Neues von Eventim, dem Album und der Tour !



  • Hey ho Meute! Hey ho ihr alle!

    Seid gegrüßt ihr alle. Jawohl, was anfangs noch „nur" über myticket und unseren Hardticket-Shop lief, ist jetzt auch endlich bei allen Eventim-Portalen und eben auch Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich. Hat ja ganz schön gedauert. Nun ist aber angerichtet.

    Mesdames und Gentlemen, es bahnt sich Großes an:
    Das „Rivalen und Rebellen Live and more“-Album (jetzt dank schneller Nachlieferung auch endlich wieder bei Amazon im Sortiment) und die gleichnamige Tour zwischen Weihnachten und Silvester wird wie es aussieht ein weiterer Weg Richtung allem was wir schaffen wollen. Kurz, es wird - um es mal ganz bescheiden auszudrücken - „megagigantolaktisch“. Es wir pumpvoll, megagroß und von der Setliste her auch ziemlich neu. Natürlich werden unsere größten Hits nicht fehlen. Zur Info: Schon jetzt liegen die meisten Städte bei mehr als 80 Prozent Ausverkaufsstatus und schon jetzt sind wir mit unserer anfänglich angedachten Produktbestellung total zu tief gefahren. Wir stocken auf. Wir dachten uns, wir orientieren uns an einem Special-Werk zum regulären "Rivalen und Rebellen“-Album. Nun ist es aber so, dass die meisten von euch (auch zurecht, sehen auch wir so) auf ein im Grunde neues Studioalbum hinfiebern und genau das werden wir auch abliefern.

    „Live and More“ trägt zwar einen Zusatz zu Namen "Rivalen und Rebellen", die Inhalte aus Tourfilm vom Frühjahr, die Live-Songs vom gleichnamigen Album, vor allem aber die 11 komplett neuen und verdammt gut nach vorne gehenden Studioalbum-Songs preschen in eine andere und eben nicht nur „Special“-Richtung.

    Leute, so irrt man sich doch gerne. Wir freuen uns gerade sehr über alles was passiert, schmieden auch sonst einige heiße Eisen und wie man unweigerlich aus den Zeilen erkennen kann, geht es uns derzeit einfach nur gut.

    Also, liebe Leute, wir hoffen, ihr könnt das auch von euch behaupten. So wünschen wir es euch und legen euch außerdem noch diesen unseren liebevollen Auftrag samt freundschaftlichem Tip ans Herz:

    Zögert jetzt nicht und sitzt auch nicht aus: Geht auf Eventim, auf Myticket und Co, ebenso auf Amazon und den anderen und sucht nach den Tickets und diesem neuen Werk aus unserem Hause.

    Ihr braucht keinen Link, ihr seid ja nicht blöd, oder? Sucht wo ihr wollt, es ist angerichtet und es wird euch schmecken, versprochen!

    Frei.Wild Live and more: Lasst diese Shows und dieses neue Frei.Wild-Werk zum euren werden.


    Die 4 Männer aus den Bergen Tirols!

    Frei.Wild


    Alle Infos unter www.rivalenundrebellen.com

  • Beitrag von katikam ()

    Dieser Beitrag wurde von Matze gelöscht ().