FREI.WILD goes RUSSIA !

    • Offizieller Beitrag

    Frei-Wild-Moskau-klein.jpg

    Freunde,

    wir erfüllen uns endlich einen lang gehegten Wunschtraum!

    Die tapferen Südtiroler machen sich auf, um neue Ländereien zu erkunden.

    Heute auf dem Fahrplan: MOSKAU, RUSSLAND!

    Wann? Am 04.05.2019

    Wo? Im Venue STATION HALL in Moskau

    Jepp, ihr habt euch nicht verlesen; wir fahren tatsächlich nach Russland, um unsere Frei.Wild „Gassenhauer" auf kyrillisch zu singen (naja, nicht ganz ;) ).

    Warum wir das machen?

    Weil wir es können, eingeladen wurden und zudem bekanntermaßen unsagbar Bock drauf haben Länder zu bereisen, in denen wir bislang noch nicht zu Gast waren, bzw. die wir nur von der Landkarte her kennen.

    Macht das Sinn? Wir haben keine Ahnung, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Also , machen wir es kurz:

    Habt ihr auch Bock auf einen interessanten und kulturell hochwertigen Städtetrip unter dem Geweihbanner?

    -> Dann folgt uns nach Moskau und lasst uns den Kreml erbeben.

    Wir konnten ein knappes Ticketkontingent für euch reservieren und hinter folgendem Link könnt ihr eine verbindliche Reservierung vornehmen:

    KLICK

    Bitte berücksichtigt, dass der Versand der Tickets voraussichtlich ab dem 10.03.2019 möglich ist.

    Kümmert euch rechtzeigig um Flug und Unterkunft, denn im Moment ist alles noch „bezahlbar"

    Achtet auch auf Visabestimmungen....ihr braucht ein (einfach zu erlangendes) Touristenvisum für den Besuch.

    Na denn, na zdorov'ye, Eure Band!

  • Hallo an alle. Wer kennt mich nicht. mein name ist Alex und ich präsentiere FWSC Russland. Wir warten alle auf ein Konzert in Moskau. und am Dritten Mai haben wir ein großes treffen und eine Party. willkommen in Russland. Ich freue mich, alle zu sehen.

    Grüße aus Moskau.
    Konzertkarten bereits zum Verkauf und in Deutschland und in Russland

  • Hallo zusammen! Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass Sie sich an das Konsulat Russlands in Ihrer Region wenden sollten, um Informationen über Visa zu erhalten. Und so, wenn Sie Flugtickets kaufen-geben Sie die Regeln für die Beförderung von Gepäck, die Möglichkeit der übertragung des Datums (plötzlich wollen Sie für ein paar Tage bleiben) und die Bedingungen für die Rückerstattung des Tickets. Die Kosten für ein Flugticket hängen davon ab. Ich warte sehr auf Sie alle in Moskau! Es wird heiß!

    Jedes Mal die gleiche Frage

    Seid ihr nicht die, die, die?

    Komm, lass stecken, ich weiß

    Wir fragen uns: Bist du nur bescheuert

    Oder auch taub und blind?

    ^^

  • wäre mit von der Partie

    mein Plan Abflug Freitag von Düsseldorf - Scheremetjewo oder Köln/Bonn - Wnukowo

    Rückflug Sonntag

    @ Alex wo ist die Party am Freitag Abend geplant ? welchen Flughafen würdest Du empfehlen ?

    :freiwild:

    #8548

  • also ich wäre mit Freundin auch dabei. Würden gerne von Hannover aus fliegen. Frage wäre zu welchem Flughafen es sinnvoll ist zu fliegen und wie man am besten vor Ort zum Hotel und Konzert käme.

    der Flughafen ist am besten-Sheremetyevo. viele Leute, die nach Moskau fahren, blieben im Zentrum des Arbat Hall Hotels

  • und jetzt wäre ich genau der kandidat der das allroundpaket mit flug und unterkunft gerne buchen möchte :D

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • :alda: :urlaub: Krasse Sache ich Wünsche allen die vor Ort sein Werden Ne Geile Zeit und Ganz viel Spaß Lasst es Ordentlich Krachen und Zeigt unsern Russischen Freunden wie Man Ordentlich Feiert :gitarrenspieler::musikbox::punker::letsparty:


    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • hat alles super geklappt , freu mich schon riesig auf unsere Freunde in Russland :thumbup:

    kommt evtl. sonst noch jemand aus NRW mit ?

    für uns geht´s Freitag los von Düsseldorf aus ;)

    ich warte auf einen Besuch. und am 3. Mai haben wir ein großes treffen. willkommen bei 18.00 Uhr im Dirt Bike Center Sexton in Moskau

    Grusse Alex

  • Ticket, Visum, Flug, Hotel, Vorfreude pur - können es kaum erwarten...

    Am Freitag ab Hamburg - noch jemand dabei aus der Hansestadt?

    Brauchen wir vorab Tickets für die Party am Freitag?

    Wahre Helden sind nicht zähmbar
    Haben Herz und Leidenschaft im Blut
    Für ihr Ziel im Auge
    Ohne Umkehr und mit Achtung und Wut
    Immer an der Grenze zu sich
    Diese Zeilen richten sich an mich
    Und wenn du es erträgst,
    dann auch an dich

    :freiwild: