Es ist soweit, auf Gebete folgen Taten, auf Wünsche neue Klänge: STILL II kommt !

  • Es wird eine reine Akustik-Tour, wie schon bei der "Still"- Tour 2013, mit Songs von beiden "Still" Alben.

    Hm ok dann bin ich mal gespannt auf einem Akustik Konzert war ich noch nie bin mal gespannt wie da so die Feier Stimmung sein wird

    stell mir das grade alles etwas ruhig und so vor aber mal abwarten

    Für Diesen Club

    Für Diesen Pakt
    Für Diese Band
    Hand In Hand
    So Sind Wir
    Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen



    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2020 Alpen Flair Festival Südtirol


    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   

    #9042                             

    :freiwild:

  • Hm ok dann bin ich mal gespannt auf einem Akustik Konzert war ich noch nie bin mal gespannt wie da so die Feier Stimmung sein wird

    stell mir das grade alles etwas ruhig und so vor aber mal abwarten

    Mach dir mal ein leckeres Bierchen auf, vorzugsweise Corona,....:tongue: schaust dir mal die Bandzyklopädie (Von Freiwild) an und du wirst sehen, so still war es gar nicht :daumenhoch: Die Location im Circus war natürlich auch super .... Die Bandzyklopädie kannst du unter anderem bei Amazon Prime gucken:great: Dann kommst du auf den Geschmack und schaust die anderen Teile auch :fliegen:

  • ok #B#E#N#N#Y# werde ich bein Gelegenheit mal machen

    Für Diesen Club

    Für Diesen Pakt
    Für Diese Band
    Hand In Hand
    So Sind Wir
    Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen



    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2020 Alpen Flair Festival Südtirol


    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   

    #9042                             

    :freiwild:

  • Sagt mal an, könnt ihr euch noch an die Veröffentlichung von "Still" erinnern? Liegt schon einige Jahre zurück und fast 200.000 Menschen haben sich dieses Album bisher gekrallt. Diese Veröffentlichung war für uns ganz sicher eine der gewagtesten Albumaufnahmen überhaupt. Eine Deutschrockband spielt ohne Verzerrung und das ein ganzes Album, ohne Ausnahme, ohne Tricks. Geht das überhaupt? Worauf müssen wir achten? Was vermeiden? Was noch besser als andere Bands machen? Eine 3 jährige Soundsuche mit mehreren Neustarts der Aufnahmen begann. Im Grunde ein recoordingtechnisches Martyrium und dennoch eine Reise die es wert war.


    Nach "MTVu" sollte es nicht klingen, nach 3 Akkorde Lagerfeuermusik auch nicht. Die Prämisse war rocken muss es, knallen soll es,, aber eben auch Gefühle transportieren, "unverzerrt und hart besaitet" eben. Es sollte den alten Songs gerecht werden und neue in passende Tinte tauchen.


    Und ja, dann war sie da. Und nicht nur uns haben diese Lieder in diesem bisher ungetragenen Audiokleid bis heute viel gegeben. Und uns von einer völlig anderen musikalischen Facette gezeigt. Eine die uns am Ende selbst überrascht hat. Euch denken wir ebenso.

    Also, was hat euch bei "Still" am besten gefallen? Was sind und waren die besten Interpretationen? Viel wichtiger ist aber, worauf freut ihr euch bei "STILL2" am meisten? Wir nehmen eure Antworten sehr Ernst. Wir wissen, wir haben eine verdammt schwere Aufgabe zu erfüllen. Aber das spornt auch tierisch an. Und glaubt uns, wir möchten "Still2" noch geiler hinbekommen. Also, bitte um Beantwortung, teilt den Trailer und seht, dass ihr alle einfangt die bei der Umfrage mitmachen können. Dankööö!


  • Band um es kurz zu fassen:


    Was mich an Still 2 (wenn ich es den bei den Umständen wirklich erleben darf) am meisten freut wäre, dass dies mein erstes Akustik Erlebnis (meiner Lieblingsband) ist.... (und ich hoffe auch endlich das erstes Konzert als FWSC Mitglied). Was ich an "Still" am besten fand? Das Lied "Feuer, Erde, Wasser, Luft" im Premium Album. Was ich von euch erwarte? Das es so geil wird, wie alle Konzerte die ich erlebt habe(but TBH da ich noch kein Akustisches von euch erlebt habe, wird es wohl DAS beste sein)! Bleibt so wie ihr seid, und erhellt mein leben weiterhin mit Glück, wie ihr es getan habt, seit dem ich euch höre...!


    Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie, EIN PAKT() bis in die Ewigkeit!