Planet voller Affen - Erstes Video - erste Single !



  • Nein, nein liebe Welt, bei all deiner Schönheit die du in dir trägst, aber deine Gesetze des Kosmos hast du nicht wirklich im Griff. Oder sollten wir sagen, wir haben sie nicht im Griff oder einfach uns selbst nicht? Schon lange nicht mehr? Wir finden diese subtile Sichtweise schlichtweg treffender und glauben wir Menschen rasen wirklich wie die verrückten Affen durch den Wald, wie gestörte Affen durch ganze Städte über Asphalt. Die einen mehr, die anderen weniger, wir etwas weniger :-).


    Und mehr haben wir jetzt auch erstmal nicht zu verkünden, welcome to the Jungle:

    Viel Spaß also mit unserem ersten Video, unserer ersten Singleauskopplung „Planet voller Affen“.

    Teilt es mit allen und rockt eure Buden nieder!


    Die Single findet Ihr in den nächsten Tagen auf den üblichen Streaming + Downloadportalen: KLICK


    Frei.Wild

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -