• Also bin eigentlich keiner der viel schreibt

    aber das muss ich mal los werden.

    Was ist das den 👎 ein Album auf 5000 Stück zu limitieren keine nach Pressung für den der nicht so schnell war, der kein Glück 🍀 hatte in der heutigen Zeit wo die Server ab schmieren,

    keins der nicht am Rechner saß und arbeiten musste oder einfach nicht konnte keins für spätere Fans die noch dazu kommen........

    Als extra Version limitiert ok mit Gimmick ok wer drauf steht Ok 👌 ist sowieso in 10-15 Jahren nichts mehr wert ist wenns überhaupt noch existiert dann ist nur die Musik übrig an die sich gewisse Menschen erinnern und erfreuen.😃

    Warum grenzt ihr Menschen aus 😡.

    Das sind nämlich jetzt diese die kein normales Album irgendwo im Geschäft oder Netz kaufen können und das sind glaube ich verdammt viele.😥

    Oder gibts da demnächst wieder eine extra Ausgabe mit Spielzeug eine Baby Rassel vielleicht 📦 mit extra Bild Material, Videos oder anderen Blödsinn den ein normaler Fan nicht braucht.

    Entspricht das euren Idealen ??

    Nach euren Texten zu urteilen nicht oder steckt da vielleicht ein anderes Ziel hinter ich kapiere es auf jeden Fall nicht.💡

    Was habt ihr für eine Werbeagentur lauter Bankkaufleute oder Fond Manager die nur auf Profit aus sind schmeißt die raus.

    Aber ist ja schon Routine bei Euch auch den letzten Cent mit irgendwelchen Müll eure Fans abzuzocken.👎

    Album in X beliebigen Ausführungen raus zuschmeißen mit Gläsern mit Würfel mit Stift Fahne mal in schwarzen oder gelben Schuhkarton. Mal als Digipack oder in Plastik oder mit dies und jenes usw....

    Da wir gerade dabei sind den ganzen Kram im Shop Kettchen hier, Handy Hülle da natürlich verschiedene Ausführungen, 🤣 Earplugs, Plastik Fingernägel, Holz Portemonnaie, Baby-strampler es gab sogar mal einen Toaster und ich weiß nicht was noch ich frage mich ganz ehrlich wer kauft den ganzen Quatsch.

    Es gibt sicher viele die stehen auf diesen Mist von Merchandising Kindergram ich auf jeden Fall nicht.

    .

    Für mich steht die Musik im Mittelpunkt und die möchte ich auf einem anständigen Medium ( Cd oder Schallplatte ) haben und gerne kaufen wann und wo ich will. Ich meine die normale Version.

    Steckt Euch eure Limitierten Version dahin wo keine Sonne ☀️ scheint.

    Nochmals zum Haupt Thema ::😡

    Dies ist der Gipfel der Frechheit ein Album das viele ansprechen soll aber gleichzeitig vielen verwehrt wird.

    Es sei den sie stehen auf diesen streaming Scheiss.

    Aber es gibt Menschen die wollen was zum anpacken.

    Denen bleibt jetzt nur noch die Wahl es jetzt irgendwo mit saftigen Aufschlag zu kaufen damit irgend ein Pfohlfosten sich die Tasche füllt für ein paar Euro.

    Super gemacht und voll fair 🤬.

    War ja auch vorher bei vielen limitierten Sachen schon so. Aber da konnte man immer noch eine normale Version kaufen und brauchte nicht bei Aasgeier zukaufen wenn die normale Version langte.

    Aber das seit ihr als Band in Schuld mit eurer Vermarktungsstrategie und dem falschen Merchandising Management System definitiv.

    Für mich seit ihr sowieso nach Opposition voll auf Mainstream.

    Frei und wild seit ihr schon lange nicht mehr ihr hetzt dem Geld 💴 schon lange nach. Veröffentlicht irgendwas was sich alles gleich anhört keine Ecken und Kanten mehr hat. Ein gutes Musik Album muss reifen manchmal Jahre. Hat vielleicht nur 10-12 Lieder die aber fast alle überragend sind aber dafür habt ihr keine Zeit mehr der Rubel muss rollen haut ein Album nach dem anderen raus manchmal mit über 20-24 Liedern oder noch mehr Liedern der dumme Fan kauft ja alles.

    Haben, haben egal welche Qualität.

    Dann noch:

    Glaubt es euren Idolen gleich zutun ein Stadion füllen da braucht es mehr ganz ganz viel mehr 🙄

    Es gibt Bands die sind schon viel viel länger im Geschäft und bleiben bei ihrem Wurzeln und damit meine ich nicht die Onkelz.

    Meine bitte an Euch Lasst den ganzen Mist 💩und gibt jeden die Möglichkeit eine CD 💿 von euch zukaufen.

    Nehmt die Musik wieder in den Vordergrund und geht mal back to the roots🤕

    Hört Euch mal die ersten Alben an habt ihr vergessen wo ihr her kommt🙄

    Ein noch Frei.wild Fan🤔

    5 Mal editiert, zuletzt von Niemand 67 (30. Juni 2019 um 23:10)

  • Jeder kann sich das Album Online anhören und online Bestellen bzw Runterladen als MP3

    limitiert auf 5000 weil es halt was besonderes ist und nicht einfach irgend eine neues Album von einer band

    und Die Hardcore Fans und Sammler die Habe es sich vorbestellt wer echt einen haben wollte hat sich

    auch die zeit genommen so sehe ich das ,der VVK war samstags abends da sind die wenigsten noch arbeiten und der Vorverkauf wurde früh genug angekündigt um sich drauf einzustellen

    also alles sehr Fan Freundlich im Gegensatz zu nen vvk mitten in der Woche zur mittags zeit wo so gut wie jeder arbeiten ist

    mir kommt es eher so Vor als wärst du ein Angepisster Fan der eingeschnappt ist weil er keine CD abbekommen hat

    so ist das nun mal im leben mal verliert man mal gewinnt man man kann nicht immer alles haben im Leben

    wenn du unbedingt einen Möchtest muss du wohl oder übel bei Ebay Schauen und wenn dir die CD SOOO wichtig ist wirst du auch die Preise da zahlen müssen

    bleibt dir nix anderes über oder halt verzichten

    ich denke nicht das die Band wegen deines wütenden Aufrufs jetzt sagen wird

    oh da haben wir aber scheiße gebaut komm wir pressen noch par tausend cd´s nach

    zumal das auch echt unfair denn gegenüber wäre die sich die CD Bestellt haben in dem Glauben das es was besonderes ist und nur 5000 mal gibt

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    Einmal editiert, zuletzt von Rebelldennis87 (2. Juli 2019 um 14:41)