Das Stadion trägt Geweih: MERCHANDISE !

    • Offizieller Beitrag

    #dasstadionträgtgeweih

    Unsere Mercher würden sich freuen usw. ;)

    Ihr wisst Bescheid?

    Die Qual der Wahl, schon klar – aber hier könnt ihr euch schon mal “Unsere Lieblingsshirts” aussuchen...

    #waldstadion #commerzbankarena #festivalsommer #frankfurt

    P.S.: Kartenzahlung ist leider nicht möglich!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • oh wie geil es gibt ne Stadion Fahne und am Truck sogar noch ein wimpel sehr schick :love:

    das Männer Tanktop gefällt mir auch sehr gut da weiß ich auf jeden Fall schon mal das ich ein par Taller mehr mitbringen muss

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    Einmal editiert, zuletzt von Rebelldennis87 (1. Juli 2019 um 14:47)

  • schade, dass nicht mal ein teil meinen geschmack trifft. der merch ist "zu viel" von allem, zu viel totenköpfe, aufdrücke, farben und text...schade. weniger wäre hier wirklich mehr!

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Was soll das über der Truck fußmatte sein? Wir Rätseln hier schon ewig😆

    Das sieht für mich wie so ein kleiner schnür beutel aus denn mal so oben mit ner Kordel zusammen ziehen kann ich hatte erst auch an ein Gym Bag gedacht aber da für fehlen die träger

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Wieso denn frei.Wild Gegnern im Onkelz Fan Lager immer wieder neues Futter geben was das Thema onkelz Kopie angeht so langsam gehen mir echt die gegen Argumente aus wenn es mal wieder heißt FW ist ne onkelz Kopie

    ist das euer ernst mit dem Show Truck Merch :?: Der Lauteste Chor der Welt und dann auch noch im Zusammenhang mit Frankfurt :daumenrunter:

    ein Jedes Kind weis doch das seit eh und je die Nichten und Neffen der Onkelz DER "Lauteste Chor der Welt" sind bzw diesen Schlachtruf für sich beanspruchen

    es gab Letztes Jahr sogar ein Fan March in Frankfurt zum Onkelz Konzert im Stadion unter genau dem Motto (der Lauteste Chor der Welt ist in der Stadt)

    wieso Klaut man da jetzt SO Dreist hätte man nicht beim "Stärksten Chor Deutschlands" Bleiben Können :/ (wobei ich das schon immer als Abklatsch vom Lautesten Chor der Welt gesehen habe )

    So Muss man sich echt nicht mehr wundern wenn einem irgend wann echt nur noch nach gesagt wird man sei eine Onkelz Kopie

    oder soll das evtl ne Provokation bzw Pfeilspitze in die Richtung sein ähnlich wie "unsere Lieblingslieder"

    ich versteh es einfach nicht

    Steinigt mich Ruhig Hier für aber sorry das Geht für mich echt etwas zu weit so Krass zu Kopieren

    sorry aber da muss ich mir noch mal echt gut überlegen ob ich mir etwas von diesem Merch holen werde ich Glaube das Könnte ich nicht voller Stolz und Überzeugung Tragen

    wenn da Der Slogan der Onkelz Fanz Drauf steht

    und da ich seit bald 20 Jahren selbst Großer onkelz Fan Bin habe ich noch viel weniger Verständnis für diese Action und bin momentan in einem echten Zwiespalt

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • viel schlimmer, dass das Trikot von weitem an ein SGE Trikot erinnert <X is ja ekelhaft :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • viel schlimmer, dass das Trikot von weitem an ein SGE Trikot erinnert <X is ja ekelhaft :lol:

    zum Glück sieht das SGE Triko für die Neue Season ja ganz anders aus Komplet schwarz

    wurde am Samstag oder so vorgestellt

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Hmmm, mal abgesehen von der Fußmatte, spricht mich persönlich gar nichts an. :/

    Ich finde die Druck und Motiv Auswahl etwas langweilig. :a-sorry:

    Mir persönlich fehlt die Kreativität und das gewisse Etwas, einen Hingucker, wo man von weitem drauf angesprochen wird... Geiles Teil :hops:auch farblich wird das " aktuelle", etwas monoton gehalten.

  • DA muss ich dir Leider Recht geben ich mein das ein oder andere teil könnt mir bei näherer Betrachtung evtl gefallen

    aber mit der Kreativität ist es echt nicht so weit her wann man sich

    denn Live&moer Schal und denn Neuen Schal anschaut ist schon sehr ähnlich

    dachte auf denn ersten blick das wäre der schal von der live&moer tour

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231