Sommerland Liegestühle + Shirts, STILL II + Quarantäne Tape / Wir und 100 Leute: 5 Tage Offline

    • Offizieller Beitrag

    Sommerland Liegestühle + Shirts, STILL II + Quarantäne Tape wieder verfügbar !

    Ja, eine kleine, aber sehr wichtige Randnotiz am Anfang kann auch für gute Stimmung sorgen. Die große und lange schon erwartete Lieferung aus dem Presswerk kam heute morgen pünktlich an. Juhu und Halleluja, somit können die lange ausverkauften Still II und Corona Quarantäne Tapes endlich wieder geordert werden.

    Zudem sind jetzt auch unsere heiß erwarteten „Sommerland“ Liegestühle hier. Passend für eure Gärten und Terrassen, passend auch für eure Chill Out Ecken eurer Wohnungen. Ihr solltet euch heute also einfach mal eine gemütliche halbe Stunde Zeit nehmen und euch schön und in Ruhe durch unseren Onlineshop wühlen. Wir glauben das dürfte euch sicher Spaß machen.

    Eure Band


    Wir und 100 Leute: 5 Tage Offline - Outdoor Tour durch Südtirols Berge !

    Leute, wir planen da eine Sache die so bisher ganz bestimmt noch keine Band vor uns gemacht hat. Wir gehen offline, wir meinen wirklich offline, kein Handy, kein Stromgenerator, keine Scheinwerfer, kein Nichts. Wir, ihr, 4 Nächte an vier verschiedenen Orten Südtirols und eine Bergtour durch Südtirols Dolomiten. Begleitet wird das alles von einem mehrköpfigen Kamerateam und professionellen Bergführern. Wie genau läuft das ab? Nun, Start ist der 29.08 in Brixen beim Rookies and Kings Store. Nach der Abgabe aller Handys (diese werden natürlich sicher verwahrt) und einer kurzen Tourbesprechung, starten wir das Abenteuer über das wir euch nur kurze Infos geben möchten.

    5 Tage Offline - Outdoor Treck-and Camping Tour durch Wald, Almen und Berge. Jeden Abend Lagefeuerkonzert ohne Strom mit mehreren Rookies and Kings Bands. Für Essen und Verpflegung sorgen wir und das alles limitiert auf maximal 100 Personen. Isomatte und Zelt müsst ihr selbst mitnehmen. Runter vom Gas, raus aus dem Online Wahnsinn, rein in ein nie da gewesenes Abenteuer mit uns und tollen Bands. Tickets gibt es hier... und hinterher für jeden ein tolle DVD für eine ewige Erinnerung. Das ist der Plan und ihr könnt diesen Traum mit uns teilen.

    Hier geht es zu den Tickets: KLICK

  • Leider waren die Tickets nach wenigen Minuten ausverkauft... Das wäre ein richtiges Highlight gewesen.

    Und aus dem Traum wurde Wirklichkeit
    Und auch das Warten ist vorbei
    Ich spür dein Herz
    Und meines spricht zu dir
    All die Liebe gilt für immer, für immer dir

    Einmal editiert, zuletzt von Rob Churchner (5. Juni 2020 um 12:53)

  • ich wäre auch gerne mitgewandert - schade, aber vielleicht hab ich glück und es gibt noch ticketrückläufer :D

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Denke das Corona Tape war eine limitierte Auflage?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Das habe ich auch gedacht, als ich gestern die News gelesen habe..

    Letztendlich ist es mir aber egal...

    Die Wanderung finde ich eine mega Idee und wäre ich kinderlos, Single und dichter dran an Brixen, hätte ich zu 100% mitgemacht..

    Forward ever, backward never

  • Denke das Corona Tape war eine limitierte Auflage?

    Das dass corona Tape keine Limitierte Geschichte Bleibt war so sicher wie das armen in der Kirche inzwischen ist es leider so das bei FW oder R&K aus allem womit man Geld machen kann der Letzte Cent raus gepresst wird

    siehe die neunen Liegestühle 119.99 bzw 149,99 sind schon echt heftig für so simpele Liegestühle die man schon ab 20 Euro bekommt

    ich Persönlich Finde es ziemlich beschissen das man da inzwischen schon fast routinemäßig nicht mehr zu seinem Wort steht

    Leider waren die Tickets nach wenigen Minuten ausverkauft... Das wäre ein richtiges Highlight gewesen.

    Hast du gestern keine Mail Bekommen ??

    bei mir kam gestern ne Info Mail Alls ich im Shop geschaut habe gab es noch Karten habe im laufe einer stunde immer mal wieder Rhein geschaut und es gab immer noch Karten

    mir ist der Preis etwas zu Heftig gewesen und Brixen ist auch nicht grade um die ecke aber ansonsten ne sau Coole Idee

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ja, die Email war irgendwann im Postfach. Da hatte ich es aber eher auf Facebook gesehen, da ich die Mails nicht über das Handy abrufe.

    Und da war es dann schon zu spät. Ich hoffe noch, dass viele einfach erstmal auf „bestellen“ geklickt haben ohne genau zu wissen, ob die wirklich können.

    Was ich denen gegenüber, die wirklich die Zeit und das Geld haben jedoch ungerecht finden würde.

    So eine Veranstaltung für uns Mitglieder wäre ja auch geil gewesen.

    Und aus dem Traum wurde Wirklichkeit
    Und auch das Warten ist vorbei
    Ich spür dein Herz
    Und meines spricht zu dir
    All die Liebe gilt für immer, für immer dir

  • Das war auch meine Erster Gedanke das man sowas ruhig mal zu erst für Supporter hätte anbieten können

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Die Liegestühle sind im 2 er Set also kostet einer so um die 60 euro rum.

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Da bin ich leider komplett bei dir. Irgendwie fühlt man sich als Fan vereppelt. Es wurde ganz klar und bewusst zunächst der Eindruck erweckt, es sei eine limitierte Auflage und es würde nur das gepresst, was bestellt wurde. Selbst im Instagram-Live-Talk sagte Philipp, dass man die CD wohl nicht nachpresse, weil sie eben nur in die Quarantäne-Zeit passe.

    Und jetzt wieder alles Schnee von gestern...

    Überhaupt finde ich diesen ganzen Boxen-Kram mit unnötigen Schrott, Bonus-Songs und diesem "alles ist Limitiert" nur noch nervig. Es geht nur darum, den Leuten das Geld aus der Tache zu ziehen.

    Und mal so überhaupt: Die Sommerland- T-Shirts und Liegestühle sehen furchtbar aus. Wer soll das denn kaufen. Macht doch endlich mal schöneres Merchandising... die guten Sachen gibt es ja leider nur im R&K-Store exklusiv...

  • Macht doch endlich mal schöneres Merchandising... die guten Sachen gibt es ja leider nur im R&K-Store exklusiv...

    So sieht es aus dort habe ich mir die Tage noch diese geile Cap bestellt

    https://shop.undergroundstore-brixen.com/Caps/Frei-Wild…warz::1925.html

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Wenn sie aber wieder nachpressen obwohl es ja eigentlich nicht so gedacht war dann können sie auch mal die erste DVD "Von nah und fern" nochmal veröffentlichen.

    Die fehlt mir noch 🙂

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Bin da auch ein bischen angefressen, wegen den Corona Tape, von wegen nur in begrenzter Stückzahl, und es wird nicht mehr nachgepresst.

    Genauso wie beim Corona Shirt, ist limtiert - jetzt kommt die zweite Auflage raus,

    und zuletzt das Album - Unsere Lieblingslieder, sollte auf 5000Stück limitiert sein. Nur komisch das man es jetzt wieder kaufen kann.

    Man sollte im vornerein nicht so einen Bockmist erzählen, von limitiert und nur begrenzte Stückzahl. Dann wäre es überhaupt nicht schlimm und total ok.

    Aber so fühl ich mich als Fan irgentwie total verarscht.

    Ist nicht die feine Art Jungs. Das könnt Ihr besser :thumbup:

    :freiwild:

  • Schade, dass ich aktuell keinen Platz für die Liegestühle hab - würde später super in unseren Garten passen :P
    Also ich find die echt cool! Aber, als Mann wird man die sich vllt eher weniger bestellen ^^

  • Es ist eigentlich ganz einfach, alles was keine Limitierungsnummer besitzt, kann nicht (wirklich) limitiert sein. Nun schaut euch einfach mal an, welche Frei.Wild Produkte eine Nummer besitzen, alles andere ist Marketing.

    Wenn sie aber wieder nachpressen obwohl es ja eigentlich nicht so gedacht war dann können sie auch mal die erste DVD "Von nah und fern" nochmal veröffentlichen.

    Die fehlt mir noch 🙂

    Die DVD gibt es jetzt noch bei sämtlichen Online-Handlern zu kaufen. Preis schwankt zwischen 12-50€. Selbst im neuwertigen Zustand kann man sie für unter 20€ bekommen.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Die Liegestühle sind im 2 er Set also kostet einer so um die 60 euro rum.

    oh sorry dat hab ich wohl überlesen

    Trotzdem ist man dann bei einem

    Stk Preis von 60 bzw 75 Euro finde ich trotzdem noch heftig für so doch sehr einfache ligestühle

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Man sollte im vornerein nicht so einen Bockmist erzählen, von limitiert und nur begrenzte Stückzahl. Dann wäre es überhaupt nicht schlimm und total ok.

    Aber so fühl ich mich als Fan irgentwie total verarscht.

    Ist nicht die feine Art Jungs. Das könnt Ihr besser :thumbup:

    sehe ich ganz genau so

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ich finde die Stühle sehr cool. Habe direkt die liege version geordert:thumbup: preislich finde ich es im Rahmen.

    Ja das mit den Limitierten Sachen ist immer so ne Sache...

    Wie oben schon geschrieben wurde muss da ne Nummer drauf..

    Mich würde auch interessieren in welcher Auflage die Stühle/Liegen sind, da sie ja auch limitiert sein sollen..

  • Puh, mal wieder so ein Thema. Also ich sage mal Willkommen in der Maschinerie Frei.Wild. Und das meine ich nun nicht Negativ. Aber will meine Sichtweise darauf natürlich auch Erläutern

    *Wall of Text* :thumbup:

    Limitiert, Sonderedition, mehr gibt es nicht, nur begrenzt, geringe Stückzahl..... .... man kann es nun nennen wie man will. Oft wird dann über den Inhalt der Super Special Editionen gesprochen, ist es das Wert, ist es das nicht Wert..

    Für mich stehen da immer die ,,Extra Songs" in der Kritik, da ich einfach sage, jeder Fan, auch der mit kleinem Geldbeutel, sollte alle Songs beim Kauf bekommen. Alle anderen Goodies ob das nun eine Bluetooth Box ist, Whiskey Gläser oder andere Sachen das soll und muss jeder für sich selber Entscheiden was er bereit ist dafür zu bezahlen...

    Manchmal habe ich das Gefühl, und da meine ich nun nicht unbedingt jeden der hier seinen Unmut im Thread geäußert hat, das einige vielleicht mal die Rosa Brille abnehmen sollen. Thema ,,Ich bin Supporter, ich hab Recht darauf"..

    Ich bin nun zwar schon seid 2005 Fan der Band aber auch nun wirklich kurz im Club. Dies hatte aber private Gründe. Aber kann wohl den Aufstieg unserer Jungs durchaus beurteilen, über 50 Konzerte erlebt, alle Ups und Downs etc. Konzerte mit 500 Personen, und Konzerte mit 35000 Personen waren dabei. Und, es tut mir ja leid. Aber Frei.Wild ist immer noch Bodenständig aber mittlerweile auch ein Recht großer Arbeitgeber. Und auch somit von der aktuellen Situation betroffen. Nehmen wir Rookies & Kings als Label.

    Es ist gut das es das gibt und Gegründet wurde, und es ist gut das dadurch viele weitere Bands ihre Chance bekommen haben Artefuckt, Stunde Null, ich muss nun nicht jede Band aufzählen. Und jedem dürfte Bekannt sein, wie es Aktuell um Künstler bestellt ist mit Tour Absagen, Auftrittsverboten etc... die kosten laufen weiter.

    Auch Frei.Wild die immer wieder Plattformen wie Spotify, ITunes & Co boykottiert haben, können sich das heute nicht mehr leisten. Und ohne Facebook, Instagram, TikTok und schlag mich Tod geht es auch nicht mehr... Ist auch ok, ich muss es ja nicht nutzen. Scheisse wird es wenn EXCLUSIV dann nur Zeug dort Veröffentlicht wird, und man als Fan ausgeschlossen wird. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Wie ich schrieb ist um Frei.Wild viel Entstanden, und davon sehr viel gutes und Positives. Als Arbeitgeber (ich kann das natürlich nicht beurteilen) wohl auch nicht schlecht, erkennt man z.b. daran das man immer und immer wieder die Selben Jungs auf den Konzerten sieht in der Crew, im Store u.s.w. Auch eine ganze Region profitiert durch diese Band. Frei.Wild, und das ist meine Meinung, ist nun nicht erst seit jetzt, an einem Punkt in der dieses ,,Gegen alles und jeden" nicht mehr Funktioniert. Ob das nun die Social Media Auftritte sind, Tour Planung etc. da steht ein ganzer Tross an Leuten hinten dran. Anders kann man das auch nicht bewältigen. Ich muss immer lachen, wenn Zeitgleich auf allen 4 Profilen unserer Jungs bei Facebook der exakt gleiche Text gepostet wird, und mancher noch glaubt das, das jemand aus der Band war. Klar wird das abgesegnet, da bin ich mir sicher. Und das Philipp überall nen Auge darauf hat, das bekommt man auch mehr als deutlich mit. Gut so :thumbup:

    Aber auch die Band hat ihre Berater mittlerweile, und gerade die Punkte Limitiert, Begrenzt oder wie was in die Welt kommuniziert wird, da war man in letzter Zeit echt schlecht Beraten. Wenn es heißt es ist begrenzt, dann soll das auch so sein. Glaubwürdigkeit die Jahrelang gelebt wurde, wird hier leichtfertig aufs Spiel gesetzt. :thumbdown:

    Was ich sagen will. Geld muss rein kommen, damit keiner der Bands im Regen steht. Die Kosten laufen weiter. Nur mit YouTube Konzerten und Co, werden die Kosten nicht gedeckt. Das mag bei Bands wie hier aus dem Saarland den Krawallbrüdern noch klappen, aber da reden wir über eine ganz andere Hausnummer. Ich denke man hätte das einfach offener Kommunizieren können und Ehrlicher, wie es nun einmal ist, und kein Fan hätte da gemeckert.

    Supporter heißt nicht das die Band mir muss alles recht machen, und im umkehr Schluss das ich jeden Mist kaufen muss der auf den Markt geworfen wird. Nehmen wir mal die 399,- Tacken für den Ausflug mit den Jungs nun. Ganz ehrlich, mir ist es zuviel Geld. Aber muss ich es nun allen anderen schlecht reden ?. Natürlich hätte man es besser Lösen können wenn man gesagt hätte z.b. 50 Leute aus dem Club und 50 Leute von draußen, nur mal als Beispiel. Aber einfach sagen Supporter zu erst, ist der falsche Weg.

    Ich bin mir sicher das werden tolle Tage und ich Wünschen allen die dabei sein werden eine geile Zeit, und genießt es.

    Frei.Wild hat mittlerweile einfach eine Größe erreicht in denen viele Sachen auch nicht mehr so einfach gehen. Dafür muss man auch einfach Verständnis haben, auch die Konzerte haben sich Verändert, die Fanbase hat sich Verändert. Aber das ist bei anderen Bands noch viel schlimmer, und noch mehr Kommerz. Nehmen wir die tollen Onkelz. Wasser Predigen und selbst Wein saufen. Mit dem Abschied in der Lausitz gingen ich und die Band getrennte Wege und von mir aus hätten sie auch in der Versenkung bleiben können. Nichts was heute von ihnen kommt, hat noch in irgend einer Form was mit der Band zu tun die sich 2005 Aufgelöst hat. Nur noch Kommerz in bester Form. Ich behalte die Onkelz bis dahin in Erinnerung und damit eine Geile Zeit und gut.

    Es ist ein Schwieriges Thema, aber wir müssen und sollten auch die Kirche im Dorf lassen. Jeder muss Entscheiden ob der Weg von Frei.Wild auch noch der Eigene ist. Ich will gar nicht wissen wie viele Emails Nessy oder Simone bekommen wo nur rum gemeckert wird ohne Konstruktive Kritik. Und auch die machen seit Jahren wie der Rest auch vom Team, Vorstand bis hin zu den Regionssprechern eine Mega Job :thumbup::thumbup::thumbup: Unser Mitgliedsbeitrag gibt uns überhaupt keine Rechte auf irgendwas, und wer das glaubt sollte echt nochmal überlegen warum er Mitglied ist. Was ich weiß die Band hat definitiv nicht vergessen wo sie her kommt, und wer sie dorthin gebracht hat, aber ich sehe es immer wie eine Freundschaft. Wenn ein Freund mal auf den falschen Weg abgebogen ist, dann sollte man ihn darauf hinweisen, und zwar KONSTRUKTIV.

    Dieses Business ist einer der schäbigsten und Dreckisten die es in der Welt gibt. Drum ist es gut das die Band ihr Eigenes Ding gemacht hat :thumbup:

    Ich bin Froh das geschaut wird das keiner der Bands im Label vor die Hunde geht durch die Covid19 Scheisse, oder auch nur ein Mitarbeiter Arbeitslos wird. Und so sollten wir auch einen Deckel auf die Sache machen, und künftig soll die Band wieder offener und ehrlicher Kommunizieren und Abstand nehmen von Limitiert, begrenzt, nur für kurze Zeit erhältlich.

    Achja und der Merch in letzter Zeit, sei es nun das Corona Shirt, als auch die Klappstühle waren nun nicht der große Wurf. Aber zwingt mich ja keiner ihn zu kaufen ;)

    Und nun haben wir uns alle wieder Lieb...

    Schönen Sonntag Euch :thumbup: