Limitierte Maxi Single Vinyl für die Jäger & Sammler ! / Videopremiere „KEINE LÜGE REICHT JE BIS ZUR WAHRHEIT“ !

    • Offizieller Beitrag

    Limitierte Maxi Single Vinyl für die Jäger & Sammler !

    Uns haben zahlreiche Nachrichten eurerseits bezüglich physischer Singles erreicht und natürlich wollten wir diese vielen Wünsche nicht ungehört lassen. Deshalb haben wir uns kurzerhand entschlossen eine „Still 2 - Maxi Single“ zu pressen (nur Vinyl). Das gute Ding enthält neben den Still 2-Singles „Sommerland“, „Blinde Völker wie Armeen“ und „Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit“ auch eine Piano-Version von „Wie ein schützender Engel“ inkl. den abgedruckten Noten dazu.

    Diese "12 Zoll 45rpn Super Sound Single" ist Dienstag 19.11. ab 18:00 Uhr verfügbar (für den FWSC bereits ab 10:00 Uhr). Gleichzeitig schalten wir auch die ersten „Still II“-Merchartikel mit frei. Der Versand erfolgt ab dem 27.11.

    Also Freunde, haltet euch ran, wir haben diese Maxi Single auf 3000 Einheiten limitiert. Und hier gilt dasselbe wie für das exklusive Still 2 Edition Boxset: Wenn die produzierten Einheiten weg sind, dann ist ENDE. Hier wird nichts nachproduziert.

    https://www.frei-wild-shop.de/

    RK275, Frei.Wild – STILL II – Single LP, (ltd. num. 3000Stck Maxi Vinyl)

    BESCHREIBUNG: 45rpm Super Sound Single Vinyl mit den 3 Singles Erscheinungen von STILL II, sowie einer Piano Version (ohne Gesang) von „Wie ein schützender Engel“ inkl. abgedruckte Noten. Händig nummeriert.

    TRACKLISTING:

    1 Sommerland

    2 Blinde Völker wie Armeen

    3 Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit

    4 Wie ein schützender Engel (Piano Version)


    Videopremiere „KEINE LÜGE REICHT JE BIS ZUR WAHRHEIT“ !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit“ - ein für uns sehr wichtiger Song. Wir glauben der Text spricht hier für sich. Schaut einfach morgen (Dienstag) um 19:00 Uhr bei YouTube vorbei und überzeugt euch selbst.

  • Das Lied ist der absolute Knaller...Einmal gehört und sofort infiziert. Die geniale Stimmung im Video, die Melodie mit den Streichern, der übelst geniale Refrain. Ich wüsste nicht, welches Lied mich beim ersten Hören so geflasht hat und es gibt wahnsinnig viele geile Lieder...

    Und aus dem Traum wurde Wirklichkeit
    Und auch das Warten ist vorbei
    Ich spür dein Herz
    Und meines spricht zu dir
    All die Liebe gilt für immer, für immer dir

  • Klar auch bestellt, wie vieles wenn man Zeit und Nerven findet :)

    Ich gehöre zu den alten Knochen hier, aber manche Emotionen haben auch Ältere nicht immer im Griff..

    Mit "Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit" war es nach Jahren bei mir wieder mal der Fall.

    Bin doch zu manchen der letzten Konzerte sinnbildlich quasi geschlichen und manchen doofen Gedanken....

    Gerade beim hören von dem Titel fühle ich in mir alte Kraft:tongue: und irgendwie Optimismus, auch ein altes Gefühl für die Jungs stellst du dich auf jede Barrikade ist wieder da.

    Zu den nächsten Konzerten werde ich wohl wieder schweben, kann es kaum erwarten.

    Danke Jungs! Mit dem Titel hab Ihr mich im Positiven umgehauen und ein unbezahlbares Geschenk gemacht.


    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Meine ist inzwischen auch da Nr. 871/3000 :thumbup:

    sehr schickes teil :daumenhoch:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231