SCHEISS AUF 2020 - Wir für euch und unsere Crew !

    • Offizieller Beitrag

    Hey zusammen, unser diesjähriges Weihnachtslied, bzw. unsere Weihnachtsgrüße an euch alle haben wir dieses Jahr etwas anders geschmiedet. Nachdem uns dieses Jahr in jedweder Hinsicht etwas aus der geplanten Bahn geworfen hat, möchten wir euch in diesem Jahr um Punkt 12.00 Uhr Mittag des 24. Dezember mit etwas ganz Besonderem überraschen. (Da wartet eh jeder auf die Bescherung und hat nichts zu tun :) ) Mit einem Song und einem Video das auf den Namen „Frei.Wild- SCHEISS AUF 2020“ hört. Diesen Song und dieses Video widmen wir zu 100% einem jeden von euch und vor allem der besten Crew der Welt. Der Frei.Wild- Crew!

    Wir glauben euch wird das Ding wirklich sehr gut gefallen und auch über Heilig Abend hinaus, „Frei.Wildliche“ Klänge durch eure Buden tragen.

    Nachdem hier in Sachen physischer Form nichts geplant ist, wir aber um die große Sammelleidenschaft von so ziemlich jeden um euch wissen, legen wir AB SOFORT bei jeder Bestellung über 25,00 € die ihr bei uns im Onlineshop tätigt, eine „SCHEISS AUF 2020“ Single bei. Natürlich erscheint die Single digital auch auf allen bekannten Portalen, aber wer auf Old Cool steht und wie wir gerne auf schön sortierte Frei.Wild Altäre blickt, darf sich ab sofort durch den Frei.Wild Online- Store wursteln.

    Freut euch ihr Christen (oder was auch immer ihr seid)

    „SCHEISS AUF 2020“ kommt bald.

    Die Frei.Wild Männer

    Zum downloaden und streamen ab 24.12.:

    PreSave hier: KLICK

    Weihnachtsgeschenke findet Ihr im Frei.Wild Shop:

    Sucht Ihr noch ein paar geile Weihnachtsgeschenke für Euch oder Eure Liebsten ? Wie etwa dieses megageile voll gewebte Samtbadetuch ?

    Dann schaut mal hier rein: KLICK oder hier KLICK oder hier KLICK oder hier KLICK :-))))

    Jonas, Föhre, Zegga und Philipp

  • Band 2. Dezember 2020 um 21:50

    Hat den Titel des Themas von „HEISS AUF 2020 - Wir für euch und unsere Crew !“ zu „SCHEISS AUF 2020 - Wir für euch und unsere Crew !“ geändert.
  • Old Cool steht

    heißt das nicht Oldschool :/

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Schöner Schachzug, die Single nur ab einem Mindestbestellwert abzugeben. :daumenrunter: Werbung für den Shop wäre ehrlicher gewesen. Es braucht sich keiner wundern, wenn das Teil auf eBay und Co. wieder Mondpreise erreicht. Old Cooler wäre gewesen, die physische Single auch einzeln anzubieten.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Schöner Schachzug, die Single nur ab einem Mindestbestellwert abzugeben. :daumenrunter: Werbung für den Shop wäre ehrlicher gewesen. Es braucht sich keiner wundern, wenn das Teil auf eBay und Co. wieder Mondpreise erreicht. Old Cooler wäre gewesen, die physische Single auch einzeln anzubieten.

    Da gebe ich dir Recht. Aber das Marketing von FW ist schon seit Jahren eine einzige Voll-Katastrophe, die einem immer mal wieder das Gefühl des Versuchs der Abzocke vermittelt (Bonuslieder, Boxen mit irgendwelchem Schrott, den kein Mensch braucht, CD‘s ab Mindestbestellwert...). Jeder für sich muss wissen, ob er auf diesen Zug aufspringt...

  • Boxen mit (exklusiven) Bonusliedern braucht es heutzutage auch nicht mehr, die Bonuslieder werden seit einiger Zeit alle auf dem YouTube-Kanal hochgeladen.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Schöner Schachzug, die Single nur ab einem Mindestbestellwert abzugeben. :daumenrunter: Werbung für den Shop wäre ehrlicher gewesen. Es braucht sich keiner wundern, wenn das Teil auf eBay und Co. wieder Mondpreise erreicht. Old Cooler wäre gewesen, die physische Single auch einzeln anzubieten.

    ...Andererseits. Wenn 'de bestellst, dann doch im Regelfall immer über 20 Tacken. Wobei die meisten neuen Artikel sowieso über 25€ liegen. Im Zuge dessen, wird es ja die Single dann auch Online geben. Klar is das ne Shopwerbung, aber wer macht das nicht.

    LG Jörg

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

  • Wenn grad was aus dem Shop gebraucht wird, mag es sein, aber nur irgendwas bestellen, um an die physische Single zu kommen und dafür in jedem Fall 25€ zu bezahlen, ist halt eine ziemlich miese Kiste. Reine Shopwerbung, um im Weihnachtsgeschäft Kunden/Fans zu ziehen.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • 🎄 Ich habe gestern auch mein Paket mit der CD bekommen! 🦖 Habe die CD dann erstmal auf Endlosschleife laufen lassen! 📀 Scheiss auf 2020 - wir werden uns das alte Leben wiederholen! 🎸

    :freiwild: :teufel: Der Teufel :evil: trägt Geweih! :teufel2:  :fw:

    FWSC Region HH-SH #8319

    Bremen 2018.04 ° Hamburg 2018.12 ° Uelzen 2019.04

  • Habe auch gestern mein Paket bekommen danke für die CD Tolles Lied

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231