Hier rein da raus Freigeist- Neues Video, neuer Song ! / „Ich weiß wer ich war“- Neuer Song

  • Hier rein da raus Freigeist- Neues Video, neuer Song !




    „Ich habe da ein Gefühl in mir, ich kann es nicht ändern, es schlich sich einfach an mich ran, es hat mich irgendwann überrollt, es ist wie Tinte, Blei und Gold. Und gut zu mir...“


    Ja Freunde, so beginnt der nächste Song und er zielt genau auf das ab, was wir gerade alle empfinden dürften. Bringt es nicht gerade jetzt viel mehr, seine Ohren manchmal auf Durchzug zu schalten? Ist es nicht gerade auch jetzt schlauer, nicht jede Hiobsbotschaft zu verinnerlichen und seinen Seelenfrieden zu vergiften? Macht es nicht vor allem auch in diesen Tagen Sinn, seinen „coolen“ Freigeist zu wecken und sich von ihm an den Strand von Entspnntheit tragen zu lassen? Wir glauben ja. Allein schon, weil wir alle schon genug Ärger um die Ohren haben dürften. Im Job, in der Beziehung, in der Familie, im privaten Umfeld. Nein, der altbekannte Ärgermeister macht keinen Corona Urlaub, ob wir ihn aber dauerhaft bei uns wohnen lassen sollten? Wohl eher nicht, Durchzug und Entspannung ist ist hier die bessere Alternative.


    Wie auch sonst bei diesem echt außergewöhnlichen Album „Frei.Wild Corona Quarantäne Tape“, mussten wir auch hier bei diesem Clip auf rudimentäre Mittel zurückgreifen. Jeder für sich, jeweils nur ein Iphone oder eine Kamera, dann ab zum Schnitt. Teilt es, hört euch das Lied an und zeigt uns gerne mal auf TicToc ob ihr den Song auch synchron nachgesungen hin bekommt. Dankeschön und einen super schönen Tag ihr Lieben. Weckt den Freigeist und bleibt cool.


    Ps. Danke und ein Hoch auf unsere Frauen und Kinder für das Filmen, ein Hoch auf Alex Wörl für den Schnitt, ein Hoch auf euch alle, dass ihr bei uns seid!


    Hier das Video: KLICK


    Frei.Wild


    Streaming:

    Spotify: KLICK

    Deezer: KLICK

    Amazon Music: KLICK

    Apple Music: KLICK



    Neues aus dem Presswerk !



    Leute, es klappern die Mühlen am rauschenden Bach, KlippKlapp, bei Tag und bei Nacht ist der Müller (Andy) stets wach :-). Es sieht ganz gut aus mittlerweile. Unser Müllerchen Andy wurde fündig und hat ein Presswerk gefunden- trotz Corona- Einschränkungen. Wir werden hier aber keine großen Mengen bestellen. Eure Vorbestellungen plus ein paar zerquetschte Einheiten, ok? Danach richten wir den Bestellauftrag, sobald das Album physisch da ist, liefern wir gesammelt aus, ok? Dies wird vorraussichtlich der 01.Mai sein, bitte nagelt uns aber nicht auf 1-2 Tage fest.


    Anbei der Preorder Link: KLICK, seid bitte so gut und erledigt das bis Mittwoch Abend, dann haben wir ein ungefähres Gefühl dafür, ok? Und BITTE NICHT alle auf einmal auf den Shop, wir haben KEINEN extra VVK Server dazugebucht! Falls überlastet, dann versucht es einfach ein paar Stunden später. Wie gesagt, wir werden die Mengen pressen lassen, die bis nächsten Mittwoch von Euch vorbestellt wurden, ihr habt also genügend Zeit.

    Und nein, Amazon, Media Markt usw. werden dieses Album nicht haben, gibt es also nur über unseren Onlineshop, ist derzeit aber eh nicht anders möglich.



    „Ich weiß wer ich war“- Neuer Song überall !



    Wie sollte es anders sein? Montag ist der perfekte Tag für neue Lieder. Somit schenken wir euch pünktlich zum Wochenstart den nächsten Track aus dem „Corona Quarantäne Tape"- Album. Und dieser nennt sich kurz und knapp „Ich weiß wer ich war“.

    Er ist bereits seit Mitternacht auf allen Streaming- und Downloadportalen online und giert nach euch. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass euch auch dieser Song ein guter und treuer Begleiter sein wird. Dann, wenn sich das Leben mal wieder von seiner Arschlochseite zeigt.

    Und weil es manchmal eben jeden trifft und die Welt nun mal nicht immer rund läuft, bitten wir euch auch hier den Song publik zu machen, ihn zu teilen, ihn weiter zu schicken, eben möglichst vielen anderen Menschen zugänglich zu machen. Wir wissen, manche Zeilen und Melodien können Großes bewirken. Genau dieser Song ist einer, dem wir genau das zutrauen.

    Also ok? Haben wir eine Zusage von euch? Ihr und wir zusammen schalten auf Angriff? Super, dann Go!!! Radio laut und los!!!

    Viele Spaß euch allen und lernet den Text!


    Föhre, Zegga, Philipp, Jonas


    Hier im Streaming:

    Spotify: KLICK

    Deezer: KLICK

    Apple Music: KLICK

    Amazon Music: KLICK