr gutes Miteinander. 8)

  • Herzlich :welcome: Im Frei.wild Forum Viel Spaß hier Wilde Grüße aus NRW

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Herzlichen Dank auch an Dich, Rebelldennis87. :danke:

    Schön, euch alle hier kennenzulernen. :saint:

    Endlich mehr Gleichgesinnte um einen herum, welche Frei.Wild auch mögen und feiern.

    Ich freue mich schon sehr auf schöne Zeiten mit euch hier im Forum.

    Ebenso wilde & rockige Grüße auch von mir. :daumenhoch: