ONKELZ BERLIN WALDBÜHNE 29.8.2019 Hier Könen sich alle Leute austauchen zur evtl anreise oder Treffen vor Ort

  • Ja und derjenige der da ließt wird dann Auch sehen das es Da beide Fan lager gibt die auch sachlich über fw Schreiben können und auch da die Fahne für Frei.wild Hoch Halten

    Ich denke ein Hauptgrund das viele BO Fans fw nicht mögen ist das sie viele als Kopie der Onkelz ansehen der selbe Werdegang ,die selbe band History ,Das Stadion ding Jetzt letztes Jahr onkelz in Frankfurt dieses Jahr frei.wild in Frankfurt zum Teil hat man versucht Lieder zu kopieren beispiel Zieh mit denn Wölfen = Zieh mit denn Göttern Heute trinken wir richtig = Gratis Säufer usw es gibt viele vergleiche die man ziehen könnte aber mich stört das alles nicht ich Liebe Beide Bands aber das ist der Grund für viele BO Fans wieso sie FW ablehnen

    aber BO Fans sind so oder so ein Schwieriges Völkchen Für die Gibt es in der Regel NUR Onkelz und sonst nix deswegen hat es Leider auch jede vor-Band oder Support Act Schwer Akzeptiert zu werden die Leute wollen das die vor band sich schnell von der bühne verpissen und ihre Onkelz sehen Also so Gesehen hat es jede Band schwer von Harten Onkelz Fans Kern Akzeptiert zu Werden

    Frei.Wild hat eine ganz andere Historie, wenn man sich mal beide Biografien durchliest und sie waren auch nie Punks, bzw, sind durch sämtliche Szenen gewandert. Straight seit Anfang an. Die Vergleiche sieht man auch nur dann, wenn man sie sehen will. Ich finde es wichtiger, dass es viele aufgeschlossene Menschen gibt, die mit beiden Bands super klarkommen und nicht so verbohrt sind, oder Dinge sehen, die gar nicht da sind.

    Denn wenn man es genau nimmt, wäre jede Band die Deutschrock macht, eine Kopie der Onkelz, da sie mit als erstes da waren. Aber sowas ist Nonsens, die Erde dreht sich nur wie gesagt - weiter immer weiter.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...


    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Ich finde es wichtiger, dass es viele aufgeschlossene Menschen gibt, die mit beiden Bands super klarkommen und nicht so verbohrt sind, oder Dinge sehen, die gar nicht da sind.

    Denn wenn man es genau nimmt, wäre jede Band die Deutschrock macht, eine Kopie der Onkelz, da sie mit als erstes da waren. Aber sowas ist Nonsens, die Erde dreht sich nur wie gesagt - weiter immer weiter.

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Schönes Schlusswort :)

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg


    SCC#101


    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Jup Finde ich auch dann können wir hier ja zum Eigentlichen Thema zurück Kehren und Zwar


    29.8.2019, Onkelz , Berlin , Wald Bühne :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :punker: :punker:  :musikbox::musikbox: :letsparty::letsparty::letsparty:

  • Für die Hauptstadt - aus der Hauptstadt.


    Auf der Waldbühne unterstützen uns die Jungs von Toxpack.


    Tommi Tox, Schulle und Co kommen mit brandneuem Album im Gepäck. Freut euch darauf.


    Die Onkelz


    :weg freuen::weg freuen::weg freuen::great::great::great::yeah::yeah::yeah::yeah::letsparty::letsparty::letsparty::letsparty:

  • Uh Toxpack, nicht schlecht. :)

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg


    SCC#101


    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Uh Toxpack, nicht schlecht. :)

    Sehr Nice Hab sie 2017 Beim Matapaloz Festival schon mal Live Erlebt sind schon ne Wucht Live :gitarrenspieler::gitarrenspieler::gitarrenspieler:

  • Schon mal zum Einstimmen Für Berlin 8o