X-Mas Tour: LIVEMERCH - Was findet Ihr wo !? / LIVE&MORE Album - Wir, ihr, und ein paar Fragen ! / Lieferschwierigkeiten and more - endlich behoben

    • Offizieller Beitrag

    X-Mas Tour: LIVEMERCH - Was findet Ihr wo !?

    Hallo Frei.Wildler,
    in der Vergangenheit war es oft so, dass wir Einige von Euch in den großen Hallen des Öfteren große Strecken zurücklegen lassen mussten, da bestimmte Sachen nur an bestimmten Live-Merch Ständen erhältlich sind. Um Euch diese unnötigen Kilometer zu ersparen, hier ein kleiner Merch-Guide :)

    Den Indoorstand/Stände findet Ihr immer NACH den Einlasskontrollen. Dort gibt es folgende Sachen (aber kein Tourplakat + keine Mützen/Caps, ausser der Geweihnachtsmütze):

    Den Outdoor Stand findet Ihr immer unmittelbar vor den Einlasskontrollen. Dieser ist mit den wichtigsten Merchartikeln, insbesondere dem Tour Motiv bestückt. (Auch dort kein Tourplakat + keine Mützen/Caps, ausser die Geweihnachts-Mütze). Die Collegejacke ist NUR dort erhältlich!

    Outdoor Accessoires, dort gibt es Schmuck, Bilder + Bilderrahmen, Stofftier, Aufkleber und sonstigen coolen Kram (UND, das Tourplakat :) ). Auch dort keine Mützen/Caps, ausser die Geweihnachtsmütze.

    Den Showtruck brauche ich Euch wohl kaum zu erklären, der findet sich von selbst :) Dort gibt es Mützen, Caps, Handschuhe, den Modelltruck, sowie hat er seine eigene Kollektion an Klamotten.


    LIVE&MORE Album - Wir, ihr, und ein paar Fragen !

    Leute, was haben wir uns gefreut, was haben wir dieses Wochenende herbei gesehnt, was sind wir erleichtert, dass „Live and more“ endlich da ist.

    Abgesehen davon, dass die „Rivalen und Rebellen“-Live-Lieder aus der gleichnamigen Tour im Frühjahr wirklich das zurück zu bringen scheinen, was uns alle in gemeinsame Ekstase getrieben hat, sollte auch das Ziel von uns, euch die von uns erlebten Tour-Emotionen in Bild und Ton (DVD) nach Hause zu schicken, gelungen sein. Danke für die super Kommentare hierfür, wir freuen uns, dass es euch gefällt. Jetzt aber zu unserer Frage zu dem, was dieses „Live and more“ Baby wahrscheinlich am passendsten abrundet, die 11 brandneuen Songs:

    Gebt uns mal bitte eure Top 3 der neuen Songs durch. Schreibt sie am besten einfach in die Kommentare auf FB und Instagram. Unten seht ihr die Grafik dazu, hilft vielleicht dem ein oder anderen müden Geist :)

    3 Songs reichen hier. Und falls ihr noch Lust und Zeit habt, schreibt auch gerne kurz warum euch dieser Song am meisten ins Herz geht. Wir bräuchten diese Info einfach um unsere Tour-Setliste zu vollenden.

    So denn, anbei die Liste der Lieder, was sind eure Top 3 Favoriten und warum?

    Dankeschön!!!
    Eure Band


    Lieferschwierigkeiten and more - endlich behoben:

    Meine Güte, gehört ihr auch zu denen, die „Live and more“ noch nicht gefunden haben? Es stimmt, die Erhältlichkeit unseres neuen Albums lässt in der Tat einige Kritikpunkte aufkommen. Amazon hatte sie, dann hatte Amazon sie nicht mehr, dann war sie wieder da, dann kostete sie plötzlich ein Vermögen, dann die Lieferschwierigkeiten, Streiks - ach, lassen wir das, wir hätten das Album auch lieber pünktlich und preislich fair bei euch zu Hause gewusst.

    Doch nicht verzagen, Newsletter fragen - diese Märkte sind nun anständig ausgestattet. Ruft aber bitte vorher bei eurem Lieblingsmarkt an, nicht, dass ihr umsonst hin rennt. Wir möchten nicht wissen, wie viele Kilometer Fußstrecke dieses mal umsonst gegangen wurde. Hilft zwar dem Weihnachtsspeck und der Gesundheit, dem guten Gefühl durch Lärm und Melodien aber leider weniger.

    Also, hier solltet ihr jetzt wirklich alle fündig werden. Die Post arbeitet wieder (haha)

    MERCHAZINE Herbst/Winter 2018 ab sofort online: