"Attacke ins Glück" bei gefühlt allen Online-Shops direkt auf die obersteten Ränge geschickt !


  • Einen wunderschönen Guten Morgen Freunde.


    Heute über Nacht ist etwas passiert, das uns wirklich sprachlos macht. Ihr habt "Attacke ins Glück" bei gefühlt allen Online- Shops wie Amazon und Co direkt auf die obersteten Podestplätze geschickt. Danke schon mal dafür, freut uns sehr, dass ihr so auf das Ding abzufahren scheint.

    Dann ist ja seit gestern Abend 18:00 Uhr überall der offizielle Vorverkauf für uns neues Album "Attacke ins Glück" gestartet.


    Um 18.05 Uhr waren bereits mehr als 75 Prozent aller limitierten Fanshopboxen mit der gebrandeten "Attacke ins Glück" (Ab sofort AIG)-Sturmhaube, dem exklusiven AIG- Shirt, der AIG-Einkaufstasche, den drei AIG Aufklebern, der AIG Bonus-CD und natürlich der hammergeilen Box mit dem zusätzlichem Schacht für das Corona 1 Album AUSVERKAUFT!


    Was geht denn ab? Ihr seid echt ultrahammerhart. Da natürlich vor allem sämtliche Boxen mit den Standardgrößen- Shirts M- L- und XL als erstes vergriffen waren, haben unsere Shop- Angestellten heute Nacht durchgearbeitet, die Vorbestellungspläne überarbeitet und für die noch verbliebenen Restboxen die Möglichkeit geschaffen, auch diese mit M- L- und XL Shirts zu versehen. Heißt, seit heute früh um 04:30 Uhr sind diese limitierten Fanshopboxen erstmal wieder mit allen Shirt- Größen erhältlich. Sicher nicht lange, denn es scheint, dass diese Frei.Wildgemeinde echt (genau wie wir), einen an der Klatsche zu hat. :-)


    Und weil ihr uns damit eine so große Freude beschert habt, werden wir heute und jetzt an einer Sache arbeiten, mit der wir uns schon in Kürze bei euch bedanken werden.

    Freunde, freut euch auf ein sehr, sehr geiles Album. Ihr werdet es lieben.


    Hier gehts zum den Shop- Box- Resten! Seid aber schnell, sonst sind auch diese weg! KLICK

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -