Frei.Wild - ZURÜCK IN DIE CLUBS - TOUR 2019 - VVK Start am 25.01., 18:00 Uhr !

    • Offizieller Beitrag

    Frei.Wild - ZURÜCK IN DIE CLUBS - TOUR 2019 - VVK Start am 25.01., 18:00 Uhr !

    Immer höher hinaus???

    Dieses mal nicht, heute heißt es back to the roots und zwar zurück in die kleinen Clubs.

    Bevor wir am 5. Juli 2019 die mit Riesen Abstand bisher größte Frei.Wild-Show in Frankfurts Stadion, der Commerzbank-Arena, feiern, wollen wir euch nochmal zurück zum Asphalt entführen. Zurück in lange zurückliegende aber doch mit unfassbar geilen Erinnerungen verbundenen „Größenordnungen". 15 coole, enge weil vor allem kleine Clubs verteilt über die gesamte Republik stehen für uns bereit. Mit dabei sind ausschließlich Städte, in denen wir noch nie zu Gast waren.

    Wir planen mal wieder alte Setlisten zu entstauben und den kleinen Venues anzupassen. Aber wir werden natürlich auch Neues von den kleinen Bühnen donnern- ein musikalischer Feldzug durch 18 Jahre Bandgeschichte soll es werden. Lasst euch gerne überraschen- wir können garantieren, hier kommen alle auf ihre Kosten. Frei.Wild-Fans der ersten Stunde wie auch diejenigen, die das Geweih erst seit kurzem tragen!

    Na, Bock auf die kleinen Clubshows? Seid ihr dabei, wenn der Schweiß von der Decke tropft? Wir sind heiß darauf und freuen uns mit euch diese kleinen, aber sicherlich nicht weniger lauten Shows zu rocken!

    Bedenkt, dass das Ticket-Kontingent dieses Mal den Locations entsprechend (sehr, sehr) klein sein wird - wer also Teil der „Rivalen und Rebellen- Zurück in die Clubs - Tour 2019“ sein will, sollte sich den 25.01.19 fett im Kalender anstreichen und schnell sein - wenn „Sold Out“, dann ist nunmal „Sold Out“! Hexenwerke schaffen kriegen wir hin, zaubern können wir aber auch nicht was die Ticket- Knappheit angeht.

    Also, reisen wir mal wieder back to the roots liebe Pogomeute!!!

    Ja? Sehr gut, wir freuen uns.

    Tickets findet Ihr ab dem 25.01., um Punkt 18:00 Uhr unter:


    https://www.frei-wild-hardtickets.com/index.php?cPath=78
    https://www.myticket.de/

    Bei allen Shows als Support mit dabei sein wird die derzeit massiv durchstartende Band ALLES MIT STIL (natürlich aus dem Hause Rookies&Kings) aus Österreich !

    Eure Band

  • mon zusamme geht es euch auch so wie mir habe mir gestern ein tiket für geiselwind bestellt und zahlen ging gestern nicht und heute morgen steht auf der h tiketseite das die menge nicht verfügbar sei ich aber nur eins für mich bestelt und kan es über den kassen batten nicht zahlen oder hatt sich nur die seite aufgebröselt danke euch für ne antwort erwin

  • danke dir was mich gestört hatte das es im warenkorb drin war und dann heute morgen war der warenkorb aufeimal leer ich hab mir dann eins für rasstadt bestellt ma gespannt ob es klapt wünsch dir einen schönen restsamamstag

  • Hallo in die Runde leider weiss ich nicht wo ich das sonst posten könnte, wir suchen am 14 April eine mitfahrgelegenheit von Braunschweig nach Magdeburg und zurück.Beteiliegung am Sprit ist natürlich selbstverständlich.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde leider weiss ich nicht wo ich das sonst posten könnte, wir suchen am 14 April eine mitfahrgelegenheit von Braunschweig nach Magdeburg und zurück.Beteiliegung am Sprit ist natürlich selbstverständlich.

    Hier bist du richtig:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/marketplace/ma…rgelegenheiten/

    Lg Michael

  • Na hoffentlich findet Flensburg nun statt...

    JA sicher Das :guckstduhier:Flensburg! Wir ziehen um ! / Merchazine 2019 !

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Da bist du nicht auf dem neuesten Stand, momentan ist das in der Schwebe da der Veranstalter behauptet es sei kein Vertrag zustande gekommen.

    :verrückt: Miese scheiße ne dann bin ich anscheinend echt nicht auf dem neusten stand das ist ja nicht so geil

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231