Die Unwissenheit der Grünen

  • Die haben echt nicht alle Tassen im Schrank.

    Den Vergleich mit den Hosen kann man so auch nicht stehen lassen.

    Die sind ziemlich weit links einzuordnen.

    Sind auch sehr politisch.

    Da wären unsere Jungs ja verdammt weit rechts.

    Hahaha ich lach mich kaputt.

    So ein Scheiss Vergleich.

    Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden.

  • Hat da wieder jemand keine Karten bekommen?:tongue: Mimimi vom Feinsten.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Ich fuhr mal Bus, da war einer von den Jungen Grünen mit einem Kumpel mitdrin.....

    Die betreiben Gehirnwäsche. Der Junge war 14 und hat so geschwollen daher geredet... der wusste garantiert nicht was er da gesagt hat,

    soviel Schwachsinn war das.

    Deshalb würde ich gar nichts auf den Verein geben....

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Genau.

    Die sagen alles nur nach um sich wichtig zu machen.

    Wäre als mal nicht schlecht sich über manche Dinge vorab mal zu informieren.

    Aber so sind sie halt mal.

    Die deutschsprachigen Bands werden halt immer gleich in politische Richtungen eingeordnet.

    Irgendwie komisch. Entweder man ist rechts oder links.

  • Ja die Medien suchen halt immer nach irgendwelchen Dingen wo sie Schlagzeilen machen können.

    Viele Menschen denken einfach über Dinge die sie lesen nicht mehr nach und glauben diesen misst was sie da lesen.

    Deshalb versuchen meine Frau und ich auch die ganzen Medienkanäle wie Nachrichten im TV oder Internet auszublenden oder uns unsere eigene Meinung darüber zu bilden.

    Bei unseren Kindern merkt man schon wie die in der Schule von den tollen Pädagogen manipuliert werden.

    Die haben heute als Kinder schon solche Probleme.

    Wenn ich da an meine Kindheit oder Jugend denke. Man hatten wir es gut. Echt.

  • Seh ich auch so, mein großer Sohn ist schon auf dem richtigen weg, aber unsere kleine kommt erst in 2 Jahren zu Schule und dann kann ich mich da auch wieder mit rumplagen

    was die da alles für ein Stuß von sich geben.

  • Unsere beiden sind gerade in der Anfangsphase der Pubertät mit 11 und 13.

    Die Mucke was die da hören.

    Capital pra oder so irgendwie.

    Die Texte von dem. Oh je.

    Diese Battlerapszene. Da muss man sich echt Sorgen machen.

  • Unsere beiden sind gerade in der Anfangsphase der Pubertät mit 11 und 13.

    Die Mucke was die da hören.

    Capital pra oder so irgendwie.

    Die Texte von dem. Oh je.

    Diese Battlerapszene. Da muss man sich echt Sorgen machen.

    Gott sei Dank gibt es auch andere Pädagogen bzw Erzieher. Sind ja nicht alle gleich.

  • Ja da haste Recht.

    Meine Frau ist auch Erzieherin.

    Gott sei Dank gibt es auch andere Pädagogen bzw Erzieher. Sind ja nicht alle gleich.

    Ja meine Frau ist auch Erzieherin.:thumbup:

  • Alles gut.war nur mal kurz was ich hinzufügen wollte. Manche wollen sich einfach nur mit solchen Artikel bzw mit dieser Situation wichtig machen.. hoffe nur nicht das das Konzert wegen so ein Mist abgesagt wird. Aber dafür müsste wohl mehr wie nur das passieren um die Jungs weich zu kriegen.

  • Da hat doch mal ein Politiker eine klare und neutrale Meinung...

    Er hat erkannt, das Themen diskutiert werden sollen und dass es eine klare Stellung der Band gibt! :thumbup:

    Band distanziert sich von Extremismus

    „Uns ist bewusst, dass die Band in ihren Texten Meinungen zum Ausdruck bringt, die durchaus zu einer Diskussion führen beziehungsweise führen können, da Themen angesprochen werden, die auch in der Gesellschaft sehr unterschiedlich diskutiert und wahrgenommen werden“, erklärte Bürgermeister Hendrik Sommer (parteilos). „Wichtig für uns ist die klare Distanzierung der Band von Extremismus jeglicher Art“, ergänzt er.

    :freiwild:

    23.04.2015 Hamburg

    31.03.2016 Alfeld

    30.07.2016 Wuhlheide

    28.12.2016 Hannover

    29.03.2018 Osnabrück

    14.04.2018 Hamburg

    29.12.2018 Hamburg

    22.04.2019 Osnabrück


    :teufel2::freu: :lol:

  • Mal wieder so ein knaller Bericht, dass Unwissenheit nicht vor Dummheit schützt :unglaublich:

    https://www.unsertirol24.com/2019/01/31/gru…in-telfs-haben/

    Wer spaltet die Gesellschaft? Die GRÜNEN!

    Der erste Bürgermeister hat sich da doch realistisch geäußert.

    Guter Artikel!

    :freiwild:

    23.04.2015 Hamburg

    31.03.2016 Alfeld

    30.07.2016 Wuhlheide

    28.12.2016 Hannover

    29.03.2018 Osnabrück

    14.04.2018 Hamburg

    29.12.2018 Hamburg

    22.04.2019 Osnabrück


    :teufel2::freu: :lol: