Philipp zu Gast im Podcast Talk von Sascha Hellen ! / Neue Playlist auf Spotify ! / Black&Wild Branded Lederjacken

    • Offizieller Beitrag

    Philipp zu Gast im Podcast Talk von Sascha Hellen !

    Liebe Podcaster und Interessierte.

    Sascha Hellen, ein sehr bekannter Journalist und Publizist aus Deutschland, war letzte Woche in Südtirol um mit Philipp über Gott und die Welt zu sprechen. Und vieles, vieles mehr.

    Solltet ihr also mal eine freie Minute haben und wirklich einige spannende Informationen erhalten wollen, die so und in dieser Form noch nie besprochen wurden, wäre genau das hier vielleicht das absolut richtige Format dazu.

    Also, hört mal gerne rein und schreibt uns auch wenn ihr Lust habt, was ihr davon haltet: KLICK

    Frei.Wild


    Neue Playlist auf Spotify - Frei.Wild Radio !

    Heidiho Freunde,

    schließt euch mal dieser Playliste an und lasst es krachen. Vor allem aber, schickt sie denjenigen weiter, die ihr als richtige erachtet. Und sobald ihr sie ganz durch habt, sagt uns gerne, was euch noch fehlt.

    Danke und dreht auf das Radio! KLICK

    Frei.Wild


    Black&Wild Branded Lederjacken werden pünktlich ausgeliefert !

    Wir hatten Euch vor einiger Zeit informiert, dass der VVK unserer Black&Wild Lederjacken gestartet ist und dass die Jacken ab dem 19.02. verschickt werden.

    Der Shop hat uns heute mitgeteilt, dass dies auch so klappen wird! Sie sind bereits unterwegs und treffen heute oder morgen bei uns ein :) Nach den Verzögerungen der Bettwäsche freut uns das wirklich sehr !

    Noch haben wir sogar ein paar Wenige übrig, allerdings nicht mehr all zu viele: KLICK

    Frei.Wild

  • Sehr Interessanter Podcast sehr zu Empfehlen :thumbup:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231