Es ist soweit, auf Gebete folgen Taten, auf Wünsche neue Klänge: STILL II kommt !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Hab die Versandbestätigung per Mail bekommen 🍾🤗🎉😁🤘

    Bin auf die Bluetooth Box gespannt 🤘

    <3 Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie <3

    F.W.S.C NRW

    :freiwild:

    06.04.19 Aachen

    05.07.19 Frankfurt/Stadion

    06.12.19 Koblenz

    30.12.19 Stuttgart

  • Jetzt schon?? VÖ ist doch erst am 29.11 :/

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hab die Versandbestätigung per Mail bekommen 🍾🤗🎉😁🤘

    Bin auf die Bluetooth Box gespannt 🤘

    Die Kamm bei mir schon im Oktober dat geht wahrscheinlich in Reihenfolge wie die Bestellungen Rhein kommen bzw gekommen sind

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Mega........

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • Hab keine Angst! Das ist eins von den einschlagendsten Titeln für mich. Da steckt massenweise kritikbittende Wahrheit drin, eine Wahrheit, die die Gegner von Frei.Wild nicht wahrhaben wollen. Da fällt mir ein Gespräch mit Philipp Burger bei Donau 3 FM ein. Dort wurde er mit der Frage konfrontiert, ob doch die „Behelligung“ der Frau im dazugehörigen Video an der Tagesordnung wäre.

    Mit dieser Frage werden eigene Defizite komplett verschleiert, weil sie tatsächlich unangenehm sind. Man positioniert sich nicht und man ist nicht gewillt, Opfer zu entschädigen und sie damit um Verzeihung zu bitten.

    Ja, es gibt diese „Behelligungen“ von Frauen, wenn man sie sehen möchte, wenn man helfen möchte, den betroffenen Personen zu helfen, wenn man diesen Frauen Mut machen möchte, sich zu wehren.

    Das geht nur, wenn man die Augen und den Mund aufmacht und sich nicht zu schade ist, keine Angst oder irgendwelche Zweifel hat, sondern zuversichtlich und mutig ist.

    Sicher ist es brutal, was man im Video sieht, doch ist es nur ein Film. Welche Frau würde nicht gern ihren Peiniger umbringen? Das darf man nicht – egal was passiert ist. Zum Zweiten gibt es Ebenen, auf die man sich nicht begibt.

    Ich sehe es auch als Botschaft an Frauen, nicht 50 Jahre mit dem Wahrheitsagen zu warten wie Nonnen, die mißbraucht wurden und nicht nur Embryos, sondern schon entwickelte Kinder abtreiben mußten, eine Botschaft, allen Mut zusammenzunehmen und Spott und Hohn in Kauf zu nehmen und Geschehenes anzuzeigen.

    Niemand muß sich hier rechtfertigen und Zeit dafür verschwenden. „Wer selbst versagt, macht andere schlecht…“ Wie es schon besprochen wurde, es gibt unzählige Bands auf der Welt, deren Musik man hören kann. Ich höre Frei.Wild, weil es einfach nur der Wahnsinn ist. Musik kann alles. Sie ist für mich wie das Wasser für das Mühlrad. Ich finde es enorm, mit welcher Energie hier gearbeitet wird und man merkt, daß alle, die mitmachen, gut zusammenpassen. Sie machen es nicht nur gut, sie k ö n n e n es einfach.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • Der erste Schwung an Still 2 merch ist online :thumbup:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Sehr schön... hoffe das olivgrüne „im Geist lebt die Freiheit“ kommt noch als schönes Girls Shirt! Mit schönem Boatneck-Ausschnitt 😁

    <3 Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie <3

    F.W.S.C NRW

    :freiwild:

    06.04.19 Aachen

    05.07.19 Frankfurt/Stadion

    06.12.19 Koblenz

    30.12.19 Stuttgart