2019/07/05 | Frei.Wild - Das Stadion trägt Geweih COMMERZBANK ARENA // FRANKFURT AM MAIN

  • ich könnte mir vorstellen das es eine DVD geben wird , waren ja auch einige Kameras aufgebaut . Und das mit dem halb leeren Stadion ist nur eine sache des richtigen schnittes der cutter im Studio ;-).

    Es war eine absolute mega Show , ich fand es legendär und bin immer noch voller Euphorie .

    :hops::freiwild:

  • Ja Habe ich mir grade auch gedacht eigentlich mit dem richtigen schnitten und sowieso in der regel sieht man ja auf ner dvd zum Großteil ja eh nur die band und die bühne und ein großen teil vom Innenraum

    aber die Kameras können auch nur für die video leinwand Übertragung gewesen sein

    letztes Jahr bei Onkelz im Waldstadion gab es auch jede menge Kameras

    aber laut der aussage von Gonzo (Gitarrist der Onkelz ) wird es keinen CD oder DVD vom Waldstadion Konzert der onkelz geben

    was sehr schade ist allein schon wegen der Mega Fan Action das Fahenemeer zur Eröffnung die 5 Riesengroßen schwenk Fahne im Innenraum und das ganze Stadion bis unter die decke voll Pyros Stimmung usw usw

    eigentlich eine schande das nicht auf DVD zu bringen und die fanz so zu enttäuschen jeder wartet nur auf die Ankündigung zur Waldstadion DVD

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • So leer wie immer geunkt wird, war es dann doch nicht. Bei einer Kapazität von ca. 50.000 Plätzen, welche das Waldstadion fasst, sind rund 30.000 Besucher eine stattliche Menge und man kann daraus eine super Live-Veröffentlichung zubereiten. Diesen Meilenstein in der Geschichte Frei.Wild´s sollte man auf jeden Fall festhalten und für die Ewigkeit eintüten.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Das Komplette Stadion Konzert von Frei.Wild

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Im Zeitungsbericht welchen Philipp heute bei Facebook geteilt hat, ist von 28.400 die Rede.

    Ich hätte so um die 25.000 geschätzt...30.000 waren es nicht...

    Ich würd mich auch über eine DVD freuen, denn der Abend war einfach mega geil und muss für die Ewigkeit festgehalten werden können.

    Und aus dem Traum wurde Wirklichkeit
    Und auch das Warten ist vorbei
    Ich spür dein Herz
    Und meines spricht zu dir
    All die Liebe gilt für immer, für immer dir

  • Wahr auf jeden Fall ne geile Setlist die gespielt wurde.

    Das einzige was ich bemängeln muß ist der Sound.

    Auf dem Rang kam der Sänger von Stunde Null gar nicht an, bei Unantastbar wurde es n bisschen besser und bei Frei Wild ging es einigermaßen. Haben das aber in diversen Hallen schon besser erlebt.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten 8)

  • Meiner Meinung nach, ist das Konzert ein voller Erfolg gewesen :thumbup: Klar, der Sound hätte deutlich besser sein können, aber :fliegen:

    Wir haben Fotos mit

    Joggl, Christian Heiss, Florian Wiese von Unantastbar &

    Markus Oberbichler von Alles mit Stil sowie

    Kerry Bomb, die Frau von Joggl machen dürfen :great:

    Mehr geht fast nicht :tongue:

    Danke für den geilen Abend :freiwild:

    Mit Freude und Spannung warten wir nun auf kommende Konzerte :wiegeil::danke:

  • Der Rest vom Stadion Merch ist jetzt im Shop drin :thumbup:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231