Bereits vorbei ! - 2018/12/29 | Frei.Wild - Rivalen und Rebellen LIVE&MORE // X-MAS Tour 2018 BARCLAYCARD ARENA HAMBURG

  • Geiles Konzert gestern trotz der Setlist...

    War das erste Mal bei Frei.Wild im Innenraum und direkt am Rand des Pogokreises und hatte dadurch echt viel Spaß...

    Ich glaube, hätte ich gesessen wie immer, wäre ich evtl etwas enttäuscht gewesen..

    Also, in Zukunft nur noch Stehplatz.. 😂

    Forward ever, backward never

  • Ich war (leider) alleine da. Sitzplatz. Hatte dennoch meinen Spaß ;) Ich fand die Setlist eigentlich geil. Aber ein bisschen kurz oder? War zumindest mein erster Gedanke.

    Ohne Arschtritt, Sieger stehen da auf, Hoch hinaus oder Allein nach Vorne fehlte tatsächlich was. Und die neuen Songs von Live and more ziehen bis auf Der Teufel trägt Geweih noch nicht so richtig live. Obwohl die eigentlich ziemlich cool sind.

    Vielleicht werden es inzwischen einfach zu viele Lieder, aus denen die Band auswählen muss:thumbup: Land der Volliditioten als Abschluss hat gerockt.

    --

    Frei.Wild

    23.04.2015 - Hamburg
    09.04.2016 - Kiel

    29.12.2018 - Hamburg

    Unantastbar

    07.04.2017

    23.11.2018

  • Ich war ja schon im April zur Rivalen & Rebellen Tour da und zu Weihnachten gab es dann noch die X-Mas geschenkt.

    Die Orga vor der Arena könnte definitiv etwas besser sein, z.B. WC- Technisch, dann müssten sich die Gäste nicht ständig in die Gebüsche schlagen.

    Wettermäßig 1 zu 1 wie April auch schon = Regen :(

    Konzert hab ich im Innenraum miterleben und abfeiern dürfen. Fand es richtig gut und das nun einige Gassenhauer mal nicht gespielt wurden konnt ich gut verkraften. Von mir aus könnte so jedes Jahr ausklingen.

    Ach ja und die neue Scheibe hat durchaus Potential, hab ich so für mich festgestellt nach mehrmaligen horchen.

    :fw:

    :freiwild:

    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

    9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg

  • Ich war ja schon im April zur Rivalen & Rebellen Tour da und zu Weihnachten gab es dann noch die X-Mas geschenkt.

    Die Orga vor der Arena könnte definitiv etwas besser sein, z.B. WC- Technisch, dann müssten sich die Gäste nicht ständig in die Gebüsche schlagen.

    Wettermäßig 1 zu 1 wie April auch schon = Regen :(

    Konzert hab ich im Innenraum miterleben und abfeiern dürfen. Fand es richtig gut und das nun einige Gassenhauer mal nicht gespielt wurden konnt ich gut verkraften. Von mir aus könnte so jedes Jahr ausklingen.

    Ach ja und die neue Scheibe hat durchaus Potential, hab ich so für mich festgestellt nach mehrmaligen horchen.

    :fw:

    :freiwild:

    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

    9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg

  • Ich kann nur sagen wir haben das Konzert und die Aftershowparty richtig abgefeiert !!!!!

    Absolut geiles Konzert!!!!!!!!!!

    War nur n bisschen überrascht als das Konzert anfing....wo war Offspring "The kids aren`t alright " ??????????

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hamburg, eure Perle, unsere Perle...

    ihr habt doch eigentlich einen sehr zurückhaltenden Ruf, aber was da am Samstag in der Barclaycard Arena abging, war unbeschreiblich, nicht in Worte zu fassen. Vielen Dank an alle, die dabei waren - und teilt uns auch hier mal eure Erlebnisse von diesem Abend mit :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Das Konzert war in Ordnung, nur nach meinem Geschmack sehr kurz.

    Eine Stunde 50 Minuten war sehr kurz.

    Die Einlasskontrolleure sowie die Mitarbeiter an den Getränkeständen waren gut drauf und immer freundlich.

    Leider war das Verlassen des Parkplatzes dann extrem schlecht organisiert. Ich will gar nicht wissen, wie das abläuft, wenn 50.000 Fußballfans da von den Parkplätzen runter wollen.

    Nur eine Ausfahrt ist dann doch ein bisschen wenig.

    Sehr positiv war dann noch das Hotelpersonal im sylc. Apartmenthotel.

    Dort ging die Party an der Hotelbar noch bis 4 Uhr bei Frei.Wild- und anderer Deutschrockmusik.

  • Hamburg war mega, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Trotz des Regens hätte man ruhig um 17 Uhr die Tore öffnen können. Das gesamte Personal war hilfsbereit und freundlich, hatten sichtlich Spaß. Das sich teilweise kleine Kinder auf solch einer Veranstaltung aufhalten, halte ich für bedenklich, gerade wenn tracks wie fick dich und verpiss dich spielt ... Schließlich soll frei wild rotzig bleiben :thumbup:... Endlich mal wieder etwas ältere Lieder gespielt. Und natürlich wie immer coole, authentisch und sympathische Leute getroffen :hops:Konzerte sind allgemein zu kurz, da die Zeit zu schnell verfliegt ;( aber dennoch machen sie süchtig, denn man kann bleiben wie man ist und wird akzeptiert wie man ist...

  • Wir fanden es super, meineTochter war begeistert wird nicht das letzte Konzert gewesen sein.

    Leider konnte ich nicht das ganze Konzert mit erleben 😪

    Die Festival Planung mit Mann und Tochter ist aber schon geplant.

    :hops::freiwild::hops:

    22.09.2004 Böhse Onkelz Münster

    24.04.2015 Oberhause

    24.22.2017 Broilers

    13.04 2018 Bremen

    27.04.2018 Düsseldorf

    18.-24.6.2018 Alpen Flair

    8.09.2018 Böhse Onkelz

    23.11.2018 Rookies & Kings Bochum

    29.12.2018 Hamburg

    2.02.2019 Groitzsche Front

    22.04.2019 Osnabrück

    4.05.2019 RuhRockRausch

    19.-22.06.2019 Alpen Flair

    25.-28.7.2019 Rock Dein Leben

    16.-18.8.2019 Goitzsche Fest(ival)

  • Leider war das Verlassen des Parkplatzes dann extrem schlecht organisiert. Ich will gar nicht wissen, wie das abläuft, wenn 50.000 Fußballfans da von den Parkplätzen runter wollen.


    Nur eine Ausfahrt ist dann doch ein bisschen wenig.

    Hahaha...

    Das willst Du auch nicht wissen, wie es dann abläuft...

    Das ist bei uns in Hamburg eine reinste Katastrophe (wobei ich denke mal, auch in anderen Stadien sieht es teilweise so aus).

    Ich fahre regelmäßig zum HSV, oder halt auch zu Veranstaltungen in der Halle und denke immer wieder, warum stellen die nach den Spielen/Veranstaltungen keine Ordner dahin, die den Verkehrsabfluss auch weiter regeln, sollte doch bei €7,00 bzw. €5,00 (Fußball) möglich sein??!!

    Forward ever, backward never