2018/12/30 | Frei.Wild - Rivalen und Rebellen LIVE&MORE // X-MAS Tour 2018 CHEMNITZ ARENA CHEMNITZ

  • Das Konzert war wieder einmal top. Stimmung war echt geil und ich fand die Setliste durchaus gelungen.

    Schön, dass man mal wieder ein paar andere Lieder gehört hat - für mich hat nur der Klassiker „Frei.Wild“ gefehlt. Dafür war ich sehr überrascht und fand es absolut geil, dass „Allein, ohne dich, bei dir“ gespielt wurde.

    Auch die Akkustik-Version von „Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich“ war super. Das macht Lust auf Still 2.

    Es war ein geiler Jahresabschluss.


    Nur...Chemnitz-Arena muss nicht mehr sein. Schon der Zugang über den Parkplatz mit Gedränge durch die geparkten Autos ist eine Zumutung.

    Was, wenn da mal ne Panik ausbricht -aus Duisburg nichts gelernt...genau die gleiche Situation im Foyer: Menschenmassen die in eine Richtung müssen- ohne Alternativweg. getränkestände vollkommen überlastet und auch viel zu wenig in der Konzerthalle für die Menge an Menschen.

    Ich stehe doch nicht ne halbe Stunde für ein Bier an! Und danach noch 45min an der Garderobe anstehen. Ich frage mich wie das sonst dort abläuft.


    Zum Glück war das Konzert geil, denn die Lokation ist fürn Arsch.

    Und aus dem Traum wurde Wirklichkeit
    Und auch das Warten ist vorbei
    Ich spür dein Herz
    Und meines spricht zu dir
    All die Liebe gilt für immer, für immer dir

  • Da geb ich dir recht die Lokation war scheiße Konzi dafür aber hammergeil

  • Stimmt, der Ablauf in Chemnitz war echt nicht geil. Wir kamen wirklich nach einlass Zeit und es war brechend voll und nix ging voran. Ein Schritt dann 5 min nix. Hatte man es geschafft stand man im Foyer und wusste nicht wirklich warum da auch schon wieder nix ging. Klo's... Das erste genau so voll wie der Einlass selbst. Das zweite giiing gerade so, daß Wege Bier musste ja weg.....

    Getränke?! Ich bin verdursted..... Naja nicht wirklich aber einmal anstellen hat gereicht.

    Garderobe hab ich mir geschenkt.....


    Vergisst man das alles war es aber ein gelungener Abend. 🙈😝