• Hey ich Lieben

    Nach langen hin u her überlegen machen wir doch ne gemischte whats app Gruppe...

    Wo man sich dann vielleicht mal trifft o vor Konzerten ein trinkt oder oder oder ...

    Als wer Bock hat einfach melden ...

    Ach ja und weiter sagen!!!


    Habt ein schönen Montag !!

  • Hmm für die Leute die kein WhatsApp haben (so wie ich) hätten wir auch ne Telegram Gruppe :D

    Steht hier auch schon im Forum (nur das man die Anti Facebook Leute nicht ausschließt) :D

    Ich habe leider auch kein whatsapp aber jeder der mich finden oder erreichen will weiß ja wo er mich finden kann und zwar im Forum :thumbup:

    finde es sowieso ein bissel schade das hier so viel über geschlossen Gruppen egal ob FB oder WA lauft dafür gibt es doch eigentlich das Forum um sich auszutauschen

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ich habe leider auch kein whatsapp aber jeder der mich finden oder erreichen will weiß ja wo er mich finden kann und zwar im Forum :thumbup:

    finde es sowieso ein bissel schade das hier so viel über geschlossen Gruppen egal ob FB oder WA lauft dafür gibt es doch eigentlich das Forum um sich auszutauschen

    versteh ich voll und ganz... das problem... ich bekomme vom forum nur eine email (keine direkte Push auf's handy) (300-800 mails pro tag) die ich nicht immer sofort abrufe, schade das die Möglichkeit für die push nicht genutzt wird(was aus Sicherheitsaspekten durchaus verständlich ist ( zum Beispiel könnte WSC-Connect genutzt werden)). Da hab ich eben Messenger(direkte push) lieber, deshalb sind die Gruppen angenehmer (habe meine eigene F.W Gruppe gehabt, bevor ich das forum gefunden habe) und da ist der weg der Kommunikation einfach schneller und direkter.

    //Meli

    Einmal editiert, zuletzt von Meliodas (13. August 2019 um 03:32)

  • Hey zusammen, also ich wär gern in ner gemischten Gruppe dabei, falls eine besteht, schreibt mir einfach dann geb ich euch meine Nummer, danke schon mal im vorraus :)

    :freiwild:

    FWSC Nr. 6627


    Konzerte:

    17.04.2015 - Geiselwind
    17.03.2016 - Ingolstadt
    30.07.2016 - Berlin
    27.12.2016 - Mannheim
    30.12.2016 - Chemnitz

    19.04.2018 - Nürnberg

    05.07.2019 - Frankfurt

    13.12.2019 - Suhl

  • Ich bin da ganz bei Rebelldennis nicht viele Clubs geben Geld für solch eine Plattform aus.

    Ich finde das ne Sau gute Sache.! 😅

    Meine RS Vorgänger hatten schon für Thüringen eine WA Gruppe habe sie mit meinem Amt auch übernommen.

    Muss aber sagen wenn schon außerhalb des Forums der Kontakt so hergestellt werden soll unterstütze ich Telegramm.

    Ist ein messenger der echt tolle Features bietet.

    Noch dazu ist das aufgrund der Anonymität besser gelöst.

    Viele Benutzen aus genau diesem Grund WhatsApp nicht.

  • Ich besitzte keine Whatsapp, nur telegram :D

    //Meli