Brüder4Brothers - Ein paar Worte des Dankes + Unboxing Video mit der Band !




  • Liebe Freunde,


    wir finden es ist an der Zeit wirklich mal DANKE zu sagen! Ihr habt bei diesem tollen und vermutlich einzigartigen Projekt BRÜDER4BROTHERS wirklich einen unfassbaren Support geleistet und wir freuen uns sehr, dass die Resonanzen bei diesem, doch sehr untypischen Sound aus der FW Richtung, durchweg sehr positiv sind. Das ist nicht selbstverständlich und freut uns daher umso mehr !


    Was hatten wir bei dieser VÖ für tolle Pläne, zusammen mit den OCC Jungs wollten wir durch die Lande ziehen, hier genauso wie in der USA wollten wir touren, wollten Festivals besuchen, einige Autogrammstunden waren geplant und und und… Doch die Anfeindungen (dieses Mal „nur“ aus der mikrobiologischen Welt 😊 ) Namens COVID-19 trafen leider uns, sowie die Orange County Choppers, sowie natürlich auch Euch, genauso unverhofft wie alle Anderen auf diesem Planeten! Nun ja, alles wird gut und weiter geht’s! Feiert diese Scheibe und lasst gerne auch mal ein paar Rezessionen!


    Für all diejenigen, die dieses Prachtstück hier noch nicht in der Vitrine stehen haben, wollten wir mit einem kleinen Unboxing Video die Entscheidung zum Gang des „Dealers Eurer Wahl“ etwas leichter machen: KLICK


    Alle Infos + Verkaufslinks hier:

    http://www.brueder4brothers.com


    Bis Bald

    Eure Band

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -