Adventskalender 2020 - Attacke ins Weihnachts-Rate-Glück !!!

  • Also wer das Lied heute nicht erkennt, dem kann man auch nicht helfen ^^


    Dafür hab ich gestern den Vogel abgeschossen, hatte die Lösung und habe einfach vergessen eine Mail abzuschicken ||:O

    das ist das erste was ich mache.... noch vorm kaffee kochen ... kalender gucken,..... rätseln,.... email schicken :)

    :freiwild:

    Region Niedersachsen

    Uelzen - 2019   

    Frankfurt - 2019

  • das ist das erste was ich mache.... noch vorm kaffee kochen ... kalender gucken,..... rätseln,.... email schicken :)

    8| Boahh...schon vor dem ersten Kaffee ? Du bist krass drauf ...:daumenhoch:

    Wünsche noch ein wildes Wochenende :musikbox:

    :freiwild:

    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

    9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg

  • Moin,

    wollte gerade Tür 5 noch schnell das Bild downloaden und musste leider feststellen das es nicht funktioniert.

    Bei allen anderen, schon zurückliegenden, klappte es ohne Probleme.

    Sollte es nicht mehr mit dem Download klappen, wäre ich dankbar wenn es mir jemand zusenden könnte.

    Gruß Sven K. aus HH

    :freiwild:

    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

    9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg

  • Moin,

    wollte gerade Tür 5 noch schnell das Bild downloaden und musste leider feststellen das es nicht funktioniert.

    Bei allen anderen, schon zurückliegenden, klappte es ohne Probleme.

    Sollte es nicht mehr mit dem Download klappen, wäre ich dankbar wenn es mir jemand zusenden könnte.

    Gruß Sven K. aus HH

    hab es grad versucht.... klappt ohne probleme

    :freiwild:

    Region Niedersachsen

    Uelzen - 2019   

    Frankfurt - 2019

  • Skru71 Hast du das 5te Foto schon bekommen? Ansonsten schreib mir mal deine Mail per PN dann schicke ichs dir. :) edit: Hab ne Seite gefunden wo ichs hochladen konnte, hast ne PN!

    Heute beim ersten hören erkannt. Direkt laut drehen den Song :hops:Schönes Wochenende euch allen!

    FWSC - 2550

  • Ich war gestern leider nicht online hier und wollte mal in das von gestern reinhören (um mich dann vllt zu ärgern, dass ich es erkannt hätte ^^), aber e geht nicht.

    In die anderen älteren Türchen komme ich komischerweise rein- also hab jetzt nicht alle probiert, aber trotzdem.

    Na egal. Gibt Schlimmeres. Ein schönes Wochenende noch allen :hops:

  • Hey ihr Lieben ♥ Euch ist ein Fehler unterlaufen. Im Kalender steht ** um welches Cover handelt es sich** viele werden jetzt denken, das es sich um einen gecoverten Song handelt. Hatte ich zuerst auch gedacht. Aber nachdem ich die Coversongs von hinten nach vorne durchgehört hatte, stellte sich heraus, das passt net. Bin aber dennoch drauf gekommen :)

    :freiwild:

    Region Niedersachsen

    Uelzen - 2019   

    Frankfurt - 2019

    • Offizieller Beitrag

    Ich war gestern leider nicht online hier und wollte mal in das von gestern reinhören (um mich dann vllt zu ärgern, dass ich es erkannt hätte ^^), aber e geht nicht.

    In die anderen älteren Türchen komme ich komischerweise rein- also hab jetzt nicht alle probiert, aber trotzdem.

    Na egal. Gibt Schlimmeres. Ein schönes Wochenende noch allen :hops:

    Ich komme nachträglich auch nur in die Türchen rein, in denen ich am entsprechenden Tag schon mal drin war. Das wird das Problem sein ;)

  • Heute bin ich auch total überfragt :rolleyes:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • :/ Ich hab's mir jetzt schon mehrmals auch etwas leiser angehört, aber komme auch nicht drauf 8|

    Die letzten zwei Sekunden sind aber irgendwie markant ... schade, dass es da dann aufhört :(

    :freiwild: :teufel: Der Teufel :evil: trägt Geweih! :teufel2:  :fw:

    FWSC Region HH-SH #8319

    Bremen 2018.04 ° Hamburg 2018.12 ° Uelzen 2019.04