Frei.Wild - Moskau - Partyzug?

  • Wie sieht es mit einem Party-Zug nach Moskau aus? Bei DB einen Waggon anmieten und drei Tage vorglühen...

    Einfach mal bei DB anfragen und dann schauen, ob das preislich realistisch ist...

  • ^^^^:D:D Du kommst auf Ideen 8o ist ne Coole Idee :daumenhoch: aber ich Glaub wenig bis gar nicht realisierbar und Bezahlbar ich Glaub du denkst da zu sehr in Richtung Fußball Sonderzug und schon gar nicht so kurzfristig zu dem hat schon so ziemlich jeder der nach Moskau Fährt bzw Fliegt schon Hotel und Flug gebucht da wirst du es schwer haben genug zusammen zu bekommen die sich so ein Horror Zug Trip Antun wollen aber Versuch dein Glück drück dir die Daumen :daumenhoch:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • aber Versuch dein Glück drück dir die Daumen :daumenhoch:

    Zitat

    ^^^^:D:D Du kommst auf Ideen 8o ist ne Coole Idee :daumenhoch:

    Diese "Ideen" finden mich - und ich hab nichtmal "Hier!" gebrüllt...

    Zitat

    aber ich Glaub wenig bis gar nicht realisierbar und Bezahlbar ich Glaub du denkst da zu sehr in Richtung Fußball Sonderzug und schon gar nicht so kurzfristig zu dem hat schon so ziemlich jeder der nach Moskau Fährt bzw Fliegt schon Hotel und Flug gebucht da wirst du es schwer haben genug zusammen zu bekommen die sich so ein Horror Zug Trip Antun wollen

    Ja, leider zu kurzfristig. Außerdem habsch gerade gelesen, dass das bei der DB AG sieben Monate vorher angemeldet werden muss. So lange vorher war das ganze Konzi nicht bekannt :(

    Zitat

    aber Versuch dein Glück drück dir die Daumen :daumenhoch:

    Нужен Frei.Wild еще переводчик? Ansonsten: No way immo. Trotzdem Danke ;)