Frei.Wild hilft – Das Masken-Näh-Projekt / Nächster Track ist online !

  • Frei.Wild hilft – Das Masken-Näh-Projekt zur COVID-19 Eindämmung:



    Hallo Freunde,


    wir haben da mal ein Projekt ins Leben gerufen:


    Wir werden Teile unserer Merchandising Bestände und Ressourcen in diversen Nähereien in Frankfurt, Stuttgart, München und Brixen zu „Mund-Shirts“ verarbeiten/ nutzen und diese kostenlos über unsere Online-Shops verteilen. Ebenfalls werden wir Teile dieser Masken an Einrichtungen in besonders schwer getroffenen Krisengebieten in Italien, Österreich und Deutschland spenden. Die Aufteilung wird sich nach den aktuellen Fallzahlen richten. Es ist uns dabei auch besonders wichtig, jetzt einheimischen Betrieben/ Näherinnen unter die Arme zu greifen und diese die nächsten Wochen über mit Aufträgen zu versorgen.


    Mehrere Paletten mit weit über 1000 Shirts und Rohwaren gingen gestern Abend bereits an die ersten Nähereien und sind ab heute in der Mache. Wir gehen davon aus, dass bereits nächste Woche mit der ersten Auslieferung begonnen werden kann. Wir werden die Aktionen und Fortschritte auf unseren Kanälen entsprechend begleiten, damit ihr UpToDate seid. Auch möchten wir dieses Jahr mal endlich wieder das „Wilde Flamme Projekt“ fortführen, auch dazu mehr in Kürze mehr. Wir denken, es ist jetzt einfach wichtig, dass jeder seinen Beitrag leistet um diesem Corona Scheißding die Stirn zu bieten. Oder wie seht ihr das?


    #freiwildhilft ; #freiwildhilft


    MfG, die Band



    Alles, alles was mir fehlt- Nächster Track ist online !



    Und weiter geht‘s. Besondere Zeiten erfordern besondere Schlagkraft. Damit ihr uns hier alle, ach was, damit wir uns selbst nicht in eine lärmarme Welt aus Zurückgezogenheit und Langeweile manövrieren, hier der nächste Track aus dem kommenden Album „Corona Quarantäne Tape“. Dieses ist wie ihr wisst seit gestern vorbestellbar und wir glauben fest daran, dass euch die Lieder gut tun. Wir jedenfalls werkeln schon fleißig an neuen Videos, an der Finalisierung der Tracks und anderem Klimbims zu diesem Werk. Auch hier die Frage, liegt ihr auch schon auf dem Teppich im Dauerlauf? Wer und was fehlt euch am meisten in dieser Zeit?


    Eine Umarmung.


    Eure Jungs

    Jonas, Zegga, Philipp und Föhre


    Hier Streaming + Download Links:

    Spotify: KLICK

    Deezer: KLICK

    Apple Music: KLICK

    Amazon Music: KLICK

  • Hallo, ich weiß es ist überall not am Mann aber wir bzw. Meine Freundin und ich sind Jahre lange Frei.Wild Fans sowie auch viele Kollegen von uns. Wir Arbeiten alle im Rettungsdienst und wir haben echt großen Mangel an schutzmasken. Wäre da was zu machen? 🙏🏼

  • Ach und weil du soooo lange ja schon Fan bist ,hast dich gerade erst im Forum angemeldet...komisch. Für mich klingt das nach einer vorgeschobenen Sache um welche abzubekommen . Sry sollte ich mich täuschen aber ich möchte mal mutmaßen das privat vergebene Masken zu 90% bei eBay landen werden. In dem Text steht im übrigen nach welchen Kriterien sie verteilt werden ;-)


    In diesem Sinne bleibt gesund und einen schönen Sonntag an alle FWSC'ler

  • Hallöchen

    Ich bin schon einige Jahre ein großer Fan von euch und eurer Musik. Als erstes möchte ich euch danke sagen ihr macht so tolle Musik Ihr habt mir damit schon durch so viele schwere Lebens Situationen geholfen und ich denke das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.

    Ich arbeite im Verkauf und möchte gerne euch gerne um eine Maske bitten. Ich trage euch schon mit stolz auf meiner Haut und in meinem Herzen.♥️ Wenn schon eine Maske dann von euch.

    Im Moment ist unser Arbeitsalltag auch sehr schwer und ich würde diesen gerne mit einer eurer Masken meistern ♥️ ich denke und hoffe das es bald wieder besser wird und alles gut wird.

    Bleibt bitte alle gesund!!!!

    Lg Janine 😊

  • 🤘 Hey

    Bin nun schon lange an eure Musik gebunden 😉

    Habe euch die letzten 2 Jahre auf Rock dein Leben gesehen und auch schon auf Tour. Dieses Jahr müssen wir leider auf Rock dein Leben verzichten aber zum Glück nicht auf eure Musik. Arbeite in einem Geschäft und bin daher auf die Masken angewiesen. Würde gerne eine von euch haben und mein Lebenspartner genauso. Besteht die Möglichkeit 2 zu bekommen ⁉️

    Würden sie mit stolz tragen.

    Bleibt alle gesund und wir sehen hoffentlich bald wieder.

    Rock dein Leben LG

  • Für Diesen Club

    Für Diesen Pakt
    Für Diese Band
    Hand In Hand
    So Sind Wir
    Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   

    #9042                             

    :freiwild:

  • Ich würde keinen Cent für so ne Maske bzw Mund shirt bezahlen hab so eine zu hause kam mit der letzten Bestellung sorry die ist mir einfach zu hässlich, zu dick und zu klein mit sows würde ich nicht auf der Straße rum laufen

    Ist ne nette idee aber aber nix für mich


    Also falls wer ein Mund shirt haben möchte und es dann nicht bei ebay rein setzen will kann sich melden

    Für Diesen Club

    Für Diesen Pakt
    Für Diese Band
    Hand In Hand
    So Sind Wir
    Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   

    #9042                             

    :freiwild:

  • Ich würde keinen Cent für so ne Maske bzw Mund shirt bezahlen hab so eine zu hause kam mit der letzten Bestellung sorry die ist mir einfach zu hässlich, zu dick und zu klein mit sows würde ich nicht auf der Straße rum laufen

    Ist ne nette idee aber aber nix für mich


    Also falls wer ein Mund shirt haben möchte und es dann nicht bei ebay rein setzen will kann sich melden

    Ich sehe das genau wie du!


    Die Idee hinter dem Projekt ist ja super und auch sehr lobenswert. Aber wenn ich mir die Bilder der Masken ansehe und auch noch höre, dass sie sehr dick und klein sind, bin ich inzwischen echt froh, dass bei meiner Bestellung keine dabei war. Die Masken sehen alles andere als cool aus, auch wenn's rein medizinisch darauf natürlich nicht ankommt...


    Die Masken, die in den Shop kommen, scheinen aber andere zu sein und sehen auch deutlich besser aus... bin mal auf den Preis gespannt...