Adventskalender 2020 - Attacke ins Weihnachts-Rate-Glück !!!

  • Meine Fresse, heute war es echt ein hartes Stück Arbeit.

    Aber letztendlich doch erfolgreich :thumbup:

    wohl war...... ich konnte es im kopf weiter summen....... hab überlegt,... gesummt, gesucht und dann zum glück gelöst :) dafür ist heute wieder leicht :) viel grlück und daumendrück

    :freiwild:

    Region Niedersachsen

    Uelzen - 2019   

    Frankfurt - 2019

  • Ich sag das ist Rivalen und Rebellen heute ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ich weiß nicht, obs schon mal jemand gesagt hat - aber: die bilder sind furchtbar!

    früher hab ich mir mal gerne eins auf ne Leinwand drucken lassen und hab sie abwechselnd im Wohnzimmer hängen - aber dieses Jahr, ist leider nichts schönes dabei...

    schade.

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • ich weiß nicht, obs schon mal jemand gesagt hat - aber: die bilder sind furchtbar!

    früher hab ich mir mal gerne eins auf ne Leinwand drucken lassen und hab sie abwechselnd im Wohnzimmer hängen - aber dieses Jahr, ist leider nichts schönes dabei...

    schade.

    Mir kommt es so vor als ob die Bilder alle gleich bzw sehr ähnlich sind scheinen wohl von der selben tour zu sein und halt sehr oft Philipp dabei

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • ich weiß nicht, obs schon mal jemand gesagt hat - aber: die bilder sind furchtbar!

    früher hab ich mir mal gerne eins auf ne Leinwand drucken lassen und hab sie abwechselnd im Wohnzimmer hängen - aber dieses Jahr, ist leider nichts schönes dabei...

    schade.

    Uff... harte Wortwahl. Furchtbar sind die meiner Meinung nach schon mal gar nicht. Hat ein anderes "Niveau" würde ich sagen. Nicht von der Qualität aber von dem was man sieht. Aber deswegen würde ich nicht von furchtbar sprechen.

    FWSC - 2550

  • Also wer heute nicht sofort drauf kommt , sollte sich schämen. Das Lied heute ist ein Geschenk damit jeder wenigstens eins erkennt ^^

    Diesen Song dürften sogar ''Frei.Wild-Gegner'' kennen :gruen:

    :freiwild:

    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

    9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg

  • Also wer heute nicht sofort drauf kommt , sollte sich schämen. Das Lied heute ist ein Geschenk damit jeder wenigstens eins erkennt ^^So in der

    Das dachte ich auch, so in der Art :) Heute ist das Level sehr niedrig :) Gab wahrlich schon härtete Nüsse zu knacken im Kalender :) Waren aber alle sehr köstlich

    :freiwild:

    Region Niedersachsen

    Uelzen - 2019   

    Frankfurt - 2019