Luxushotel meets Videodreh !!!

    • Offizieller Beitrag

    Freunde,

    das neue Album sollte jetzt jeder von euch in den Händen halten oder zumindest durchgehört haben, oder? Und weil dieses Album bei euch allen echt sehr gut anzukommen scheint und wir uns sehr darüber freuen, verlosen wir 2x2 einzigartige Wochenenden mit Halbpension im Luxushotel Plunhof in Ridnaun (Südtirol) und werden den Gewinnern die Möglichkeit geben, auf unserem kommenden Musikvideo verewigt zu werden. Und genau dieses werden wir bereits in Kürze drehen.

    Mitmachen könnt Ihr wie folgt (Facebook und Instagram):

    1. Beitrag verfassen: „Attacke ins Glück“ ist MEIN Album des Jahres 2020.

    2. Ich wünsche mir zum Song „.........“ ein Musikvideo und möchte Teil des Drehs dazu sein.

    3. Mindestens 5 Freunde markieren und den YouTube- Link vom Song „Attacke ins Glück“ dazu teilen. (Am Besten uns auch markieren, damit wir das Ganze auch mitbekommen)

    Viel Glück ihr Gauner!

    Wir freuen uns auf euch und geben die Gewinner Mittwochabend bekannt.

    Ps. Schaut euch schon mal auf der Hotelhomepage um, riecht ihr die Entspannung?

    http://www.plunhof.it

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Schade das es die Option zum mitmachen nur für Leute mit Facebook und Instagram gibt :thumbdown:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Schade das es die Option zum mitmachen nur für Leute mit Facebook und Instagram gibt :thumbdown:

    Naja , ist halt die günstigste Variante um im Dschungel Antisozialer Netzwerke nicht ganz unter zu gehen. Und nebenbei macht man noch etwas Werbung ^^...hab auch kein fb , insta etc. Das wird sich auch durch solch Aktionen nicht ändern- ich verzichte gerne an der Teilnahme.

  • Ich finde es wirklich super, wie fernnah Freiwild sind und was sie auch alles gemeinsam mit ihren Fans machen, ob nun Videodrehs, Fantreffen, Wanderungen, Gewinnspiele etc. Da kann wirklich nahezu kaum eine andere Band mithalten, v.a. nicht die Großen. Echt cool.

  • Ich finde es wirklich super, wie fernnah Freiwild sind und was sie auch alles gemeinsam mit ihren Fans machen, ob nun Videodrehs, Fantreffen, Wanderungen, Gewinnspiele etc. Da kann wirklich nahezu kaum eine andere Band mithalten, v.a. nicht die Großen. Echt cool.

    Naja ich war damals beim Dreh zu Antiwillkommen und muss sagen , einmal dabei gewesen zu sein reicht aus. Da hab ich das Entspannte grillen zu fünft am Tisch mit Philipp vor drei Wochen mehr genossen. Ohne Groupies und Geschrei. Aber insgesamt machen die Jungs natürlich schon schöne Aktionen .

    Einmal editiert, zuletzt von THUMBTOM (7. Oktober 2020 um 07:18)

  • Ich wünsche mir zu allen Frei.Wild Titeln ein Video, sonst fehlt der visuelle und nötige Zugang zum Inhalt. Was ich damit sagen will - die in rasender Veröffentlichungsstrategie produzierten Videos gehen zum einen Auge rein und zum anderen wieder raus, nichts was wirklich hängenbleibt. Fließbandvideos ohne Ende. Ein "Schwarz und Weiß", "Das Land der Vollidioten", "Feinde deiner Feinde" oder "Wir brechen eure Seelen" Video kennt so gut wie jeder Frei.Wild Fan, was die Aufrufzahlen auch deutlich machen. Bei den aktuellen Videos, wo es zu einem Album gefühlte aller 2 Wochen ein neues Video gibt, sehen die Zahlen im Vergleich sehr schwach aus, der Fan wird überschüttet, ist wohl in den meisten Fällen aber völlig übersättigt, oder kann sich jemand noch an die Inhalte, der letzten 20 Videos erinnern, ohne nachzuschauen? Sicher die Wenigsten...

    Die Klickwerbung und das extreme Socialising -markiere hier und da jemanden, teile es mit größter Reichweite auf sämtlichen Plattformen wirkt dabei auch ziemlich deplaziert, nur um etwas bewirken zu wollen, oder ein Gewinnspiel dranzukleben. Das ist keine Fannähe, sondern Druck und strategisch maximal zu kalkulieren.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit