Es ist soweit, auf Gebete folgen Taten, auf Wünsche neue Klänge: STILL II kommt !

  • VOLLSTÄNDIG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesamtzeit:

    1 Std. 0 Min. 42 Sek.

    01. Ein zweiter stiller Gruss / (01:36)

    02. Im Auftrag der Welt - Akustik Version / (03:02)

    03. Sommerland (Single - Veröffentlicht am: 16.09.2019) / (03:33)

    04. Nicht zu viel denken und einfach machen - Akustik Version / (04:03)

    05. Zusammen und vereint - Akustik Version / (04:41)

    06. Wo nur die Besten trohnen / (04:04)

    07. Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit / (03:45)

    08. Der Teufel trägt Geweih - Akustik Version / (04:07)

    09. Und ich war wieder da - Akustik Version / (03:48)

    10. Yeah, Yeah, Yeah (Darf ich bitten Lady) - Akustik Version / (03:29)

    11. Blinde Völker wie Armeen (Single - Veröffentlichung am: 29.10.2019) / (04:10)

    12. Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie - Akustik Version / (04:02)

    13. Hab keine Angst - Akustik Version / (04:06)

    14. Allein, ohne dich, bei dir - Akustik Version / (04:47)

    15. It's A Good Day For A Good Day / (03:54)

    16. Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich - Akustik Version / (03:35)

    17. Box Bonus 01 - Glückes Diebes Schmied

    18. Box Bonus 02 - Diese Nacht will nicht meine Nacht sein - Akustik Version

    19. Box Bonus 03 - Macht euch endlich alle platt - Akustik Version

    20. Box Bonus 04 - Wir brechen Eure Seelen - Akustik Version

    21. Box Bonus 05 - Verbotene Liebe, verbotener Kuss - Akustik Version

    22. Box Bonus 06 - Wir sind viele - Akustik Version

    23. Box Bonus 07 - Herz schlägt Herz - Akustik Version

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Kraichgauer (1. November 2019 um 20:09)

  • Ist denn Song Nr. 23 nun Rivalen & Rebellen oder Herz vs. Herz? Letzteres steht nämlich im Newsletter, wobei es eine Akkustik-Versionen von Herz vs. Herz ja bereits seit 1,5 Jahren gibt, was wiederum dann überhaupt kein Bonus-Song wäre... mmh...:/

  • Ist denn Song Nr. 23 nun Rivalen & Rebellen oder Herz vs. Herz? Letzteres steht nämlich im Newsletter, wobei es eine Akkustik-Versionen von Herz vs. Herz ja bereits seit 1,5 Jahren gibt, was wiederum dann überhaupt kein Bonus-Song wäre... mmh...:/

    Jap wurde gerade geändert, da ist jemand wohl ein kleiner Fehler passiert!

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • ach schade, Rivalen & Rebellen hätte ich besser gefunden, v.a. weil es eine Akustik-Version von Herz vs. Herz ja schon gibt... kapiere ich nicht wieso das jetzt ein Bonus-Song sein soll. Jemand eine Erklärung?

  • ach schade, Rivalen & Rebellen hätte ich besser gefunden, v.a. weil es eine Akustik-Version von Herz vs. Herz ja schon gibt... kapiere ich nicht wieso das jetzt ein Bonus-Song sein soll. Jemand eine Erklärung?

    So wie ich es weiß war das damals eine ganz knappe Geschichte welches von beiden Versionen von Herz schlägt Herz es überhaupt auf das Rivalen und Rebellen Album schafft, am Ende hat die normale Version sich eben durchgesetzt.

    Ich denke durch diese knappe Entscheidung hat man sich nun entschieden den Track noch mit drauf zu packen, dasselbe gilt wohl auch bei… Verbotene Liebe, verbotener Kuss.

    Sprich wir haben 7 Tracks als Bonus jedoch sind nur 5 NEU.

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • So wie ich es weiß war das damals eine ganz knappe Geschichte welches von beiden Versionen von Herz schlägt Herz es überhaupt auf das Rivalen und Rebellen Album schafft, am Ende hat die normale Version sich eben durchgesetzt.

    Ich denke durch diese knappe Entscheidung hat man sich nun entschieden den Track noch mit drauf zu packen, dasselbe gilt wohl auch bei… Verbotene Liebe, verbotener Kuss.

    Sprich wir haben 7 Tracks als Bonus jedoch sind nur 5 NEU.

    Also, wenn du recht hast, dass es nur 5 neue Songs sind, sprich es sich bei Herz schlägt Herz sowie bei Verbotene Liebe, verbotener Kuss um die bereits längst veröffentlichten Songs handelt, wäre das reine Fan-Verarsche!! Ich will als Bonus nicht Songs, die es schon lange gibt und die man bereits gekauft hat. Kann ja wohl nicht wahr sein...

  • Also, wenn du recht hast, dass es nur 5 neue Songs sind, sprich es sich bei Herz schlägt Herz sowie bei Verbotene Liebe, verbotener Kuss um die bereits längst veröffentlichten Songs handelt, wäre das reine Fan-Verarsche!! Ich will als Bonus nicht Songs, die es schon lange gibt und die man bereits gekauft hat. Kann ja wohl nicht wahr sein...

    Na ja du hast dir ja die Box nicht nur wegen den Bonus Tracks geholt, zumindest hoffe ich das, wenn ich mir die Box mit dem Inhalt so ansehe dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schon ziemlich gut. Da gibt es andere Bands, wo ich zumindest das Gefühl habe, der Preis und der Inhalt passt nicht so ganz.

    Das mit den beiden Tracks ist auch nur eine Vermutung es kann ja auch sein das es doch eine Still 2 Akustik Version ist, wer weiß das Stand heute schon.

    Ich bin mir jedoch sicher, jeder der die Box mit 7 Bonus Tracks gekauft hat, hätte sie sich auch mit nur 5 Bonus Tracks gekauft.

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • Ich für meinen Teil freue mich mega auf die Box , egal ob 5 oder 7 Bonus Tracks .

    Wenn man bei 2 eventuell so schon veröffentlichten Liedern anfängt von Fan Verarsche zu sprechen , so hört sich das für mich nach jammern auf hohem Niveau an ! Naja ...wer was zu meckern finden möchte , findet auch was ^^

  • Das hat doch nichts mit Jammern auf hohem Niveau zu tun. Wenn ich mir 1,5 Jahre nach Veröffentlichung von 2 Songs ein NEUES Album kaufe, auf dem mit Bonus-Songs geworben wird, dann rechne ich niemals damit, dass es sich hierbei um Songs handelt, die es längst gibt, die ich schon habe und viele Fans bereits gekauft haben. Ich hoffe doch sehr, dass es sich um spezielle Still-2-Versionen handelt, ansonsten ist es Verarsche.

    Bei "Rivalen und Rebellen" gab es als Bonus-Song ja auch nicht "Das Land der Vollidioten" oder "Südtirol"...

  • Ich finde wie bereits geschrieben, die Songauswahl auf "Still II" ziemlich eintönig, da es sich zu 80% nur um bereits vorhandene Singles im Akustikgewand handelt, da war "Still" wesentlich interessanter, weniger Singleauskopplungen, dafür jede Menge Album Kracher.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • ….und schon geht´s los.

    Erst wird nach Still 2 geschrien und kaum is´ die Tracklist raus, wird drüber diskutiert, dass das jetzt ja nicht so toll ist.

    Das Album ist noch nicht mal raus...vielleicht warten wir mal, wie sich die Songs im Still 2-Gewand anhören und wie sie sich live machen.

    Dann könne ma´ gerne drüber diskutieren. Bis dahin halte ich mich mal mit Äußerungen zurück.

    LG Jörg.

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

  • Ich finde wie bereits geschrieben, die Songauswahl auf "Still II" ziemlich eintönig, da es sich zu 80% nur um bereits vorhandene Singles im Akustikgewand handelt, da war "Still" wesentlich interessanter, weniger Singleauskopplungen, dafür jede Menge Album Kracher.

    Wer sagt dir eigentlich dass man aus anderen Tracks mehr raus holen kann? Ich finde die Mischung Perfekt gewählt. Nur weil es sehr viele Single Versionen sind die ausgewählt wurden muss das noch lange nicht schlecht sein.

    ….und schon geht´s los.

    Erst wird nach Still 2 geschrien und kaum is´ die Tracklist raus, wird drüber diskutiert, dass das jetzt ja nicht so toll ist.

    Das Album ist noch nicht mal raus...vielleicht warten wir mal, wie sich die Songs im Still 2-Gewand anhören und wie sie sich live machen.

    Dann könne ma´ gerne drüber diskutieren. Bis dahin halte ich mich mal mit Äußerungen zurück.

    LG Jörg.

    Dito!

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • Erst wird nach Still 2 geschrien und kaum is´ die Tracklist raus, wird drüber diskutiert, dass das jetzt ja nicht so toll ist.

    Ein Forum ist dazu da, über verschiedene Sachen zu diskutieren, auch wenn es nur die Tracklist ist.

    Wer sagt dir eigentlich dass man aus anderen Tracks mehr raus holen kann? Ich finde die Mischung Perfekt gewählt. Nur weil es sehr viele Single Versionen sind die ausgewählt wurden muss das noch lange nicht schlecht sein.

    Es geht mir persönlich weniger um gut oder schlecht vom Klang her, sondern das es extrem viele hochkarätige Titel abseits der Singles auf "Opposition" und "Rivalen und Rebellen" gibt, welche eine Akustikwürdigung mehr als verdient hätten. Grad bei der enormen Auswahl, muss man nicht auf sämtliche Singles zurückgreifen, ging bei "Still" auch und dort hatte man weitaus weniger Titel zur Auswahl. Halt alles eine Frage des Geschmacks und Frei.Wild möchten wohl die Singles nochmal ehren.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Was das Thema mit den Liedern alt und neu betrifft man kennt es doch nicht anders :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ...Bei "Rivalen und Rebellen" gab es als Bonus-Song ja auch nicht "Das Land der Vollidioten" oder "Südtirol"...

    Ne, aber Macht Euch endlich alle Platt, zumindest in der Black Edition...

    Mir ist es sowas von egal, ob die Bonussongs nun 100% neue Sachen sind, oder zum Teil bereits veröffentlichte Nummern...

    Hauptsächlich geht es doch um das "Hauptalbum" und da ist halt mehr oder weniger alles neu..

    Von Verarsche zu sprechen finde ich ziemlich übertrieben...

    Forward ever, backward never

  • Blinde Völker wie Armeen

    "Ohne Lüge keine Macht..." Wahnsinnig schön!

    ...alles friedlich, alles in Butter, bla, bla, bla,

    Irrenhaus!. Wahnsinnig schön, liebe Band!

    Mein Beitrag dazu

    Was macht der Mensch an Genen rum? Genfood ¹ macht den Menschen dumm!

    Das Verändern von den Genen

    woll’n wir heute hier erwähnen.

    Seht euch diesen King Kong an,

    seht, was Genfood alles kann!

    Der Mensch mit Witz und Heiterkeit

    sagt: „Leut‘ bei uns ist‘s bald soweit.“

    Wir werden breiter, dicker, größer

    und auch das Hirn wird krank,

    nicht nur die Nerven liegen blank.

    Wir machen, was im Drehbuch steht,

    kein Mensch mehr von alleine geht.

    Was macht der Mensch an Genen rum?

    Wir nehmen’s uns’rer Führung krumm.

    Das lassen wir uns nicht gefallen

    und krankes Essen auf den Teller knallen.

    Wir Deutschen wissen, was gut schmeckt

    und uns den Tisch mit Gaben deckt,

    die in der Mutter Erde sind gewachsen.

    Wir brauchen nicht des Amis Faxen.

    Schon aus der Flagge nahm man uns die Ähren.

    Die Deutschen müssen sich nun wehren,

    gegen Schwachsinn von ganz oben,

    Leute, laßt uns endlich toben!

    Nicht nur montags, jeden Tag,

    bis der Ami nicht mehr mag,

    sich einzumischen in ein Feld,

    das nur vom Deutschen wird bestellt.

    Und wenn die Gaben hier gediehen,

    die Sonne hatte viel geschienen,

    für jeden auf der Erde hier.

    Dann trinken wir auch UNSER Bier.

    Die Coca Cola macht nur fett,

    die Kinder pinkeln in ihr Bett.

    Die Deutschen lachen ohne Drogen.

    Die Eltern haben sie verboten.

    Nur Elend brachte uns das Fremde,

    knechtet‘ Menschen bis an’s Ende.

    Die Reinheit ist hier das Gebot

    Gefahr dafür von außen droht.

    Eine Mauer woll’n wir nicht errichten,

    aber frei und fröhlich dichten.

    Das geht nur mit klarem Hirn

    und wenn im Bauch was Gutes drin.

    ¹ Genfood sind genmanipulierte Nahrungsmittel

    Frau Dr. Merkel, genfood tut nur Ihnen gut! Niemand braucht TTIP

  • Da geb ich dir Recht.

    Toller Song. Bin Mal auf das ganze Album

    gespannt.

    Wir freuen uns auf Stuttgart.

    LG Carsten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel: