Angriff mit Lärm: Unser Gegengift zum globalen Corona Wahnsinn !

    • Offizieller Beitrag

    Seid gegrüßt, ihr Inhaftierten und willkommen im Exil!

    Leute, anders als die meisten von euch haben wir jetzt bald 14 Tage der Isolation hinter uns. Wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir das Corona-Virus am eigenen Leib zu spüren bekommen. Wir haben die Entwicklung, die Panik, die Ratlosigkeit, die gerade weltweit herrscht, verfolgt und uns tiefe, wichtige und vor allem notwendige Gedanken gemacht.

    Ja, diese Welt, in der wir gerade leben, hat ein verdammt großes Problem - ein Problem, das nicht nur dem Virus COVID-19 geschuldet ist, sondern vielmehr einer Erlahmung von so ziemlich allem, die letztlich aus gleich vielen, vielen Motiven entstanden ist. Lasst uns jetzt mal realistisch sprechen; Ja, dieses Virus wird, ähnlich wie viele Krankheiten vorher, aber auch zukünftige Epidemien/Pandemien, hart zuschlagen. In welchem Gesamtausmaß auch immer - viele Tausende Menschen werden sterben/schwer erkranken, viele werden wieder gesund und ja, die Menschheit wird es wohl oder übel auch dieses Mal überleben. Aber, und davon sind wir ebenso überzeugt, vieles wird hoffentlich anders werden in Zukunft. Sowohl im Guten, wie auch im Schlechten. Manche Wichtigkeit von vorher wird unwichtig. Viele Grabenkämpfe in Wort und Geist werden endlich als sinnlos erachtet. Die Politik, diese teilweise absolut nicht mehr nachvollziehbare Globalisierung, die Zufriedenheit eines jeden, die Achtsamkeit, die Bescheidenheit, einfach alles wird sich (wenn wahrscheinlich auch wieder nur für kurze Zeit) erstmal ändern. Im Grunde liegt in allem aber auch immer eine große Chance.

    Ach ja, ganz bestimmt werden wir alle die unfassbar großen Konsequenzen auf die Märkte bzw. auf die Wirtschaft im Generellen spüren. Kultur, Handel, Handwerk, Industrie, Landwirtschaft, Tourismus um nur einige zu nennen, alle sind Teil dieser Entwicklung. Für lange Zeit sogar. Es wird Insolvenzen, neue Allianzen, eben weitreichende Folgen für das allgemeine Leben geben und vielleicht auch auf die bisherig echt große Freiheit, der wir uns gerade alle bewusst werden dürften.

    Aber hey, das Leben wird weitergehen. Wir werden Lehren aus dieser Misere ziehen und alles wird wieder gut. Man kann die Menschheit nicht ewig einsperren und den Wohlfühlfaktor nehmen. Wir kriegen eure Sorgen jetzt natürlich mit und merken gerade, dass sich derzeit so ziemlich alles auf überhaupt nichts mehr festlegen will und sehr viele Pläne auf eine hoffentlich bessere Zeit nach dieser Pandemie gelegt werden. Messen, Kongresse, Konzerte, Vorstellungen von Produkten, Filme, Musikalben… alles wird verschoben und gezogen, vollkommen nachvollziehbar auch. Nur, wann wird diese bessere Zeit zum Neustart sein? Wann leuchten die Scheinwerfer wieder heller, wann gehen die Schotten hoch und wann hat das Volk wieder den Kopf frei für neue Dinge, Wege und Farben?

    Aber warum sagen wir das jetzt alles? Nun, Frei.Wild macht Pause. Eigentlich!

    Aber, weil wir diesen Lähmungszustand nicht einfach so hinnehmen möchten, sagt unser Herz, dass wir produktiv sein müssen. Wir brauchen jetzt das Gefühl der Nähe zu Euch. Wir möchten Euch weiterhin das geben, was wir haben und am besten können: Musik!

    Ein paar „Mutmacher-Lieder“, etwas Tanz und Halt kann auch ein gutes Gegengift sein.

    Deshalb: Wir schalten den Pauseschalter erstmal um stellen auf Angriff.

    Was heißt das? Nun, es könnte durchaus sein, dass wir euch schon dieses Wochenende in gar nicht mal so langen Taktpausen neuen Stoff schenken. Wir starten mit ein, zwei frischen Frei.Wild Songs und dann mit einem eigentlich für später geplanten Großprojekt, das wir nun eben jetzt schon von der Leine lassen, dem Brüder4Brothers-Projekt aus Frei.Wild und den OCC-Mannen aus den USA. Ein komplettes Album, das wir letztes Jahr zusammen aufgenommen und produziert haben. Wir möchten euch zeigen, dass uns dieses Scheiß Virus keine Träume und keine Visionen nehmen kann.

    Einer für Alle, Alle für Einen, Ok? Unsere Liebe bei euch und für euch da zu sein und der Drang vereint nach vorne zu schauen, benötigt gerade jetzt ein wirksames Gegengift.

    Lasst uns doch alle Teil dieses Gegengiftes sein.
    Also, lasst uns einfach wieder loslegen. Was denkt ihr? Klingt das nach einem Plan?

    Zusammen Seite an Seite, bis wir irgendwann sterben, weg mit all den Ängsten, raus aus dem Verderben!!!

    Eure Band!!!

  • einem eigentlich für später geplanten Großprojekt, das wir nun eben jetzt schon von der Leine lassen, dem Brüder4Brothers-Projekt aus Frei.Wild und den OCC-Mannen aus den USA. Ein komplettes Album, das wir letztes Jahr zusammen aufgenommen und produziert haben.

    :huh:  :wiegeil: :groesten: :fw: Neue Mukke :musikbox: :letsparty:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ein lautes MOIN aus dem Norden:hops:

    :danke: :fw:

    Ein Lichtblick in dieser dunklen Zeit:thumbup:

    Ich denke, mit der Nachricht habt ihr unserer Frei.Wild -Gemeinde einen positiven Kick vermittelt, mit der keiner gerechnet hätte.

    VIELEN DANK DAFÜR.

    In diesem Sinne, passt alle auf euch auf und bleibt gesund.

    Viele Grüße aus dem Norden

    :hops:

    :freiwild:

  • Als älterer Mann hat man sich auch schon mal besser gefühlt.

    Die Welt wird irgenwie nach dem Scheiß eine andere sein, aber dem FreiWild-Geist bekommt kein Virus und kleine Krise in die Knie.

    Gegengift, geil ich hab manchmal heute noch den damaligen Polo an.*lol

    da endete doch der 1. Song mit

    Unsere Karre im Dreck
    Das kommt vor, das kommt vor
    Doch nicht tief genug
    Die Räder immer weitergedreht
    Damit die Karre wieder auf Asphalt steht
    Und aus Freund wurde Feind, leckt uns am Arsch
    Doch wir blieben vereint
    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben

    Aber niemals, niemals verbiegen.

    Bleibt gesund und lasst Euch von den dann zu erwartenden Veränderungen nicht verbiegen und unterkriegen!

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Schade noch nicht auf YouTube :(

    Will es auch Hören :bruellen:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Also kommen demnächst 2 neue Alben.:hops::daumenhoch:

    "Frei.Wild - Alles wird gut-Corona-Quarantäne-Tape"

    "Orange County Choppers & Frei.Wild Album"

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • :huh: Highway_Star wo her die info zu dem Tape ? finde dazu nix

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Facebook. Wird die Single "Renne, brenne, Himmelstürmer" und andere enthalten.

    https://www.facebook.com/Frei.Wild/post…4809595?__xts__[0]=68.ARAcFzflKTvMvlv4EGMDY8ySW_3j8XYhW3LZiPS3tGF_A4Pcwagn7nF3cTXw3QQRwTGLgRP5xIdcO_xDDycm6nxGCdJ2yep63gY7nNaAgajDwsX7VKR-NK8mYGF7MC-LogT4007XJedapIM2YKqZjUdqYCGexZgZibhU9OHjdro6F17ttiEbcaWpnfIs3kjWl8Fa_K_0d69Iph1DVm3XwzZpiRjjCPOVRjBMs2uZSETIC5FTbZWvRLuCuBovVieWRUFJ30yxrjMqqX9-nuNx1OiJAq5PW81XQYS81nSwsoeS2mMdxMcn7vIKtlYYtpGGHS66O9aLjZR4Ihyw0RYt&__tn__=-R

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Danke Highway_Star :thumbup:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231