FWSC-Sonderzug zum Alpen Flair 2020 ! - ABGESAGT -

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Frei.Wildler,

    wir wollten Euch auf diesem Wege nochmals an diese einzigartige Aktion des FWSC erinnern. Der Club hat uns gebeten, auch nochmal explizit zu erwähnen, dass dieses Angebot für ALLE Fans besteht (lediglich die Preise sind unterschiedlich), unabhängig davon ob Ihr Mitglied oder kein Mitglied seid :) Diese Fahrt verspricht ein echtes Highlight in dem sonst so stillen Frei.Wild Jahr zu werden, das können wir Euch schonmal garantieren! Der FWSC wäre nicht der FWSC, wenn er sich für die Fahrt nicht bereits die ein oder Andere geile Aktion hat einfallen lassen:

    Für alle, die keine Lust auf lange Fahrten im engen Auto, Stau etc. haben und die, die sonst als Fahrer nüchtern bleiben mussten, wird das Angebot sehr interessant sein! ;)

    Der FWSC bietet in Zusammenarbeit mit MRB Partyreisen erstmals einen Sonderzug zum Alpen Flair an!

    Unser Zug startet in Hamburg am Dienstag, den 16.06.2020. Weitere Zustiegsmöglichkeiten gibt es in Bremen, Münster, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Mainz und Mannheim. Die Fahrt mit dem Zug endet am Brenner. Von da aus geht es die letzten Kilometer per Bus zum Festivalgelände. Ankunft vor Ort am Mittwoch, 17.06.2020 gegen Mittag. Somit hat man vor der Warm-Up-Party genügend Zeit, sein Zelt aufzubauen oder sein Zimmer zu beziehen. Die Rückfahrt ist dann am Morgen des Sonntag, 21.06.2020.

    Für Diejenigen, die in Hamburg oder Bremen zusteigen, sind die drei komfortablen Liegewagen reserviert aufgrund der Tatsache, dass bei diesen Zustiegen die Fahrt am längsten dauert.

    Für die restlichen Zustiege gibt es gemütliche alte 1. Klasse-Abteile. Auch hier kann man gut schlafen, da man die Sitze weit vorziehen kann und so genug Platz hat, um sich lang zu machen.

    Die Party beginnt schon auf der Fahrt, denn unser Zug führt zwei Partywagen, wo es reichlich gute Musik und kalte Getränke zu humanen Preisen geben wird.

    Ihr habt die Möglichkeit, ein Zug und Bus-Ticket zu kaufen oder das Komplettpaket inkl. Eintrittskarte zum Festival.

    Hier die Preise:

    Zustieg Hamburg und Bremen:

    Zug+Bus: 169,-

    Komplettpaket: 239,-

    Zustieg Münster, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Mainz und Mannheim:

    Zug+Bus: 149,-

    Komplettpaket: 219,-

    Tickets könnt ihr ab sofort im FWSC-Shop kaufen. Bitte bedenkt, dass Tickets für den Zug innerhalb von vier Wochen bezahlt sein müssen. Nichtbezahlte Tickets müssen aus Planungsgründen danach storniert und wieder in den Verkauf gegeben werden.

  • Check dabei :letsparty:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Das AF 2020 wurde wegen Corona Abgesagt


    ALPEN FLAIR 2020 IS CANCELLED!

    Liebe Alpen Flair Familie,
    das Herz blutet – die Seele weint!

    Das Alpen Flair Festival wird 2020 nicht stattfinden und wir müssen uns dem Coronavirus in seiner ganzen Macht und Auswirkung geschlagen geben.

    Völlig unsentimentaler Fakt ist leider:
    Die italienischen Behörden untersagen bis auf Weiteres eine Durchführung von Veranstaltungen auf Grund der aktuellen COVID-19 Pandemie und wir haben uns daran zu halten, was wir natürlich im Sinne der Gesundheit und Sicherheit Aller respektieren.

    Diese Zeit ist schlichtweg anders und mit nichts aus der Vergangenheit zu vergleichen.

    Aber sind wir mal realistisch und ehrlich zu uns selbst:

    Eine Durchführung von Großveranstaltungen mit Festivalflair (gerade in Hinsicht auf Hygiene, körperliche Nähe und maßvolle Ernährung) ist momentan schwierig zu vertreten unter den derzeit geltenden Richtlinien bzw. dem Anspruch auf Distanz und Gesundheit.

    Das kann man nicht einfach ausblenden unter dem Motto „ich will aber“.

    Der Sommer 2020 wird kulturell betrachtet wohl in seiner Gesamtheit sehr „speziell“ für uns alle werden.

    Alle bereits erworbenen Tickets für 2020 behalten auch für 2021 ihre Gültigkeit und wir bitten momentan von Rückfragen zwecks Rückerstattungen Abstand zu nehmen, denn auch wir müssen hier das weitere Prozedere hinsichtlich der Abwicklungsregularien abwarten.

    Wir halten Euch hier definitiv auf dem Laufenden.

    Auf jeden Fall helft ihr dem Festival immens, wenn ihr das Alpen Fair 2021 bereits jetzt in Eure Planungen mit aufnehmt und uns, der Region und unseren Dienstleistern hiermit im Gegenzug Planungssicherheit gebt.

    (wir werden natürlich niemanden „zwingen“ sein Ticket zu behalten, wir freuen uns aber über jeden aktiven Supporter, der sein Ticket behält)

    Wir sind zudem gerade im regen Austausch mit den bereits für 2020 gebuchten Bands, um euch hoffentlich einen Großteil des diesjährigen Line Up´s auch in 2021 präsentieren zu können (selbstredend mit ein paar Ausnahmen).

    Das macht unserer Ansicht nach einfach am meisten Sinn und ist die fairste Lösung für Bands und Besucher.

    Alpen Flair 2020 cancelled – Welcome Alpen Flair 2021 – stärker und vereinter als je zuvor!

    Alpen Flair 2021: 23.-26.06.2021, Ex-Nato Areal, Natz, Südtirol

    Danke für Eure Aufmerksamkeit, bleibt gesund und bleibt ein Teil der Alpen Flair Familie!

    P.S.: morgen werden wir noch ein Gimmick veröffentlichen, mit dem jeder seine Verbundenheit zum Alpen Flair und zur aktuellen „Coronagefühlslage“ ausdrücken kann.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Nessi1976 17. April 2020 um 10:40

    Hat den Titel des Themas von „FWSC-Sonderzug zum Alpen Flair 2020 !“ zu „FWSC-Sonderzug zum Alpen Flair 2020 ! - ABGESAGT -“ geändert.