Frei.Wild - Corona Weltuntergang !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Welt, hey Coronavirus,

    wir hatten heute ziemlich außergewöhnliche Zustände hier und aus menschlicher Sicht mitterweile ausnahmsweise auch mal wieder Lebenslust und Schaffenskraft :) Von dem her, wir haben heute spontan einen Song samt Video geschmiedet.

    Hier das Ergebnis: KLICK

    Die ganze weite Welt

    Ja ,die ganze weite Welt

    Macht wieder mit

    Der Tod reitet voraus

    Doch die Angst will schneller sein

    Und sie hält Schritt

    Ob Schweine- oder Vogelgrippe

    SARS- oder einfach Rinderwahn

    Wenn die Angst erst durch die Köpfe rauscht

    Dann lacht der Tod über den Weltuntergang

    Alles schnappt nach Luft

    Und die Gesunden

    Werden jetzt durch Sorge krank

    Der Tod wetzt seine Sense

    Doch fast immer, schont er sie im Schrank

    Denn die Angst mäht alles nieder

    Bis dann irgendwann

    Alles unten liegt

    Bis die Lust auf Nächste

    Über das was jetzt herrscht

    Endlich wieder siegt

    Doch alles hat ein Ende

    Alles wird wieder gut

    Dann liegen 10 Milliarden Masken

    Wieder im Meer in der Flut

    Alles hat ein Ende

    Wird wieder gut

    Dann holen wir sie uns zurück

    Die alten Sorgen in unser Boot

    Alles hat ein Ende

    Wird wieder gut

    Dann verschließen wir die Augen

    Vor all den Menschen in echter Not

    Alles hat Ende

    Wird wieder gut

    Corona Weltuntergang

    Oder, wir klagen was anderes an

    Man hört nichts mehr vom Klimawahn

    Und Angie und auch Greta schweigen sich an

    Und Tausende stehen vor der Grenze, frieren

    Und wieder will sie niemand haben

    Jetzt heißt es nur Corona

    Es ist schlimm, doch es könnte noch schlimmer sein

    Denn über zig Millionen Menschen

    Die sonst sterben

    Spricht sonst auch nie ein Schwein

    Kein Co2, kein Waldbrand mehr

    Die Friday for Future Plätze leer

    Kein "Me To" und kein Plagiatsskandal

    Kein Best of the Thüringenwahl

    Kein Kassenbon, kein Brexit mehr

    Mal schauen, was als nächtest vor uns liegt

    Denn auch Angst sie macht mal Urlaub

    Dann kommt Freude auf

    Und die Angst ist kurz besiegt

  • Naja weiß nicht so richtig was ich davon halten soll muss man echt zu jedem scheiß Thema ein Song machen und das Thema noch weiter auf puschen ?

    mich lässt der ganze Corona Wahnsinn eigentlich relativ kalt und das obwohl der scheiß in meiner region angekommen ist

    entweder erwischt es mich oder nicht verhindern lässt es sich sowieso nicht soll ich deswegen Jetzt in Angst und Panik Leben ? NEIN Danke Brauch ich nicht

    wir haben BSE, H5N1 , Maul und Klauenseuche,H7N9 , Schweinerippen und was weiß der Gott noch alles überlebt

    Corona wird auch wieder verschwinden bzw sich in denn Griff kriegen lassen

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Naja weiß nicht so richtig was ich davon halten soll muss man echt zu jedem scheiß Thema ein Song machen und das Thema noch weiter auf puschen ?

    mich lässt der ganze Corona Wahnsinn eigentlich relativ kalt und das obwohl der scheiß in meiner region angekommen ist

    entweder erwischt es mich oder nicht verhindern lässt es sich sowieso nicht soll ich deswegen Jetzt in Angst und Panik Leben ? NEIN Danke Brauch ich nicht

    wir haben BSE, H5N1 , Maul und Klauenseuche,H7N9 , Schweinerippen und was weiß der Gott noch alles überlebt

    Corona wird auch wieder verschwinden bzw sich in denn Griff kriegen lassen

    Darum geht es doch in dem Song...

    Dass es lächerlich ist wie sie sich alle darauf stürzen und alle anderen Probleme plötzlich vergessen sind.

    Ich find es geil gemacht. Vor allem wie schnell sie es aus den Hut gezaubert haben.

    Sie wollen doch einfach nur, dass die Leute ihr Hirn einschalten und sich eben nicht verrückt machen.

    Das ist das was ich an Frei.Wild liebe. Sie besingen kein bla bla uns das was alle hören wollen, sondern besingen das was wirklich Phase ist im Leben.

    Aber darf ja jeder seine Meinung haben, alles gut 😊

  • In welcher Region , ist er angeblich nicht angekommen ? ^^ Corona kurbelt die Wirtschaft an , denn wir alle wissen selbst...auch wenn mal ein Regal leer bleibt - so sind die Lager prall gefüllt. In dieser Maschinerie der Angst reicht es wohl aus Menschen über Medien so zu beeinflussen das sie zu Panik und Hamsterkäufen neigen. Wenn doch alle Mundschutz in Massen kaufen , warum sieht man niemanden damit auf der Straße herumlaufen ? Und solange man mir nicht die Hand gibt zur Begrüßung, danach aber fröhlich den Einkaufswagen durch die angeblich leeren Regale schiebt und meint der wäre keimfrei ....ja solange werde ich mich auch fragen ob es bei manchen nicht einfach mal an der Zeit ist natürlich aussortiert zu werden.

    Wenn ich jemanden damit auf die Schuhe trete, tja dann ist das so .

    In diesem Sinne , bleibt mir gesund .

  • In welcher Region , ist er angeblich nicht angekommen ? ^^ Corona kurbelt die Wirtschaft an , denn wir alle wissen selbst...auch wenn mal ein Regal leer bleibt - so sind die Lager prall gefüllt. In dieser Maschinerie der Angst reicht es wohl aus Menschen über Medien so zu beeinflussen das sie zu Panik und Hamsterkäufen neigen. Wenn doch alle Mundschutz in Massen kaufen , warum sieht man niemanden damit auf der Straße herumlaufen ? Und solange man mir nicht die Hand gibt zur Begrüßung, danach aber fröhlich den Einkaufswagen durch die angeblich leeren Regale schiebt und meint der wäre keimfrei ....ja solange werde ich mich auch fragen ob es bei manchen nicht einfach mal an der Zeit ist natürlich aussortiert zu werden.

    Wenn ich jemanden damit auf die Schuhe trete, tja dann ist das so .

    In diesem Sinne , bleibt mir gesund .

    Bei uns in Sachsen-Anhalt angeblich nicht. Kann ich aber auch nur drüber lachen. Hier gibt es garantiert auch Fälle, nur einfach schwach verlaufend und nicht getestet / nicht erkannt.

    In dieser Zeit zeigt sich die "Intelligenz" (Achtung! IRONIE) der Menschheit.

    Ich bin auch für eine natürliche Auslesung - sorry - aber Problematisch an der Sache ist, dass auch intelligente Menschen davon betroffen sind... und wenn die Wenigen auch noch von uns gehen... na du weißt schon ^^

    Bleibt gesund Freunde!

    Alles wird gut ^^

  • Solange sich die Obrigkeiten der Staaten entspannt zum Kaffeeklatsch treffen können ohne Mundschutz oder ähnliches . Und nicht auf andere Möglichkeiten der Konferenz zurückgreifen (zb. Die gute alte Telefonkonferenz) ....auch in Zeiten des www und Corona möglich.... kann es nicht so schlimm sein , wie sie es versuchen uns auf die Nase zu binden. Die würden sich doch bei einer wirklichen Gefahr sofort in ihre Bunker zurückziehen und den Menschen sich selbst überlassen ^^

    Anni FWSC , bin voll bei dir . Ein geiles Lied was natürlich den Nagel der Zeit voll trifft. Aber auch ich kann sagen , sie singen das was ich mir von Anfang an gedacht habe. Ich feier es :daumenhoch:

  • Bei uns hier in NRW sind die regale auch leer... Fernseh an, corona, Radio an corona, Zeitung auf corona

    Finde auch die sollten mal die Verdachtsfälle nicht so aufpuschen und immer gleich den medien zum fraß vorwerfen... Die bestätigten Fälle okay gut.... Und all die Menschen da draußen die panisch ihre Hamsterkäufe machen sind alles die, die von den medien zu Marionetten umfunktioniert werden! Kann diese ganze Aufregung nicht verstehen! Zudem weil bisher (bis auf Ausnahmen, leider) die Krankheitsverläufe eher glimpflich ausgegangen sind! Es sind vielleicht 3% Todesfälle regestriert worden. Klar ist natürlich schlimm, aber so wie die Jungs da so schön singen "es ist die Panik die gesunde Menschen krank macht!"... Und alle anderen Themen die wirklich wichtig sind, werden einfach in den Hintergrund gestellt! Es wird immer irgendwas geben worauf sich die Medien besonders fixieren. Heute ist es corona und wenn das abgelaufen ist, ist es dann wieder was anderes! Hauptsache immer irgendwelche Themen haben die man Tot diskutieren kann. 🙄🤷‍♀️

  • Solange sich die Obrigkeiten der Staaten entspannt zum Kaffeeklatsch treffen können ohne Mundschutz oder ähnliches .

    Laut meinen Infos würde dich ein Mundschutz nicht mal vor Ansteckung schützen

    sondern nur dafür sorgen das du andere nicht anstecken kannst wenn du es hättest

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ja das weiß ich auch aber für mich wirkt es eher so das man sich auf das Thema stürzt weil es grade aktuell ist und man sich so als band wieder ins Gespräch bringt

    ähnlich wie damals zu G20 Zeiten direkt der song "macht euch endlich alle platt" ohne frage ein richtig geiler song mit kräftiger aussage und einer meiner Lieblings songs von FW

    trotzdem glaube ich nicht das man das teil damals mal eben schnell innerhalb von zwei tagen aus dem hut gezaubert hat ich denke eher das teil lag schon lange fertig rum mann wusste aber nicht ob und wie man es veröffentlichen sollte ohne gleich hetzte von links und rechts zu bekommen da war dann G20 der Perfekte Anlass dafür diesen song raus zu hauen

    und eben auch genau zu einer seit wo es sich eh grade alles um das Thema drehte und man sich so mit wieder ins Gesprächs bringen konnte zur einer seit in der man grade pausierte ähnlich wie jetzt

    keiner redet über die band weil sie sich in einer pause befinden also macht man ein song über Corona und zack ist man wieder in aller munde

    vorhin noch Ne Meldung von Google angezeigt bekommen :Südtiroler Zeitung frei.Wild machen sich über Corona lustig

    Zack mission erfüllt es wird wieder über die Band geredet ich denke eher das hat mehr Marketing Hintergrund gehabt denn song zu produzieren und da bin ch halt kein fan von

    sage ja nicht unbedingt das der song scheiße ist im gegenteil ist ja wohl ganz lustig so weit

    aber ich finde es halt nicht geil wenn manche Sachen nur gemacht werden aus Marketing gründen oder um sich wieder ins Gespräch zu bringen

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Bei uns hier in NRW sind die regale auch leer... Fernseh an, corona, Radio an corona, Zeitung auf corona

    Finde auch die sollten mal die Verdachtsfälle nicht so aufpuschen und immer gleich den medien zum fraß vorwerfen... Die bestätigten Fälle okay gut.... Und all die Menschen da draußen die panisch ihre Hamsterkäufe machen sind alles die, die von den medien zu Marionetten umfunktioniert werden! Kann diese ganze Aufregung nicht verstehen! Zudem weil bisher (bis auf Ausnahmen, leider) die Krankheitsverläufe eher glimpflich ausgegangen sind! Es sind vielleicht 3% Todesfälle regestriert worden. Klar ist natürlich schlimm, aber so wie die Jungs da so schön singen "es ist die Panik die gesunde Menschen krank macht!"... Und alle anderen Themen die wirklich wichtig sind, werden einfach in den Hintergrund gestellt! Es wird immer irgendwas geben worauf sich die Medien besonders fixieren. Heute ist es corona und wenn das abgelaufen ist, ist es dann wieder was anderes! Hauptsache immer irgendwelche Themen haben die man Tot diskutieren kann. 🙄🤷‍♀️

    Das meine ich ja auch bei uns in der Stadt (NRW) gibt es 2 Verdachts fälle und gleich drehen alle durch penny markt ist quasi geplündert worden wie die gestörten kaufen die alles was man evtl gebrauchen könnte

    Klo Papier z.b ich musste gestern in 3 Läden bis ich endlich scheiß kack-pappe hatte dat ist doch Krank

    nur weil die presse direkt ein riesen Aufhänger daraus machen musste

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ja es ist auch einfach nur krank was gerade passiert. Hier sind Nudeln, Reis, Dosen, und eben Thron Papier absolut nicht mehr zu bekommen. Da Pack ich mir echt vor den Kopf! Und es wird immer wieder schön Öl nach gekippt damit alles noch mehr eskaliert. Meiner Meinung nach isses schon ausser Kontrolle geraten, und am Ende verdient die Lebensmittel Industrie und natürlich die Pharmazie sich nen goldenen Hintern, für ein bisschen "Corona"... Komisch ist es auch, das dass Zentrum (Wuhan /Japan) überhaupt nicht mehr erwähnt wird. Da wird nicht mehr drüber berichtet... Und das hat diesen ganzen Medien verrückt mach scheiss erst ins Rollen gebracht

  • Ok, verstehe jetzt was du meinst.

    Teile die Meinung allerdings nicht, da man erstens in meinen Augen dennoch immer etwas mitbekommt (FB oder Instagram) und selbst wenn nicht, haben sie sich ja mal ein Jahr Pause wirklich verdient und es wäre absolut nicht schlimm, mal gar nichts zu hören (also für mich schon ^^), aber das würde der Band an sich meiner Meinung nach nicht schaden. Ich kenne keine andere Band die sich zwischendurch immer mal wieder meldet trotz Pause (damit meine ich nicht den Song jetzt, sondern generell). Die meisten sind einfach jahrelang verschwunden und plötzlich sind sie wieder da... und da muss ich dir ehrlich sagen bin ich mittlerweile an einem Punkt wo ich dann sage "Nö, einfach nur nö. Jetzt auch nicht mehr" Ich war vor vielen Jahr Fan einer solchen Band... aber wer immer nur ein Jahr Tour macht und dann wieder 7 Jahre untertaucht um dann mal wieder eine Tour zu machen und dann wieder 7 Jahre abtaucht... da hab ich keinen Bock drauf.

    Ich habe in diesem Jahr nichts erwartet, umso geiler finde ich es, dass Sie es gemacht haben. Kaum eine andere Band geht so auf das ein was in der Welt passiert.

    Natürlich ist das auch Marketing, ohne Frage. Damit schieben sie nochmal ordentlich eine Welle los und machen sich eindeutig bekannter. Das möchte ich gar nicht abstreiten.

    Verstehe deinen Gedankengang auch wirklich.

    Aber ich bin auf dem Standpunkt, dass Frei.Wild die letzten Jahre so viel geleistet hat und so Fan-Nah ist, dass sie es nicht nötig haben, sowas aus solchen Gründen zu machen.

    Sie machen das in meinen Augen, weil sie Bock darauf haben und wollen, dass die Leute nachdenken, ihr Hirn benutzen und ihre Augen öffnen.

    Aber nur meine Meinung :) Ist ja auch gut, dass nicht jeder alles gleich sieht und empfindet :)

    Ich weiß, du bist mehr bei den Onkelz hin und weg... da sag ich halt wieder das alte Zeug ist genial, das neue haut mich nicht um.

    Aber das ist auch ok. Deshalb fahr ich trotzdem zum Konzert und meistens haut das dann sowieso nochmal ganz anders rein.

    Da hab ich mich zum Beispiel geärgert, dass ich letztes Jahr nicht mit Berlin Waldbühne war, hätte sogar noch ne Karte haben können kurz vorher zum normalen Preis.

    Das muss ja wirklich mega gewesen sein. Geiles Wetter und nur alte Songs. Das hätte mir auch gefallen.

    Andersrum kenne ich auch einige die sagen sie finden das neue Zeug von Frei.Wild nicht mehr so und die älteren Lieder besser.

    Empfinde ich zum Beispiel gar nicht so. Aber das ist eben Geschmackssache. Und ich glaub, so wie ich das verfolge ist Frei.Wild für mich das, was die Onkelz für dich sind.

    Und ich finde das gut! Denn ich erkenne mich oft wieder in deinen Texten, wenn du so hin und weg und völlig begeistert bist. Auch vom neuen Album der Onkelz und so.

    So geht es mir halt immer mit Frei.Wild :thumbup:

    Also alle gut. Wie gesagt, ich verstehe deinen Standpunkt auch und ganz Unrecht hast du sicher nicht damit.

    Ein schönes Wochenende :hops: Dreht die Musik auf! Egal was läuft - Hauptsache es rockt! :daumenhoch:

  • Ja es ist auch einfach nur krank was gerade passiert. Hier sind Nudeln, Reis, Dosen, und eben Thron Papier absolut nicht mehr zu bekommen. Da Pack ich mir echt vor den Kopf! Und es wird immer wieder schön Öl nach gekippt damit alles noch mehr eskaliert. Meiner Meinung nach isses schon ausser Kontrolle geraten, und am Ende verdient die Lebensmittel Industrie und natürlich die Pharmazie sich nen goldenen Hintern, für ein bisschen "Corona"... Komisch ist es auch, das dass Zentrum (Wuhan /Japan) überhaupt nicht mehr erwähnt wird. Da wird nicht mehr drüber berichtet... Und das hat diesen ganzen Medien verrückt mach scheiss erst ins Rollen gebracht

    ... und ich mag gar nicht darüber nachdenken was davon am Ende alles schlecht wird, weil man es gar nicht alles verwerten kann...

    Da zeigt sich wirklich die "Intelligenz" der Menschen... Sowas sollte verboten werden, echt. Aber ja, davon lebt die Lebensmittelindustrie.

    Wobei ich sagen muss in meinem Umfeld sind alle echt entspannt und finden es lächerlich... Ich frag mich in was für einer Blase die anderen leben, dass sie sich so von den Medien verrückt machen lassen, statt mal mit anderen Menschen zu sprechen - aber vermutlich falsches Umfeld, die stacheln sich alle noch gegenseitig an und keiner fängt an mal nachzudenken - eigenständig zu denken

  • :cursing: Musste in 4 Läden um meinen wöchentlichen einkauf zusammen zu bekommen denn ich sonst in ein und dem selben laden erledigt habe

    echt zum <X   #FuckCoronaHysterie

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • :cursing: Musste in 4 Läden um meinen wöchentlichen einkauf zusammen zu bekommen denn ich sonst in ein und dem selben laden erledigt habe

    echt zum <X   #FuckCoronaHysterie

    Die drehen alle frei. Die dürften nur handelsübliche Mengen verkaufen... echt. Menschen sind dumm. Ich sag es immer wieder.... (zum Glück gibt es Ausnahmen, aber ich hab das Gefühl die werden auch immer weniger ;()

    Scheiß Medien. Das müsste man auch verbieten. Diese scheiß Panikmache und die Leute für dumm zu verkaufen.

  • Selbst wer nicht der Hysterie rund um den Virus verfällt sich aber ständig über alles aufregt etc. (Und sei es nur fehlendes klopapier) ist genauso damit beschäftigt und denkt nicht mehr über die wirklich wichtigen Dinge auf der Welt nach und ist genauso mit Stress und Ärger infiziert wie alle anderen. Was ich damit sagen möchte ist , lasst euch doch davon nicht aus der Ruhe bringen ....gibt ja echt schlimmeres als mal in vier Läden einkaufen zu gehen. Die industrielle dichte an Läden sorgt ja dafür das es nicht zu einem Wochenend Ausflug wird, sondern in der Regel nur ne Straße weiter ist. Also tut euch einen gefallen , lehnt euch entspannt zurück und denkt euch “leck mich am Arsch“ , davon wird er zwar nicht sauber aber es ist gut für das allgemeine Wohlbefinden ^^

  • Selbst wer nicht der Hysterie rund um den Virus verfällt sich aber ständig über alles aufregt etc. (Und sei es nur fehlendes klopapier) ist genauso damit beschäftigt und denkt nicht mehr über die wirklich wichtigen Dinge auf der Welt nach und ist genauso mit Stress und Ärger infiziert wie alle anderen. Was ich damit sagen möchte ist , lasst euch doch davon nicht aus der Ruhe bringen ....gibt ja echt schlimmeres als mal in vier Läden einkaufen zu gehen. Die industrielle dichte an Läden sorgt ja dafür das es nicht zu einem Wochenend Ausflug wird, sondern in der Regel nur ne Straße weiter ist. Also tut euch einen gefallen , lehnt euch entspannt zurück und denkt euch “leck mich am Arsch“ , davon wird er zwar nicht sauber aber es ist gut für das allgemeine Wohlbefinden ^^

    Aber nicht, wenn man auf dem Land wohnt ;)^^

    Aber hast völlig Recht!