Heute find ichs echt schwer, so ohne Gesang....
Finde ich auch. Höre Frei.Wild immer rauf und runter jeden Tag aber ich verzweifel gerade
Finde ich auch. Höre Frei.Wild immer rauf und runter jeden Tag aber ich verzweifel gerade
Ja, bin alle Songs durchgegangen, aber keinen Plan. Mal schauen, vielleicht kommt die Erleuchtung nach nem Kaffee
Ja, also heute bin ich auch am rätseln... Seit heute morgen um halb sieben 🙈
Ja, also heute bin ich auch am rätseln... Seit heute morgen um halb sieben
So geht's mir auch
Mal schauen ob ich noch drauf komme!
Diese eine Stelle bei Sekunde 8 könnte die Lösung sein.
ich hör allmählich nur noch dasselbe
Gar nicht mal so leicht!
Also das heute (02.12) hat mich richtig Nerven gekostet!
Moin.
Da der Tag ja schon vorbei ist.
Magst mir sagen welches Lied du hast?
Ich habe durch gehört bin aber leider nicht drauf gekommen.
Danke
Moin.
Da der Tag ja schon vorbei ist.
Magst mir sagen welches Lied du hast?
Ich habe durch gehört bin aber leider nicht drauf gekommen.
Danke
Ich glaube gestern war ,, Do you see my Devil" von der Brüders 4 brother CD
Hmm, für mich hat sich das gestern eher nach "Zeig grosse Eier und ihnen den Arsch" angehört.
Edit: Obwohl, ich glaube, wenn ich es nochmal höre, Du hast recht
Hmm, für mich hat sich das gestern eher nach "Zeig grosse Eier und ihnen den Arsch" angehört.
Edit: Obwohl, ich glaube, wenn ich es nochmal höre, Du hast recht
Jetzt wo du es schreibst. Hört sich beides fast gleich an
Ja würde ich auch sagen.
Also ich habe für gestern das selben raus gehört Do you see my Devil
Hat jetzt jemand in Tipp? Ich verzweifel... 🤨
Ja es war Do you see my Devil. Aber mal Realtalk. Ich habe JEDEN Frei.Wild Track den ich besitze gestern angehört und selbst "Do you see my Devil" ich kam nicht drauf. Mein Bruder hat es dann gewusst.
VIEL ZU SCHWER meiner Meinung nach. Auch heute schlichtweg keinen Schimmer was das für ein Song ist, weil nicht mal Gesang dabei ist.
Da wird man bekloppt. Auf jedem Album hab ich ein Lied wo ich denke JETZT HAB ICHS DAS IST ES! Dann vergleiche ich nochmal und denk okay wtf das ist so weit weg von der Lösung wie es nur geht.
Ja es war Do you see my Devil. Aber mal Realtalk. Ich habe JEDEN Frei.Wild Track den ich besitze gestern angehört und selbst "Do you see my Devil" ich kam nicht drauf. Mein Bruder hat es dann gewusst.
VIEL ZU SCHWER meiner Meinung nach. Auch heute schlichtweg keinen Schimmer was das für ein Song ist, weil nicht mal Gesang dabei ist.Da wird man bekloppt. Auf jedem Album hab ich ein Lied wo ich denke JETZT HAB ICHS DAS IST ES! Dann vergleiche ich nochmal und denk okay wtf das ist so weit weg von der Lösung wie es nur geht.
Sehe ich genauso. Wir sitzen hier zu zweit und kriegen es nicht hin. Schon Stunden dran gesessen. Einfach viel zu schwer 🤐
Kann man eigentlich auch rückwirkend teilnehmen? Also am 3. zum Beispiel die Antwort vom 2. hinschicken?
Kann man eigentlich auch rückwirkend teilnehmen? Also am 3. zum Beispiel die Antwort vom 2. hinschicken?
Nein, das geht nur immer am jeweiligen Tag.
Sorry aber die Türchen frustrieren mehr, als das es Spaß macht. Ich denke hier jeder kennt die Tracks auswendig aber bei so einer Verzerrung nur durch den Rhytmus ein Lied zu erkennen unter hunderten ist arg, sehr arg.
Habe jetzt erneut jedes Lied, welches ich von Frei.Wild besitze angehört. Keine Chance.
Nein, das geht nur immer am jeweiligen Tag.
Sorry aber die Türchen frustrieren mehr, als das es Spaß macht. Ich denke hier jeder kennt die Tracks auswendig aber bei so einer Verzerrung nur durch den Rhytmus ein Lied zu erkennen unter hunderten ist arg, sehr arg.
Ich bin wirklich auch am verzweifeln...finde es viel zu schwer!!
Das ist eig sehr monoton und ein einfacher Rhytmus mit ner leichten Variation bei Sekunde 8. Aber beim besten Willen da werde ich auch in 5 Stunden nicht drauf kommen.
Dann halt morgen auf ein neues 💪🏻😁