Corona Quarantäne Tape- Neues Album am 10.04.20 !

  • So CD ist da 🙂

    Aber hieß es nicht das bei jeder Bestellung eine Maske dabei sein soll? 🤔

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Es geht eher darum, dass einige schon seit letztem Wochenende die CD haben und fröhlich damit hausieren gehen und andere, wie ich auch zum Beispiel noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten haben, obwohl direkt am 04.04. direkt nach Ankündigung bestellt.

    Bei mir kommt noch dazu, dass ich nicht nur die CD bestellt habe, sondern auch noch zwei weitere Artikel und in meinem Benutzerkonto auch noch der Status zwischen nur bezahlt und bezahlt und in Versandvorbereitung schwankt...

    ich habe auch am 4.4 direkt bestellt, auch keine Versand Bestätigung und auch ich habe noch andere dinge mit bestellt bis gestern stand bei mir noch VVK Bezahlt

    seit heute steht im shop als status Versendet/Erledigt

    musst mal schauen evtl hat sich da was geändert bei deinem status

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • So CD ist da 🙂

    Aber hieß es nicht das bei jeder Bestellung eine Maske dabei sein soll? 🤔

    Nein, es hieß gerade immer, dass nicht bei jeder Bestellung eine Maske dabei sei. Ist wohl eher Zufall, ob eine dazugelegt wurde.

    ich habe es aber auch so versanden das zumindest die Tape Bestellungen alle ne Maske dabei kriegen sollten Hier mal ein Auszug aus ner FW mail vom 16.4 man beachte das rot geschriebene am Anfang wurde gesagt jeder tape Besteller bekommt ne Maske dazu

    Liebe Freunde,

    wir wollten Euch kurz über den aktuellen Stand informieren: Die „Gesichts-Shirts“ Aktion gestaltet sich gerade zu einer „Never ending Story“ …. 2 von 3 Nähereien haben aktuell Produktionsstop, weil wir auf Schrägbänder und Draht warten und die Zulieferer ihre Liefertermine nicht einhalten…. Glücklicherweise hat sich aber ein Hobbynähverein mit 15 Näherinnen gemeldet, die tatkräftig unterstützen! Hierfür schonmal meinen aufrichtigen Dank!! Dennoch schaffen wir es aktuell NICHT, wenigstens mal unseren eigenen Bedarf für Shopbestellungen und Fananfragen, die in Altersheimen und Arztpraxen arbeiten, abzudecken… es sind einfach ZU VIELE! ☹ Daher haben wir nun zusätzlich noch 5.000 solcher Masken wie auf dem Bild angeschoben, damit zur Versendung der Corona Tape Alben zumindest ein Großteil auch die versprochenen kostenlosen Masken erhält! Dennoch bitten wir alle Fans, solidarisch zu sein, denn wir werden es wohl nicht schaffen, wirklich alle Bestellungen damit auszustatten… Wir weisen daher nochmals darauf hin, dass wir KEINE Masken nachliefern oder extra versenden. Gleichfalls wird man weder die extra genähten, noch die gedruckten Masken käuflich erwerben können. Das Ganze ist eine reine Hilfsaktion und sollte auch als Solche verstanden werden! Soviel zum Bedarf unseren eigenen Shops und teilweise für Arbeitsstätten unserer Fans.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ich habe die CD auch am 04.04. bestellt.

    Im Shop lautet der Status versendet/erledigt. Am 18.04. erhielt ich eine Mail Rechnung/Versandbestätigung mit Sendungsnummer.

    Rufe ich diese ab, steht folgendes:

    Die Sendung wurde elektronisch angekündigt (Sendungsverfolgung).

    Seitdem hat sich nichts mehr getan.

    Lassen wir uns überraschen.

    :freiwild:

  • ich habe es aber auch so versanden das zumindest die Tape Bestellungen alle ne Maske dabei kriegen sollten Hier mal ein Auszug aus ner FW mail vom 16.4 man beachte das rot geschriebene am Anfang wurde gesagt jeder tape Besteller bekommt ne Maske dazu

    Dennoch schaffen wir es aktuell NICHT, wenigstens mal unseren eigenen Bedarf für Shopbestellungen und Fananfragen, die in Altersheimen und Arztpraxen arbeiten, abzudecken… es sind einfach ZU VIELE! ☹ Daher haben wir nun zusätzlich noch 5.000 solcher Masken wie auf dem Bild angeschoben, damit zur Versendung der Corona Tape Alben zumindest ein Großteil auch die versprochenen kostenlosen Masken erhält!

    Also wo ist meine Maske die eigentlich laut dieser Mail und deren Beschreibung dabei sein sollte?

    Ich komm mir da jetzt nen bissel verarscht vor 🙄

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Da steht ja nur, dass "ein Großteil" eine Maske bekomme, d.h.: nicht alle! Und ich habe gerade meine CD bekommen und es ist keine Maske dabei. Schade, aber auch völlig ok, da ich nie eine Maske bestellt habe und auch keine erwarten konnte.

    Interessant aber, dass man mir die gedruckte Still2-Autogrammkarte und den Still2-Aufkleber aus der angeblich limitierten Fanbox beigelegt hat. Da ich die Box damals schnell wieder verkauft habe, habe ich die Sachen zwar nun nicht doppelt, frage mich aber immer noch, wer sich über gedruckte Autogrammkarten freut?!?!

    Cooler und sicherlich easy möglich wäre es doch gewesen, allen CD-Bestellungen jetzt eine Original-Autogrammkarte beizulegen. Finde immer wieder die Ideen des FW-Shops gut, aber die Umsetzung manchmal eher schlecht...

  • Sorry, aber wie egoistisch kann man eigentlich sein ?????:cursing:

    Wie schon von der Band beschrieben worden. Ist....

    "Das Ganze ist eine reine Hilfsaktion und sollte auch als Solche verstanden werden! "

    Wenn bei den Bestellungen keine Masken dabei sind , werden sie bestimmt dort landen wo sie am wichtigsten sind......Altersheime , Praxen etc...

    Wie wärs einfach mal mit n bisschen Mitmenschlichkeit ???!!!!?????

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten 8)

  • Und somit liegt die Sache nun in der Hand von einem externen Dienstleister und nicht mehr vom Fanshop!

    Da der 1. Mai bekanntlich ein Feiertag ist, sollte jedem klar sein daß man die Ware nicht an diesem Tag bekommt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Und somit liegt die Sache nun in der Hand von einem externen Dienstleister und nicht mehr vom Fanshop!

    Da der 1. Mai bekanntlich ein Feiertag ist, sollte jedem klar sein daß man die Ware nicht an diesem Tag bekommt.

    Nein, diese Aussage ist nicht richtig.

    Die Sendung wurde nur elektronisch angekündigt!

    Das heißt, die Sendung liegt noch beim Versender.

    Das am Feiertag NICHT zugestellt wird, sollte wohl jedem klar sein.

    Mein Beitrag galt nur denjenigen, die sich über die Versendungstrategie bzw. fehlenden Versandbestätigung usw. verwundert waren.

    :freiwild:

  • Mir fällt da noch eine Frage ein. Die Umstände beim Verkauf bzw. Versand der Rivalen und Rebellen Boxen sind den Meisten ja wohl noch bekannt. AUSNAHMSWEISE gab es in diesem Fall die Möglichkeit sich die mp3-Dateien über einen bereitgestellten Link herunterzuladen. Ist dieser Service ein sehr großer logistischer Aufwand, oder muss man als Anbieter dabei noch juristische Punkte beachten bzw. abklären? Da das Album im mp3-Format ja bereits am 10. April veröffentlicht wurde und dadurch einige Ungeduldige bereits frühzeitig mit den Hufen gescharrt haben, wollte ich diese Frage rein informativ in den Raum werfen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :yeah: Ich habe vorhin gerade meine Quarantäne-Sendung [Tape, 2 Shirts, Patch und Gesichts-Shirt] :gitarrenspieler: erhalten! :hurra:

    :freiwild: :teufel: Der Teufel :evil: trägt Geweih! :teufel2:  :fw:

    FWSC Region HH-SH #8319

    Bremen 2018.04 ° Hamburg 2018.12 ° Uelzen 2019.04

  • Hatte meine CD heute auch im Briefkasten, ohne nochmal eine Versandbestätigung oder ähnliches zu erhalten. Also sind alle anderen heute nun sicher auch da oder in den nächsten Tagen :)

    Hatte keine Maske drin, aber alles gut. Gönne es jedem, der eine dabei hat :hops:

  • Meine CD Ist Gestern (Samstag) auch angekommen

    Leider auch ohne Maske aber ist nicht schlimm

    hab mir ne Maske mit FWSC Logo Drucken lassen dat ist viel Cooler 8)

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Hallöchen in die Runde, :hops:

    ist das gute Stück wirklich auf 5.000 Einheiten limitiert und evtl. sogar nummeriert? :/

    Ich erinner' mich gern an diese Zeit,
    eine Zeit, die man nie vergisst.