Videopremiere - DIE NUR NACH FREMDEN SÜNDEN FISCHEN, heute 20:00 Uhr !


  • Ups, kann es sein, dass wir gerade Tag für Tag Situationen und Zustände erleben, in denen so mancher Frei.Wild Text einfach extrem aktuell erscheint? Ja? Leute, es ist auch uns fast unheimlich, aber wir haben wirklich genau dieses Gefühl und merken gerade, dass wir ja auch gerade das Corona Tape „Attacke ins Glück“ veröffentlicht haben. Auch darauf gibt es Songs die die gerade genannten Kriterien erfüllen. Vor allem von einem Track.


    Was denkt ihr? Sind die Zeilen nicht auch gerade jetzt unfassbar zutreffend? Viel Spaß mit unserem neuen Video „Die nur nach fremden Sünden fischen“. Wäre uns eine Freunde wenn ihr auch dieses Video teilen, weiterleiten, posten würdet. Klatscht das Web zu. Macht sich einfach immer gut wenn wir hier alle zusammen helfen. Hier bräuchten wir wirklich eure Hilfe.


    Heute 20:00 Uhr, hier gehts zur Videopremiere, tragt Euch schonmal ein: KLICK


    Viel Spaß und habt Dank. Frei.Wild

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -