Frei.Wild - Corona Weltuntergang !

  • Frag mich ob man das ganze im Hause FW immer noch so harmlos bzw Überzogen findet :/

    weil jetzt betrifft es auch indirekt die band

    Grade Kam die Meldung GANZ Italien wird zur Sperrzone über 10.000 infizierte wenn die das da nicht Bald in denn griff bekommen wird es eng fürs AF

    so langsam mache ich mir echt sorgen ums Alpen Flair Festival

    die Planer müssen auch die Entwicklungen berücksichtigen ob es sin macht alles wie geplant zu organisieren und evtl Gefahr zu laufen das geld in denn sand zu setzen weil das festival nicht stad finden kann

    da geht es ja nicht nur um ein par euros

    oder ob die evtl von sich aus schon frühzeitig sagen das Risiko ist zu groß wir sagen für diese Jahr ab

    Ich hoffe es mal nicht das soll doch mein erste AF mit dem Sonderzug werden

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Boah Rebelldennis87 ^^....ich glaube du hast zuviel Tagesfreizeit um dir um solche Dinge einen Kopf zu machen. Wenn es so ist , dann ist das so. Die Verantwortlichen werden das schon auf dem Schirm haben. Lehn dich zurück , gönne dir nen Bier - Corona extra ist gerade sehr beliebt - und entspanne dich. Ändern kannst du ja doch nix .

  • Ich denke auch, die Veranstalter werden die richtige Entscheidung treffen und bis Juni is es ja auch noch ne weile hin! Klar, es wäre schade wenn das AF auch betroffen ist, aber wie THUMBTOM schon sagt, ändern kann man ja eh nix dran! Ich finde den ganzen heck meck um das corona Virus eh total überzogen, aber letztlich haben wir es selbst in der Hand was wir draus machen.

  • Boah Rebelldennis87 ^^....ich glaube du hast zuviel Tagesfreizeit um dir um solche Dinge einen Kopf zu machen. Wenn es so ist , dann ist das so. Die Verantwortlichen werden das schon auf dem Schirm haben. Lehn dich zurück , gönne dir nen Bier - Corona extra ist gerade sehr beliebt - und entspanne dich. Ändern kannst du ja doch nix .

    Dat hat nix mit Langeweile zu tun

    Ich mach mir halt Gedanken um dat wat in der welt abgeht iiiii bäh Corona Bier <X ne lass mal stecken dann doch lieber was regionales

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Dat hat nix mit Langeweile zu tun

    Ich mach mir halt Gedanken um dat wat in der welt abgeht iiiii bäh Corona Bier <X ne lass mal stecken dann doch lieber was regionales

    Sich Gedanken um das zu machen was in der Welt los ist , ist ja auch nicht verkehrt. Aber Fußballspiele ohne Fans oder ein evtl ausfallendens Open Air - sind meiner Meinung nach so geringe übel. Sollte man sich wenn nicht um andere Dinge Gedanken machen.

    Zb. Über unsere rechte die wir noch haben wenn wir unter Quarantäne gestellt sind ....nämlich weniger als ein Hund aufm Polenmarkt. So siehts nämlich mal aus.

    Auf jeden , dann gönne dir ne Regio-Molle

    Beste grüße mein lieber:daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von THUMBTOM (10. März 2020 um 08:57)

  • Sich Gedanken um das zu machen was in der Welt los ist , ist ja auch nicht verkehrt. Aber Fußballspiele ohne Fans oder ein evtl ausfallendens Open Air - sind meiner Meinung nach so geringe übel. Sollte man sich wenn nicht um andere Dinge Gedanken machen.

    Zb. Über unsere rechte die wir noch haben wenn wir unter Quarantäne gestellt sind ....nämlich weniger als ein Hund aufm Polenmarkt. So siehts nämlich mal aus.

    Auf jeden , dann gönne dir ne Regio-Molle

    Beste grüße mein lieber:daumenhoch:

    Ich hab generell nichts gegen ausfallende Fußballspiele - nervt sowieso nur :D Aber so war es nicht gemeint, ich weiß.

    Ich denke, dass FW das nach wie vor genauso trotzdem noch als Panikmache ansieht. Bei uns werden jetzt Veranstaltungen über 1000 Leute abgesagt... Aha.. und wenn nur 500 Leute da sind kann sich niemand anstecken? Sorry... Mir ist das alles zu doof. Ich arbeite im öffentlichen Dienst - immerzu jeden Tag überall Menschen... Ich möchte dann bitte auch zu Hause bleiben - bin ich gerade eh, mal davon abgesehen, aber das ist alles so widersprüchlich und es geht mir aufn Sack (und ja, ich hab n Sack - nämlich nen TRÄNENSACK).

    Wäre schade ums AF - wäre mein erstes und hab mich echt drauf gefreut, aber erstens ist noch Zeit, zweitens Sicherheit geht vor (wenn dem so ist) und drittens wäre es dennoch kein Untergang, auch wenn das mein Lichtblick für dieses Jahr war um FW überhaupt zu sehen ^^

    Werd dann vorsichtshalber erstmal doch noch kein Hotel buchen und notfalls bleibt es dann doch beim Campingplatz ^^

    Aber mal ehrlich... wie würde sich das gestalten mit der Quarantäne zu Hause? Mein Hund muss raus... Aber ich treffe hier eh selten Leute - gut so!

    Meine aller größte Angst wäre eingesperrt auf Arbeit zu sein... ABHAUEN.... da dreh ich durch ||

  • Auf jeden , dann gönne dir ne Regio-Molle

    Beste grüße mein lieber:daumenhoch:

    Feierabend Bier :cheers:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Das Lied gefällt mir, da es die Wahrheit sagt. Wer schaltet eigentlich noch sein Hirn ein? "...ich seh' nur Mediennutten, Systemmarionetten..."

    Ich habe heute Bäume gepflanzt. Das tat mir gut. Das Radio bleibt aus, Frei.Wild-CDs spielen bei mir gute Laune in's Leben.

    "….Wo bleiben die echt harten Eisen, die Sorgen des Volkes heißen?..."

    Ich stell' mir vor, es wäre Krieg und keiner ginge hin.

    Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit eigenen Ideen und daß Euch nie langweilig wird.

  • Ganz ehrlich? Diese ganze Hysterie nervt langsam richtig. Ja, es ist für bestimmte Bevölkerungsgruppen gefährlich - das ist aber das Influenza-Virus auch. Ich denke wir müssen jetzt einfach einen kühlen Kopf behalten und warten bis es wärmer wird - dann wird das Virus von ganz alleine inaktiver und alle Hamster-Käufer können dann über den Sommer ganz beruhigt ihre täglichen 3 Rationen Nudeln und Dosen-Ravioli genießen. Das einzige was mich gerade bewegt ist die Frage, ob es Sinn macht, sich jetzt Aktien von den diversen Toilettenpapier-Herstellern zu kaufen :D:D:D:D

    In diesem Sinne - bleibt gesund :hops:

    :freiwild:

    Region Bayern

    #3678


  • Ganz ehrlich? Diese ganze Hysterie nervt langsam richtig. Ja, es ist für bestimmte Bevölkerungsgruppen gefährlich - das ist aber das Influenza-Virus auch. Ich denke wir müssen jetzt einfach einen kühlen Kopf behalten und warten bis es wärmer wird - dann wird das Virus von ganz alleine inaktiver und alle Hamster-Käufer können dann über den Sommer ganz beruhigt ihre täglichen 3 Rationen Nudeln und Dosen-Ravioli genießen. Das einzige was mich gerade bewegt ist die Frage, ob es Sinn macht, sich jetzt Aktien von den diversen Toilettenpapier-Herstellern zu kaufen :D:D:D:D

    In diesem Sinne - bleibt gesund :hops:

    Gesunde Ernährung und Lebensweise sollen auch helfe - kann man sich die Hamerstkäufe sparen oder umgestalten -Vitamine sollen das Immunsystem stärken - hab ich mal gehört 8o^^

  • Na nun geht's ja los ....unser Stadt Derby findet ohne Zuschauer statt, Hämatom verschiebt die Tour auf Mai und Onkelz sollen wohl selbiges vor haben :S

    Krass - also Fußball finde ich nicht schlimm, wie bereits erwähnt ^^ Aber das mit der Onkelztour hab ich schon fast vermutet, weil die das kaum so schnell in den Griff bekommen werden, eher im Gegenteil. Bei uns ist es ja jetzt auch angekommen im Landkreis :rolleyes:

  • Krass - also Fußball finde ich nicht schlimm, wie bereits erwähnt ^^ Aber das mit der Onkelztour hab ich schon fast vermutet, weil die das kaum so schnell in den Griff bekommen werden, eher im Gegenteil. Bei uns ist es ja jetzt auch angekommen im Landkreis :rolleyes:

    Ganz ehrlich , Fussball interessiert mich in dem Sinne auch nicht so ...also ich hatte nicht vor gehabt hinzugehen . Dennoch ist es schade für die Menschen die gerne hin wollten - da bin ich nicht so egoistisch in meinen Gedanken. Vorerst sind bis einschließlich 19.4 alle Großveranstaltungen ab 1000 Personen in Berlin gestrichen worden. Na mal schauen ob wir bald alle weggesperrt werden ^^

    Ps - nicht falsch verstehen, ich halte dich nicht für Egoistisch auf Grund deiner Fussball Meinung ;)

  • Ganz ehrlich , Fussball interessiert mich in dem Sinne auch nicht so ...also ich hatte nicht vor gehabt hinzugehen . Dennoch ist es schade für die Menschen die gerne hin wollten - da bin ich nicht so egoistisch in meinen Gedanken. Vorerst sind bis einschließlich 19.4 alle Großveranstaltungen ab 1000 Personen in Berlin gestrichen worden. Na mal schauen ob wir bald alle weggesperrt werden ^^

    Ps - nicht falsch verstehen, ich halte dich nicht für Egoistisch auf Grund deiner Fussball Meinung ;)

    Alles gut, du hast ja Recht ;) Würde es mich betreffen, würde ich auch abkotzen.

    Aber wir sollten uns wohl alle auch mal wieder auf die Dinge berufen die wirklich wichtig sind. Und für meine Anti-Fußballeinstellung kann ja niemand was ^^

    Ich frag mich nur was mit den Veranstaltungen bis 1000 Personen ist. Die können sich nicht untereinander anstecken? ^^

    Bin echt gespannt wie der "Spaß" noch weiter geht. Das ist sicher noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

    Kann mir das alles nur schwer vorstellen... aber das scheint erst richtig ins Rollen zu kommen :rolleyes:

  • Ganz genau das hast du richtig erkannt , bis 999 Personen in einem Raum besteht keinerlei Ansteckungsgefahr ^^ vielleicht sollten wir uns zsm schließen und mit 997 weiteren Schutz suchen in einem abgeschlossenen Raum. Ich meine soll ja wohl sicher sein ^^ ...du hast so recht , was macht das für einen Sinn - ab 1000 Personen .

    Ich werde dann morgen mal ne Rolle Thron Papier und ne Dose Ravioli holen - sicher ist sicher ^^

  • Ganz genau das hast du richtig erkannt , bis 999 Personen in einem Raum besteht keinerlei Ansteckungsgefahr ^^ vielleicht sollten wir uns zsm schließen und mit 997 weiteren Schutz suchen in einem abgeschlossenen Raum. Ich meine soll ja wohl sicher sein ^^ ...du hast so recht , was macht das für einen Sinn - ab 1000 Personen .

    Ich werde dann morgen mal ne Rolle Thron Papier und ne Dose Ravioli holen - sicher ist sicher ^^

    Gute Idee, und wenn die Gruppe voll ist machen wir eine neue auf :thumbup:^^

    Viel Erfolg, hoffe du wirst fündig :D

  • Alles gut, du hast ja Recht ;) Würde es mich betreffen, würde ich auch abkotzen.

    Aber wir sollten uns wohl alle auch mal wieder auf die Dinge berufen die wirklich wichtig sind. Und für meine Anti-Fußballeinstellung kann ja niemand was ^^

    Ich frag mich nur was mit den Veranstaltungen bis 1000 Personen ist. Die können sich nicht untereinander anstecken? ^^

    Bin echt gespannt wie der "Spaß" noch weiter geht. Das ist sicher noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

    Kann mir das alles nur schwer vorstellen... aber das scheint erst richtig ins Rollen zu kommen :rolleyes:

    Mich würde in dem Zusammenhang eigentlich nur interessieren, wie Herr Spahn herausgefunden hat, dass das Virus bei Veranstaltungen mit weniger als 1.000 Personen nicht ansteckend ist. Scheint ja schon hochintelligent zu sein, dieses Corona-Virus. Ich meine, das musst als Virus erstmal schaffen, erst alle Leute auf ner Veranstaltung abzuzählen um dann zu sagen, nö, hier hab ich nichts zu suchen - sind ja nur 850 Leute....

    :freiwild:

    Region Bayern

    #3678


  • Mich würde in dem Zusammenhang eigentlich nur interessieren, wie Herr Spahn herausgefunden hat, dass das Virus bei Veranstaltungen mit weniger als 1.000 Personen nicht ansteckend ist. Scheint ja schon hochintelligent zu sein, dieses Corona-Virus. Ich meine, das musst als Virus erstmal schaffen, erst alle Leute auf ner Veranstaltung abzuzählen um dann zu sagen, nö, hier hab ich nichts zu suchen - sind ja nur 850 Leute....

    Genau das löst auch bei mir einige Fragezeichen in meinem Köpfchen aus. Ich bin zu dem Entschluss gekommen zu blöd zu sein, um DAS zu verstehen. Corona ist einfach intelligenter als wir ;)

    Und Herr Spahn sowieso.

    Ist sowieso die Frage wo fängt man an und wo hört man auf. Man kann ja nicht ALLES dicht machen. Ärzte, Krankenschwester, Verkäufer, etc. sind ja alle einfach auch viel mehr gefährdet... Bahnmitarbeiter - tolle Sache! Busfahrer... mein Beileid ey, echt. Da kannst nur krank werden.

    Also ja, ich verstehe es einfach nicht. Klar, dass man versucht das einzudämmen, alles sicherlich richtig. Aber warum sagt man nicht alle Veranstaltungen ab?

  • Wie hat Philipp so schön auf der R&R Tour gesagt : Keiner von uns ist hier um die Welt zu verstehen ( vielleicht nicht wortwörtlich aber in dem Sinne ) und diese Worte nehme ich mir mal wieder zu Herzen. Das mit den Veranstaltungen ab 1000 Personen oder andere zweifelhafte Maßnahmen die so ins Leben gerufen werden - ich frage mich nicht was der Spahn und sein Gefolge sich nicht dabei gedacht haben ^^ nicht weil es mich nicht interessiert sondern vielmehr weil sich über so etwas Gedanken zu machen ähnlich wie Schaukeln ist , man ist in Bewegung aber kommt kein Stück voran.

    Und da bin ich ganz ehrlich , den Tag könnte ich mir anders versauen ^^

    Ändern kann man ja doch nix und dementsprechend bleibe ich entspannt und zerfxxxe mir nicht meinen Kopf .


    Außerdem , bevor es im Zuge des Coronawahn völlig untergeht - Morgen ist FREITAG DER 13TE =O

  • Ich mach ma da auch keinen Kopf. Das Unherz-Konzert soll morgen hier in MUC zwar stattfinden, aber mir kann ja nichts passieren....schließlich hat das Virus auch seinen Stolz 8o8o8o

    :freiwild:

    Region Bayern

    #3678