Tick, tack, tick, tack…. Noch rund 2 Wochen dann ist es wieder soweit: ROCK-DEIN-LEBEN 2019 ! / FREI.WILD AUF DEN SPUREN VON...

    • Offizieller Beitrag

    Tick, tack, tick, tack…. Noch rund 2 Wochen dann ist es wieder soweit: ROCK-DEIN-LEBEN 2019 !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Frei.Wildler von Nah + Fern,

    die Rock-Dein-Leben Veranstalter haben uns nochmal final mit jeder Menge Infos versorgt, damit Ihr ab 25.07. auch genau wisst, was Sache ist :)

    Hier findet Ihr alle Infos zur Anreise: KLICK
    Hier die wichtigsten Fragen bzw deren Antworten dazu: KLICK

    Aktuelle Infos (Anfahrt, FAQ´s, ) auf der Homepage.

    Die Homepage wurde inzwischen mit alle für dieses Jahr relevanten Daten aktualisiert. Das wichtigste sei aber hier nochmals erwähnt:

    Das Campinggelände öffnet am Donnerstag, 25.7.2019 um 9 Uhr. Reist bitte nicht vorher an.

    Hier geht’s zur Homepage: http://www.rock-dein-leben.de/
    Hier die Running Order: KLICK

    Wasserstandsmeldung: Ticketverkauf

    Wochenendticket = die letzten 1.500 Tickets sind im Shop

    Tagesticket Samstag = in Kürze sold out

    WoMo Tickets = sold out

    Parken am Zelt Camping Tickets = sold out

    Camping Tickets = noch ausreichend verfügbar

    Tickets gibt hier: ROCK-DEIN-LEBEN KLICK

    Freunde, noch was in eigener Sache: Wir hoffen sehr stark, bei dieser Dosentier Aktion mal MINDESTENS 10 Geweih-Tiere vorzufinden :) :) :) Auf geht`s. ihr schafft das!!

    Unbekannte Täter verletzen drei Mitarbeiter in dem Integrationsbetrieb, welcher unter anderem den ROCK-DEIN-LEBEN Ticketversand abgewickelt.

    Zum Schluss möchten wir Euch diese Pressemitteilung der RDL-Veranstalter natürlich auch nicht vorenthalten, lest selbst...Wahnsinn... KLICK


    FREI.WILD AUF DEN SPUREN VON...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Freitag 12. Juli startet das neue Format "FREI.WILD AUF DEN SPUREN VON..."


    Wir blicken hinter die Kulissen heimischer Betriebe, lernen interessante Menschen kennen und erklären, was so speziell an unserem schönen Land Südtirol ist. Mehr wird noch nicht verraten. Also einschalten!

    Folge 1: Südtiroler Weinkultur
    Freitag, 12. Juli
    18:30, 20:30 und 22:30 Uhr


    Samstag, 13. Juli
    12:00 und 19:30 Uhr

    Sonntag, 14. Juli
    16:00 und 21:30 Uhr

    http://www.sdf.bz.it/

  • Zum Schluss möchten wir Euch diese Pressemitteilung der RDL-Veranstalter natürlich auch nicht vorenthalten, lest selbst...Wahnsinn...


    Eigentlich unglaublich! :cursing:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • RDL das 2. Mal dabei gewesen...War geil....schade, das auf meine Email Anfragen nicht reagiert wurde und ich niemanden vom Club getroffen habe

    Mein Mann ist bei Unantastbar im Club - somit lernte ich Jogl von der Band kennen. War Mega.