Frei.Wild – BLACK&WILD Kollektion 2020 – Ab sofort verfügbar !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Frei.Wildler da draußen,

    wer denkt, wir würden nach der Veröffentlichung unseres Trost-Hoffnung-Durchhalte Erfolgsspenders „Attacke ins Glück“ in den „Pandemie-Winterschlaf“ verfallen, der liegt natürlich äußerst falsch! 😊 Wir, oder vielmehr die fleißigen Damen und Herren unseres Online Shop Teams, arbeiten bereits seit Monaten an einigen tollen Sachen, welche Euch das Weihnachtsfest, in diesem wahrlich beschissenen Jahr, etwas erträglicher machen sollten.

    Ladys and Gentleman,

    wir präsentieren Euch die brandneue BLACK&WILD Kollektion 2020 ! KLICK

    Zusätzlich haben wir die ersten Geweihnachtsartikel + 20 Jahre Artikel zum Vorbestellen für Euch bereit ! KLICK + KLICK

    Bitte seid so nett und schaut in den Artikeln auf die rot markierten Zeilen, die Euch das Versanddatum anzeigen.. da unserer kompletter Shop OHNE Versandkosten arbeitet, sind Teillieferungen leider nicht möglich! Das schöne ist aber: Unser Team hat uns bestätigt, dass sämtliche Produkte (auch die VVKs) deutlich vor Weihnachten bei Euch eintreffen werden, somit alles schick..

    Übrigens: Schon gesehen ? Ihr könnt Euch die Sachen auch bereits vorab im edlen FW-Geschenkkarton einpacken lassen: KLICK

    Für Eltern + Freunde, die nicht wirklich „Merch-Kenner“ sind, haben wir natürlich auch schicke Geschenkgutscheine: KLICK

    Liebe Grüße an Euch alle, bleibt gesund aber lasst Euch nicht unnötig „ver-Pandemien“…

    Die Band mit dem Geweih-Schutzschild

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -