Es ist soweit, auf Gebete folgen Taten, auf Wünsche neue Klänge: STILL II kommt !

  • Jetzt ist es ganz VOLLSTÄNDIG! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gesamtzeit: Still 2 (CD)

    1 Std. 0 Min. 42 Sek.

    01. Ein zweiter stiller Gruss / (01:36)

    02. Im Auftrag der Welt - Akustik Version / (03:02)

    03. Sommerland (Single - Veröffentlicht am: 16.09.2019) / (03:33)

    04. Nicht zu viel denken und einfach machen - Akustik Version / (04:03)

    05. Zusammen und vereint - Akustik Version / (04:41)

    06. Wo nur die Besten trohnen / (04:04)

    07. Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit / (03:45)

    08. Der Teufel trägt Geweih - Akustik Version / (04:07)

    09. Und ich war wieder da - Akustik Version / (03:48)

    10. Yeah, Yeah, Yeah (Darf ich bitten Lady) - Akustik Version / (03:29)

    11. Blinde Völker wie Armeen (Single - Veröffentlichung am: 29.10.2019) / (04:10)

    12. Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie - Akustik Version / (04:02)

    13. Hab keine Angst - Akustik Version / (04:06)

    14. Allein, ohne dich, bei dir - Akustik Version / (04:47)

    15. It's A Good Day For A Good Day / (03:54)

    16. Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich - Akustik Version / (03:35)

    Gesamtzeit: Still 2 (Box Bonus)

    28 Min. 43 Sek.

    17. Box Bonus 01 - Glückes Diebes Schmied / (03:47)

    18. Box Bonus 02 - Diese Nacht will nicht meine Nacht sein - Akustik Version / (04:04)

    19. Box Bonus 03 - Macht euch endlich alle platt - Akustik Version / (03:47)

    20. Box Bonus 04 - Wir brechen Eure Seelen - Akustik Version / (04:38)

    21. Box Bonus 05 - Verbotene Liebe, verbotener Kuss - Akustik Version / (04:04)

    22. Box Bonus 06 - Wir sind viele - Akustik Version / (04:05)

    23. Box Bonus 07 - Herz schlägt Herz - Akustik Version / (04:12)

    Gesamtzeit: Still 2 (CD + Box Bonus)

    1 Std. 29 Min. 25 Sek.

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • Da sind ja noch 15 Minuten frei auf der ersten CD, da hätte man ja schon noch 3-4 Lieder mehr unterbringen können... :-p

    Was ich echt schade finde, früher gab es immer eine DVD mit einem Making of... - Das fand ich immer super und habe ich mir sehr gern angeschaut...

    Ich hoffe wirklich, dass es diese "Tradition" bald wieder gibt.. :)

    Forward ever, backward never

  • Unglaublich was Philipp und die Jungs, uns immer bieten wenn ich das Still 2 Album jetzt mal heranziehe ist doch fast jeden zweiten Tag etwas Neues gekommen und das seit etlichen Wochen…..

    Das beste war bis jetzt der Podcasts, die Snippets von heute kommen ganz kurz dahinter…..

    Leute bald geht’s ab und dann läuft bei mir so einiges auf dauerschleife……

    Meine Favoriten:

    Wo nur die Besten thronen

    Macht euch endlich alle platt

    Wir brechen eure Seelen

    Der Teufel trägt Geweih

    Blinde Völker wie Armeen

    Es kann hier ruhig jeder weiter machen mit den Favoriten.......

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit

    Und bin sehr gespannt auf

    unvergessen unvergänglich lebenslänglich

    Und auf die Box.... und das tshirt... auf alles!
    hoffe ich hab die Texte bis Koblenz drauf 😂

    <3 Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie <3

    F.W.S.C NRW

    :freiwild:

    06.04.19 Aachen

    05.07.19 Frankfurt/Stadion

    06.12.19 Koblenz

    30.12.19 Stuttgart

  • Ich hab whatsapp und bin hier angemeldet...das war's dann auch schon..in den “sozialen Netzwerken“ läuft mir zu viel das Leben der anderen . Beschäftige mich lieber mit meinem eigenen :daumenhoch:

    Ich habe ne Mail Adresse ein uraltes Nokia Handy und bin hier im Forum und im Onkelz Forum Dunklenort das Wars

    wenn ich in meinem freundes kreis sehe wie die sich immer mit ihren Handys stressen ganz ehrlich da bin ich froh das ich denn scheiß nie hatte

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Die Snippets von Still 2 hören sich wirklich sehr geil an; gefällt mir spontan besser als viele Versionen von Still 1. Ich glaube, dass wird ein fettes Brett.

    Hoffentlich taugt der Bluetooth-Lautsprecher auch das, was die Band verspricht und gibt nen fetten Sound ab!!

    Einen Punkt Abzug und eine herbe Enttäuschung bleibt aber, dass es sich bei den beiden Bonus-Tracks "Herz schlägt Herz" und "Verbotene Liebe" um die beiden bereits längst veröffentlichten Versionen handelt. Völlig unverständlich, worin hier der Bonus liegen soll und warum man nicht stattdessen zwei Songs aus der großen Menge an vorhandenen Liedern genommen hat.

    Der Freitag kann endlich kommen!!!

  • Die verdammte Single, läuft rauf und runter....

    …zum Glück is bald Freitag und hoffentlich is die Post früh genug da, dass ich meinen Arbeitskollegen noch ´ne Weile mit geiler Musik auf den Allerwertesten gehen kann....

    LG Jörg.

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.