Sommerland - OUT NOW !

    • Offizieller Beitrag

    Sommerland - OUT NOW !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einige Onlineportale kriegten leider schon einen Tag zu früh zittrige Finger und schickten viele von euch schon früher als geplant ins Sommerland! Nun, egal, oder wie wir es heute früh sagten: „Scheiß drauf, alles ist gut und super wie es ist!“

    Also Ladies and Gentlemen, dürfen wir präsentieren? Unsere erste, very beautiful im Takt, Takt, Takt tanzbare Single von Still 2: SOMMERLAND

    Hier geht`s zum Video: KLICK

    Am besten ihr schließt die Augen und befördert euch jetzt dahin, wo ihr am liebsten seid und vor allem am liebsten wärt. Also, wo strahlen für euch die hellsten Sterne? An welchem Ort ist für euch alles noch schöner, noch besser, noch größer, noch geiler? Balkonien oder weit weg? Werft jetzt mal alle Sorgen über Bord, tauscht den ersten kalten Morgentau gegen heiße Träume aus Meer, Sand und guter Laune. Und vor allem schreibt uns auch gerne in die Kommentare wo euer Sommerland liegt. Wir schreiben mit und notieren unsere nächsten Reiseziele. Zeit dafür haben wir nächstes Jahr.

    Also, alle Tanzbeine bereit und geölt? Dann übt und swingt euch warm. Alle Still 2 Konzerte (außer Saarbrücken hat jetzt aufgestockt) sind bis auf den letzten Platz ausverkauft. Kann sein, dass Eventim noch 2-3 Rückläufer hat, ansonsten stöbert euch durchs Netz. Wir wünschen gutes Gelingen und hoffen der Song macht euch viel Freude.

    Los gehts: 3, 2, 1 und Sommerland! Go!!!

    Bis bald

    Eure Band

    SPOTIFY: KLICK

    DEEZER: KLICK

    AMAZON: KLICK
    ITUNES: KLICK


    Vorverkauf-Start "STILL & LAUT X-MAS TOUR 2019, Do.19.09.- 17:00 Uhr"

    https://www.frei-wild.net/

  • Mein Sommerland liegt wie jedes Jahr in Schweden.. Brütende Hitze ist nicht meins, schöne Blondinen und Öl (Bier) allerdings schon.:*:hops::lool:

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit