01994 SCHIPKAU-BRANDENBURG-LAUSITZRING_40000

  • Hier war 2005 das onkelz abschiedskonzert....

    Da waren 120000 Besucher, verteilt auf 5 Tage.

    Beim Konzert der onkelz am Samstag waren ca 100000 Menschen, verteilt auf Tribüne und infield. Allerdings ist jetzt ein neuer Betreiber vor Ort. Das heißt die DEKRA hat den Ring gekauft, und testet dort jetzt autonomes fahren. Fragen kostet nichts.... In diesem Sinne RÜCKHALT :freiwild:

  • Sorry aber das Vaya Con Tioz Gelände würden die niemals voll bekommen es hat ja schon beim Stadion Gehappert

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Hier war 2005 das onkelz abschiedskonzert....

    Da waren 120000 Besucher, verteilt auf 5 Tage.

    Beim Konzert der onkelz am Samstag waren ca 100000 Menschen, verteilt auf Tribüne und infield.

    Ach was? Wusste ich noch gar nicht!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • FW aufn Lausitzring alles klar haben ja nicht mal das Waldstadion voll bekommen :lol:

    Und soweit ich das mal gehört habe dürfen da keine Konzerte mehr stattfinden weil man da durchn Tunnel laufen muss.

    Ob das noch aktuell ist kp hab es nur mal irgendwo gehört :/

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hi Zusammen

    Ich würde Mal sagen das diese Größenordnungen auch echt nicht sein müssen.

    Meine Frau und ich waren auf der Clubtour in Geiselwind dieses Jahr und wir fanden es richtig super. Das hat an die Zeiten erinnert wie vor zwölf Jahren. Wir gehen jetzt nach Stuttgart am 30.12. und diese Größenordnung reicht vollkommen.

    So sehen wir das halt.

    Da geht's halt echt noch familiär zu.

    LG Carsten

  • FW aufn Lausitzring alles klar haben ja nicht mal das Waldstadion voll bekommen :lol:

    Und mann würde sich sofort wieder denn Kopie Vorwürfen ausgesetzt sehen das man auf der selben Location wie die onkelz damals ein Konzert gibt

    ne ne du lass mal Lausitz ist und Bleibt Onkelz Geschichte

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231